Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Splitter-Munition zu übermächtig für Schrottflinten ???

ZeroQ002

Recommended Posts

Geschrieben
Nein mach ich nicht. Eben weil man mit der Mk11 recht gut 'agressiv' spielen kann. Der USAS Typ ist im Haus gegammelt, wenn du so willst. Die Wand Richtung RU-Base war heraussgesprengt. Ich bin den Hügel Richtung Baustelle runtergerannt, da hab ich ihn gesehen. Hingehockt (oder schießt du im Sprint ;)) - In dem Moment hat er sich zu mir gedreht - Und dann haben wir uns gegenseitig umgelegt.

Eins kannst du mir glauben - Ich bin i.d.R der letzte der campt. :smile:

Eigentlich strafe ich die Mitte des Bildschirms auf den Gegener, zoome, schieße sofort und strafe wieder in Deckung. Hinsetzen ist schon derb unnötig.

Geschrieben
Ja, ja.. Je mehr und höher die Adler, desto eher die Chance auf USAS-Gerotze. Ist mir auch schon aufgefallen.. Letztens einer mit 48 (!) Servicestars für die USAS.. Armutszeugnis. :facepalm:

Solang es nur 48 Servicstars für die USAS sinds.. Geht doch noch..

Hatte eben einen im Spiel mit sage und schreibe 213 (!!) Servicstars für die USAS..

Ich dachte, Ich seh nich richtig..

Geschrieben

Hatte eben einen im Spiel mit sage und schreibe 213 (!!) Servicstars für die USAS..

Sicher, dass du nicht verguckst?

Wahrscheinlich wohl schon.

:out: mehr muss man zu dem Typen nicht sagen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Sicher, dass du nicht verguckst?

Wahrscheinlich wohl schon.

:out: mehr muss man zu dem Typen nicht sagen ...

so unwahrscheinlich sind 213 doch nicht... hatte auch schon gegner im spiel,die 98stars mit der pumpe hatten.. das sind dann die obernoobs:biggrin5:

Geschrieben
so unwahrscheinlich sind 213 doch nicht... hatte auch schon gegner im spiel,die 98stars mit der pumpe hatten.. das sind dann die obernoobs:biggrin5:

98 ist ja schon völlig gaga, aber über 200?!

Geschrieben
98 ist ja schon völlig gaga, aber über 200?!

wie gesagt,du darfst die noobs in dem spiel nicht unterschätzen:cool2:

Geschrieben

213 WTF??? Elende K***noobs!

Hoffentlich wird das Ding richtig gepachet... dann wird es danach ein Schützenfest, wenn man die ganzen "planlosen und hilflosen" abernten kann.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Geschrieben
213 WTF??? Elende K***noobs!

Hoffentlich wird das Ding richtig gepachet... dann wird es danach ein Schützenfest, wenn man die ganzen "planlosen und hilflosen" abernten kann.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Soweit ich richtig informiert bin ist die USAS deine 3. stärkste Waffe ?! Aber sicher bist du auch einer derjenigen die nur mal ausprobieren wollten. Und überhaupt solltest du als Panzerfahrer wohl nur Probleme bekommen haben wenn es auf Maps ohne Panzer zugange ging. :emot-raise:

Geschrieben

Ich finde es wahrlich amüsant, dass jeder, aber auch JEDER, der mit dieser Waffe spielt oder gespielt hat o.ä. komplett und ohne weiteres als Nichtskönner eingestuft wird.

Könnte mir immer die Hose nassmachen, dass hier so dermaßen rumgeheult wird.

Moment, dass erinnert mich an die Zeit, als mein keiner Neffe im Kindergarten war...

Ich liebe es...

Geschrieben
Ich finde es wahrlich amüsant, dass jeder, aber auch JEDER, der mit dieser Waffe spielt oder gespielt hat o.ä. komplett und ohne weiteres als Nichtskönner eingestuft wird.

Moment, dass erinnert mich an die Zeit, als mein keiner Neffe im Kindergarten war...

Ich liebe es...

Wobei im Kindergarten nicht soviel rumgeheult wird, da wird der Kampf um das Spielzeug noch klassisch ausgetragen.

"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" und "Der Stärkere gewinnt".

Die Sprüche kann man auch gut auf die virtuellen Battlefield-Probleme anwenden...

Geschrieben

Ich liebe es...

Naja es geht ja nicht um Leute die das Ding mal gelegentlich rausholen oder einfach mal ausprobieren. Sondern um Leute die das Ding exessiv benutzen und mit hohem Abstand nix anderes mehr benutzen. Alles unter 500 Kills mit der USAS zählt für mich nicht, denn es gibt auch Leute die einfach die Freischaltungen oder die Dogtags freispielen wollen. Und wenn da jetzt jemand daher kommt wie Bollwerk der jemand anprangern will der gerade mal 186 Kills mit der USAS hat bei 5200 Gesamtkills (Das sind 4% seiner Kills) den kann ich einfach nur auslachen (mal wieder).

USAS Noobs wie er versuchen halt immer was neues zu finden um Ihr Spiel mit dieser Waffe zu rechtfertigen. Selbst wenn das bedeutet nach nicht vorhandenen Dreck bei anderen zu suchen.

Geschrieben

Ich liebe es...

da stimme ich dir zu mein sohn ist auch so :biggrin5:

sind ja alle noops die usas12 benutzen so was lachhaftes

aber na ja jeder des seine ist gibt ja sonst keine probleme

Geschrieben
Naja es geht ja nicht um Leute die das Ding mal gelegentlich rausholen oder einfach mal ausprobieren. Sondern um Leute die das Ding exessiv benutzen und mit hohem Abstand nix anderes mehr benutzen. Alles unter 500 Kills mit der USAS zählt für mich nicht, denn es gibt auch Leute die einfach die Freischaltungen oder die Dogtags freispielen wollen. Und wenn da jetzt jemand daher kommt wie Bollwerk der jemand anprangern will der gerade mal 186 Kills mit der USAS hat bei 5200 Gesamtkills (Das sind 4% seiner Kills) den kann ich einfach nur auslachen (mal wieder)

Das eine habe ich nie gesagt (Minderheit). Wozu willst du mich dann auslachen. Und du solltest mal lernen Texte zu verstehen bevor du antwortest. Hintergrund war, dass derjenige auf den ich eingegangen bin hauptsächlich als Panzerfahrer glänzt und somit USAS Spieler keine Bedrohung für ihn sein sollten.

Du scheinst Probleme zu haben mit dir, sonst würdest du nicht in jeder Möglichkeit auf die Persönlichkeit anderer eingehen ohne diese zu kennen.

Ab wie viel Prozent ist man denn ein USAS Noob. Kannst du da nicht einen Onlinetest herbeizaubern damit jeder einen Selbsttest machen kann. Ich bin einer, das hast du mir ja schon attestiert.

Geschrieben
Hintergrund war, dass derjenige auf den ich eingegangen bin hauptsächlich als Panzerfahrer glänzt und somit USAS Spieler keine Bedrohung für ihn sein sollten.

Ja und genau DESWEGEN hast du auch das mit der 3. stärksten Waffe in deinem Text erwähnt... schon klar. Wem willst Du hier eigentlich was erzählen?

Wenn es Dir nur um deine Aussage mit dem Panzer gegangen wäre hättest Du auch nur genau dies geschrieben. Die Probleme hab nicht ich sondern wohl eher Du, weil du unter mangelnder Selbstwahrnehmung leidest.

Naja ich sags mal so... wenn jemand relativ eindeutig die USAS benutzt wie Du (immerhin 24% der Gesamtkills damit gemacht) ... dann würd emir das schon zu denken geben um es mal vorsichtig auszudrücken....

Geschrieben
Ja und genau DESWEGEN hast du auch das mit der 3. stärksten Waffe in deinem Text erwähnt... schon klar. Wem willst Du hier eigentlich was erzählen?

Wenn es Dir nur um deine Aussage mit dem Panzer gegangen wäre hättest Du auch nur genau dies geschrieben. Die Probleme hab nicht ich sondern wohl eher Du, weil du unter mangelnder Selbstwahrnehmung leidest.

Naja ich sags mal so... wenn jemand relativ eindeutig die USAS benutzt wie Du (immerhin 24% der Gesamtkills damit gemacht) ... dann würd emir das schon zu denken geben um es mal vorsichtig auszudrücken....

24 Prozent!!!! Muss ich mir Sorgen machen :biggrin5:. Welche Konsequenzen drohen?:banghead:

Und noch einmal zum verstehen: Von den Waffen die man in der Hand hält (hier die erste) ist es die 3. Stärkste und der Unterschied zur ersten ist nicht groß.

Geschrieben
24 Prozent!!!! Muss ich mir Sorgen machen :biggrin5:. Welche Konsequenzen drohen?:banghead:

Und noch einmal zum verstehen: Von den Waffen die man in der Hand hält (hier die erste) ist es die 3. Stärkste und der Unterschied zur ersten ist nicht groß.

Du kannst zynisch sein wie Du willst um von dir abzulenken... Du bist und bleibst.. naja wie auch immer ich will das hier jetzt nicht zu persönlich werden lassen, mir würde genug einfallen was auf dich zutrifft. Versuch einfach nicht von Dir auf andere zu projezieren wenn Du hier schon Dein Senf dazu gibst (Stichwort 3t beste Waffe)

Geschrieben

Das weiß ich doch, warum möchtest du mir das immer und immer wieder mitteilen. Mit lesen habe ich doch keine Probleme.

Ich benutze wenn ich in den 10.Stock möchte auch einen Fahrstuhl und gehe nicht zu Fuss. Der Fahrstuhl ist auch OP, bin ich da auch ein NOOB?

Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Für Spaß bin ich immer zu haben und du kannst mal richtig dein Frust ablassen.

Geschrieben

Ich benutze wenn ich in den 10.Stock möchte auch einen Fahrstuhl und gehe nicht zu Fuss. Der Fahrstuhl ist auch OP, bin ich da auch ein NOOB?

ich zitiere mich gern für dich nochmal selbst:

Du kannst zynisch sein wie Du willst um von dir abzulenken...

...es ändert einfach nix an den Tatsachen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...