Dynamite__2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi,also zu erst dieses Thema passt evtl. nicht hier hin. Wenn es nicht passt einfach weg damit Also ich habe dieses Thema erstellt, weil ich am 1.1.12 ein Projekt starten möchte. Deswegen wolllte ich mal von euch (und gezielt von den Leuten die ein Projekt haben) wissen, von was für Spielen ihr gutes bzw. schlechtes zu berichten habt. Denn ich möchte gerne alle Spiele die ich habe auf Platin bzw. auf 100% bringen. Und dann will ich kein Need for Speed drin haben. Deshalb erhoffe und wünsche ich mir, dass ihr mir viele berichtet. Gruss Dynamite
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Keine Ahnung, ob das hier so hinpasst. Aber ich gebe dir trotzdem fix Feedback. Ich würde dir zur Not empfehlen nach den Schwierigkeitsgraden zu dem jeweiligen Spiel zu schauen. Dies findest du ja zu jedem erschienen Spiel, im jeweiligen Unterforum. Die meisten geben auch ein Kommentar dazu ab, wie schwer oder wie leicht die Platin wirklich war/ist. Das hilft natürlich auch. Zu den meisten Games hast du dadurch einen guten Durchschnitt was den Schwierigkeitsgrad angeht. Bei einigen Spielen ist dies aber auch mit vorsicht zu genießen, da auch vieles heutzutage unterbewertet wird >_> Ansonsten kannst du dir auch immer Inspiration in anderen Spielerprojekten holen, viele schreiben hier ja ausführlich über diverse Games und welche Schwierigkeiten einzelne Trophäen machen. Welche Spiele du also in dein Projekt nimmst, musst du Endeffekt also selbst entscheiden und raussuchen. Falls du dir bei einem Spiel nicht sicher bist, kannst du es ja zur Not mit einem 2. PSN-Account anspielen, damit es nicht mit in deinem Hautpaccount einfließt
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Erstmal danke Das mit Schwierigkeit und Zeitaufwand weiß ich. Doch wie du schon sagtest, vieles wird unter bzw. überbewertet. Meistens unter. Aber ich denke die Spiele sollten ja einem Spaß machen. Deshalb hab ich mir gestern erstmal L.A. Noire geholt. Ich kann ja einiges durch meinen Vater testen. Aber da ist wiederum die Sache, ich werde sicherlich nicht jedes Spiel 2x durchspielen. Sicherlich nicht wenn es sich um 30h+ handelt. Hoffe mir kannst damit folgen... Ich bin jemand der gerne bzw. sehr auf Feedbacks von anderen schaut.
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Den Acc von deinen Vater kannst du ja nur zum Antesten nehmen. Das gibt dir zumindest einen kurzen Einblick in das Spiel und der reicht ja meist schon, um zu entscheiden ob es Spaß macht oder nicht. Ansonsten kannst du dir auch allgemeine Ziele setzen und zu bestimmten Games vorher Umfragen starten, wie die Meinung der Leser dazu ist. Ob machbar oder nicht oder wie die allgemeinen Eindrücke sind Ich weiß auch nur so grob welche Spiele noch in meinem Projekt folgen werden, der Rest kommt spontan.
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Nochmals danke. Ich meinte, dass mein Vater ne Videothek hat Aber ich werde mal sehen... Kann sein dass ich auch heute schon anfange, da ich eben Platin in Fifa 12 bekommen habe
Steph Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nochmals danke. Ich meinte, dass mein Vater ne Videothek hat Aber ich werde mal sehen... Kann sein dass ich auch heute schon anfange, da ich eben Platin in Fifa 12 bekommen habe Dann jedenfalls für Glück und viel Spaß beim Erstellen deiner Ziele und des Projektes
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Vielen Dank. Ich schreib dir gleich mal ne PN...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Das hier ist dein Projekt? Was hast du denn ab Januar in Aussicht? Ah, sehe gerade du bist auch einer der Glücklichen, die Schlag den Raab platiniert haben
Gotcha Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 inFamous Red Dead Redemption Batman Uncharted Alles ziemlich geniale Spiele...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.