Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

Sagt mir mal bitte jemand, wo ich im deutschen Spiel die Aufgabenkartenuebersicht finde?

ich hab jetzt net die genauer Wortwahl im Kopf - aber wenne im Spiel Start drückst u dann der 2te Menupunkt oder so (ansich net schweirig zu finden, wenn man mal alle durch geht)

- ka wie der genau heißt, aber wie gesagt leicht zu finden, wenn man ordentlich alles durchgeht ;)

aber net nur im level findest du die - auch einfach im nomralen menu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir nun auch geliehen, von nem gten PSN Freund.

Mal schauen ob es wirklich so grottenschlecht ist wie ihr sagt. Aber nach terminator, Hannah und Larry bin ich gegen schlechte Spiele ziemlich abgehärtet :biggrin5:

so scheiße war es jetzt net. is eben ne leichgte trophy ansonsten ganz ok. es gibt WIRKLICH schlimmere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ausliehen u das spiel ma eben zocken - np!

Kaufen wenn überhaupt nur bis 25€ - mehr dann doch net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ganz ok zum ausleihen, genau wie Ice Age 3 und Terminator sowie Monster vs. Aliens :-)

Aber ma ne Frage, ich find einfach nicht in Level 7 das 3. Museumsstück :(

Kann mir pls viell. jemand weiterhelfen, letzte stück für Platin..

Edit: Hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerad in der Fledermaus-Höhle (wenn ich rausgehe, gibt's das Wanderabzeichen ;) ). Naja, da stehen so Felsen rum zum verschieben..., aber ich weiß echt nicht wie und wo genau und was das bringen soll. :frown: Da liegt auch noch ein Hörgerätdings ( :biggrin5: ) rum, aber lange hält das auch net.. Man is das ein doofes Spiel, aber ich hatte es nun gerad da...und ich hab erst noch überlegt, ob ich es nun spiel oder net.. - hätt ich's man gelassen. :dozey:

Edit:

Hat sich erledigt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, klar Viereck, dann versucht der Junge doch Schmetterlinge mit seinem Schmetterlingsnetz zu fangen... ;)

Oh mann wie peinlich. Vielen Dank.

Kannst mir vll sagen, wo im 3. Level das hier ist? Habs grad gespielt und nicht gefunden.

Kumpelabzeichen

Befreie deinen Begleiter aus fünf Fallen

In Level 3 sind solche Fallen wo man von einem Seil hochgezogen wird wenn

man in die Blätterhaufen läuft. Dort einfach 5 mal reinlaufen und mit der anderen

Person gegen die Kästen schlagen um den Kumpel zu befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wie peinlich. Vielen Dank.

Kannst mir vll sagen, wo im 3. Level das hier ist? Habs grad gespielt und nicht gefunden.

Kumpelabzeichen

Befreie deinen Begleiter aus fünf Fallen

In Level 3 sind solche Fallen wo man von einem Seil hochgezogen wird wenn

man in die Blätterhaufen läuft. Dort einfach 5 mal reinlaufen und mit der anderen

Person gegen die Kästen schlagen um den Kumpel zu befreien.

Puh, schon was länger her bei mir. Ich meine das kommt so gegen Mitte des Levels. Da sind doch diese Fallen an den Bäumen, die sieht man eigentlich auch. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, schon was länger her bei mir. Ich meine das kommt so gegen Mitte des Levels. Da sind doch diese Fallen an den Bäumen, die sieht man eigentlich auch. Kann man eigentlich gar nicht verfehlen...

Oh mann da bin ich in jede Falle getappt und wieder raus. Mit der anderen figur stand ich nur blöd rum.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, nachdem ich dachte das Monsters vs Aliens mein Hassspiel Nummer 1 wird, das aber durch Ice Age 3 noch getoppt wurde, dachte ich eigentlich nicht das es noch schlimmer werden kann...

Bis ich mir das Spiel Oben ausgeliehen habe...

Das reiht sich gleich mit in die Reihe "Guter Film, seeehr schlechtes Spiel" mit ein...

Na ja, morgen nochmal die eine Trophy holen wofür man einen 2ten Controller braucht und dann Platin und wieder schnell vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...