Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Geschrieben
Bei "Großer Basar" geht's sau einfach. Modus: Eroberung

Stimmt, da kann man oft noch gemütlich in der Base sitzen und ins Getummel am Durchgang mörsern.

Spaß macht das zwar keinen, aber Kills bekommt man so schnell und einfach.

Geschrieben
Stimmt, da kann man oft noch gemütlich in der Base sitzen und ins Getummel am Durchgang mörsern.

Spaß macht das zwar keinen, aber Kills bekommt man so schnell und einfach.

Wenn mein Team am ablosen war, habe ich das immermal gemacht.

Aber wenn man B) beschießt und 2 Doppelkills nacheinander kriegt, macht es schon Spaß :D

Geschrieben
Wenn mein Team am ablosen war, habe ich das immermal gemacht.

Aber wenn man B) beschießt und 2 Doppelkills nacheinander kriegt, macht es schon Spaß :D

Naja, für mich is das Dingens einfach nichts ;)

Ich versuche dann halt noch mit "normalem" spielen das beste aus der Situation zu machen.

Geschrieben
Naja, für mich is das Dingens einfach nichts ;)

Ich versuche dann halt noch mit "normalem" spielen das beste aus der Situation zu machen.

Ich find's ganz lustig.

Hatte nachher dann 10-0 alles nur Mörserkills :D

Geschrieben
Ich habe die Trophäe jetzt! :emot-iia:

Wer schon 10 Kills mit jeder der neuen Waffen (aber keine Trophäe) hat, sollte noch mehr Kills mit der Famas machen, bei mir kam sie bei etwa 50-60 Kills. Gefragt hatte ich den Zweitplatzierten auf yourgamercards.net, bei ihm kam die Trophäe auch bei der Famas... also scheint mit der Waffe/dem Zähler davon etwas nicht zu stimmen, das wäre sonst schon ein großer Zufall.

im ernst??

Hab schon weit über 100 kills damit und trotzdem nix bekommen

Geschrieben

Wie und wo kann ich ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören? Und welches Fahrzeug am besten?

Das dauert doch ewig. Immer, wenn ich grad beim Gegner am schweißen bin, steigt er aus und killt mich, bevor ich fertig bin. Ich schaff so gerade eben "Fahrzeug kampfunfähig gemacht".

Hab auch letztens auf Operation Firestorm einen Panzer dreimal mit dem RPG geschwächt und den letzten Rest mit dem Brenner und er ging auch durch den Brenner kaputt, aber in meinen Aufträgen wurde es nicht gelistet. Oder muss es auf ner neuen Karte passieren?

Ich kriegs einfach nicht hin. :banghead:

Geschrieben
Wie und wo kann ich ein Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören? Und welches Fahrzeug am besten?

Das dauert doch ewig. Immer, wenn ich grad beim Gegner am schweißen bin, steigt er aus und killt mich, bevor ich fertig bin. Ich schaff so gerade eben "Fahrzeug kampfunfähig gemacht".

Hab auch letztens auf Operation Firestorm einen Panzer dreimal mit dem RPG geschwächt und den letzten Rest mit dem Brenner und er ging auch durch den Brenner kaputt, aber in meinen Aufträgen wurde es nicht gelistet. Oder muss es auf ner neuen Karte passieren?

Ich kriegs einfach nicht hin. :banghead:

Am besten ist wenn du dich hier verabredest:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

dann geht ihr zu zweit in ein fahrzeug und sucht euch eine gute stelle wo wenig gegner kommen. dann wechselt einer ins gegner team. der geht wieder zu seinem partner und brutzelt sein fahrzeug weg. und dann hast du das blöde ding... ich hab zuerst versucht das im normalen spiel zumachen, aber irgendwann wird einem das auch zu blöd... dauert den panzern hinterher...

hehe jetzt fällt mir grad was ein, ihr kennt doch den pool für die trophy.

da stand ein panzer (gegner saß drin), ich hol erstmal den eod-bot raus und fahr zum panzer, der hat voll schiss vor dem ding und fährt rückwarts...

nach ca. 1min ist der rückwarts in den pool gefahren xD das war voll lustig, wie der schiss hatte, aber wenn man das gesehen hat wärs lustiger gewesen...

Geschrieben
Am besten ist wenn du dich hier verabredest:

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

dann geht ihr zu zweit in ein fahrzeug und sucht euch eine gute stelle wo wenig gegner kommen. dann wechselt einer ins gegner team. der geht wieder zu seinem partner und brutzelt sein fahrzeug weg. und dann hast du das blöde ding... ich hab zuerst versucht das im normalen spiel zumachen, aber irgendwann wird einem das auch zu blöd... dauert den panzern hinterher...

hehe jetzt fällt mir grad was ein, ihr kennt doch den pool für die trophy.

da stand ein panzer (gegner saß drin), ich hol erstmal den eod-bot raus und fahr zum panzer, der hat voll schiss vor dem ding und fährt rückwarts...

nach ca. 1min ist der rückwarts in den pool gefahren xD das war voll lustig, wie der schiss hatte, aber wenn man das gesehen hat wärs lustiger gewesen...

Ich finds total einfach?

Wenn ein Panzer brennt lauf hin. Die meisten bleiben eh drin sitzen bis der Panzer wirklich ganz am Arsch ist. Einfach dran rumschrauben wenn der am brennen ist. Hab das bestimmt schon 10x ohne Probleme gemacht...

Geschrieben

Jo bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.

Am besten man brennt ihn von hinten weg, dort geht er am schnellsten kapputt.

Vorraussetzung ist aber, wie SeanMusic schon meinte, dass er brennt bzw. Kampfunfähig ist.

Geschrieben
Jo bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.

Am besten man brennt ihn von hinten weg, dort geht er am schnellsten kapputt.

Vorraussetzung ist aber, wie SeanMusic schon meinte, dass er brennt bzw. Kampfunfähig ist.

und ich habs bei einer mobilen flugabwehr hin bekommen, sogar beim ersten bewussten versuch, DAS war natürlich auch jede menge glück.

Geschrieben

Muss man eigentlich für die eine Waffe 2 std. Strike at karkand oder allgemein eine von den neuen Karten spielen, ich hasse strike at karkand nämlich und mir wird da auch noch keine spielzeit angezeigt.

Geschrieben
Muss man eigentlich für die eine Waffe 2 std. Strike at karkand oder allgemein eine von den neuen Karten spielen, ich hasse strike at karkand nämlich und mir wird da auch noch keine spielzeit angezeigt.

erst wenn du eine stunde auf der karte gespielt hast steht da 1/2

Geschrieben
lässt sich eig jede dlc trophy bis auf die spezifischen auch auf anderen maps holen? also zB echter krieger auf caspian border?

Und so hab ich es gemacht :D.

Die Trophy auf Caspian Border war easy. Gute Jets und die Panzer spawnen schnell.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...