Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to Karkand

n5454

Recommended Posts

Geschrieben

Muss sagen, dass mir die neuen Karten auch nich gefallen, sind mMn zu groß. Wenn ich z.b auf Wake Island kein Fahrzeug kriege muss ich erstmal sehr lange laufen, das nimmt den Spaß. Es gibt zwar jetz endlich mehr Fahrzeuge auf den Karten, aber dafür rennen jetz 20 von 24 als Pionir rum wodurch das auch wieder keinen spaß macht. Dann muss ich noch die 10 Waffen freischalten, was mich wieder dazu zwingt mit Klassen zu spielen, die ich net mag, wie den versorger und Sniper. Dann noch dass ich so was assiges wie mörserkills und noobtubekills brauch dafür is doch einfach nur mist.

Der neue Modus ist am schlimmsten, ehrlich, warn die besoffen als die sich den ausgedacht haben. Ich mein, dass eine Team hat 50 Tickets weniger, aber alle Flaggen. Bis das andere Team da is ham se auch schon 20-30 Tickets verloren und bisher hat bei mir dann auch jedes ma das verteidigerteam gewonnen. Es is einfach zu unausgeglichen.

Fazit. Maps=schlecht

neuer Modus= unausgewogen

trophäen=müll

gut, dass ichs umsonst hatte:facepalm:, werd noch die Trophäen holen und dann is es weg

Geschrieben

Hey kann mir mal einer sagen wo der Kompaktlader is??? ich will die trophäe haben aber finde den nich^^

Und ich würde mich freuen wenn jmd. Mal den Leitfaden von Battlefield um das DLC erweitert ^^

Danke im vorraus :D

Tobii xD

Geschrieben

Servus,

kann mir mal einer verraten wie ich nen Granatenwerfer an ne Flinte bau? Steh ja net so auf diese One-Shot-One-Kill Pussywaffen. Ich kann zwar ne unterlaufschiene auswählen, hab dann aber nix weiter dran. Ausserdem sind die Steuerkreuze ja mit links und rechts schon belegt???

Geschrieben

ma ne Frage, hab jetz mit dem neuen Jet die Wärmesuchraketen freigeschaltet, aber die treffen irgendwie nie. Sie werden nich von flares oder so abgelenkt. Ich bin ca. 1-2 min hinter einem gegner her und hab 6 raketen abgefeuert und keine hat getroffen obwohl ich ihn erfasst hatte und er keine flares geworfen hat. Die rakete is immer nur stur geradeaus und is nach na kurzen strecke schon explodiert und war auch langsamer als der gegner:emot-raise:

Geschrieben
Servus,

kann mir mal einer verraten wie ich nen Granatenwerfer an ne Flinte bau? Steh ja net so auf diese One-Shot-One-Kill Pussywaffen. Ich kann zwar ne unterlaufschiene auswählen, hab dann aber nix weiter dran. Ausserdem sind die Steuerkreuze ja mit links und rechts schon belegt???

Kann man NUR an Assault Rifles bauen ;)

Geschrieben
Servus,

Mit der Unterlaufschiene bist du schonmal auf dem richtigen Weg. Jetzt musst du nur noch für deine favorisierte Waffe einen Granatwerfer (z.b. den M320) freigespielt haben. Diesen findest du dann bei den "Gadgets" der Assaultklasse. Wenn du dann in ein Match gehst, ist der durch die Unterlaufschiene an deiner Waffe befestigt.

Geschrieben
Ja, hab ich auch das Problem. Kein Visier, und beim Laufen sieht es aus als ob die Kanone außerhalb der Kameraperspektive gehalten wird. Sprich über dem Bildschirm, als ob man aus dem Bauch seines Soldaten schaut.

Bullshiht!!!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hat das Problem noch jemand, bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht! Aber auf Teheran Highway z.B. konnte ich mit der QBU Sniper spielen also auf den Standardt Maps kannst du die Waffen meiner Auffassung nach spielen. Nur halt nicht bei den B2K.

Geschrieben

Ja, das habe ich auch teilweise bei den 2ten Waffen die man freischalten kann.

Löst sich nach einem Respawn aber meistens von selbst.

Denke es wird in der nächsten Woche gepatcht, wenn auch die Pc und XBox Leute dazu kommen.

Geschrieben
Man kann doch nur auf nen Sturmgewehr einen Granatenwerfer bauen, oder irre ich mich da? :skep:

wie Necrid schon sagte Ja ;)

Ist aber nicht nötig, man kann den auch nur so benutzen. Wird dann auch bei den Aufträgen gewertet ;)

Ich hab den nur so benutzt ohne montage ans Gewehr, es ist auch egal welchen man nihmt von den 3en. Hauptsache ein Kill wird damit gemacht. Habs mit allen 3 probiert und hab die 20 kills so voll bekommen

Geschrieben
wo kann man am besten die beiden mörser kills machen? komm mit der minimap überhaupt net zurecht.

am besten in einer Rush Runde.Da hat man mehr Glück ein paar Leute zu killen,wenn man auf die Kisten drauf hält^^

P.S. Ich hasse dieses Mörsergespamme :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...