Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Oben


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich den die gelben schmetterlinge mit schwarzen streifen?? mann soll 5 finden aber ich finde immer nur die "normal" gelben...is letzte trophäe vor platin.....HILFE!!

guck' doch einfach bei den leveln nach, und da wo man im menü sieht, dass es diese gelb-schwarzen schmetterlinge gibt, geht man dann rein und durchkämmt alles...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich den Opa spiele, dann haue ich aber so was von oft den kleinen (umgekehrt ja auch) *g* der läuft mir aber auch immer im Weg rum ;)

gleich erst ma weiter zocken!!

(aber ich finde es schade, dass man beim Fliegen die Steuerung net ändern kann - ich mag das auf u ab net wie es so is!)

So, das Spiel is durch! Das waren aber keine 10 Std. ging echt fix. ok ich muss bei 2 Level noch was holen, was ich anscheinend übershen hab *g* aber ging echt schneller durch als bei Ice Age u Monsters Vs. Aliens.

ich will meine Platin noch haben :D

wo finde ich den die gelben schmetterlinge mit schwarzen streifen?? mann soll 5 finden aber ich finde immer nur die "normal" gelben...is letzte trophäe vor platin.....HILFE!!

wohooooooo PLATIN :D:D:D

also ich kann dir helfen:

und zwar brauchte ich die auch grade noch für Platin hihi

also du gehst in die Levelauswahl - dann nimmste das Level wo man diesen Schmetterling auf dieser Karte sieht (net die sammelkarte, sondern die Levelkarte)

(weeiß grade net mehr welches Level das is aber wirste schon finden)

dann bei dem Level (kann sein, dass das mit der Stimme is - wo die den Hund das erste mal dann kennenlernen ) da gehste ansich fix durch..dann kommt der erste gysir und dann wieter ..dann kommt ne gruppen von felsen u gysieren die du verschieben musst.

einen nach links, einen nach oben (Felsen) und einen nach rechts - wenn du den stein nach rechts geschoben hast hebt sich links im bild ein stein auf u ab da kannst du dann auf diesen einen Voprsprung u schwups da flattern die gebeln schmettlelinge mit dem schwarzen rand oder was das is rum

und dann macht es bling - platin :D:D:D 5 stk oder so musste einsammeln!!!!!!!!

kannst ja ma sagen, ob es dir geholfen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh hab mal ne frage und zwar sind des wirklich 10 melonen im level 7 oda gibts die au noch woanders :banghead: Weil ich find irgendwie immer nur 9 ihn level 7 und bin scho 9 mal durchgerannt und alles durchsucht entweder ich bin blind oda zu blöd draufzukommen :biggrin5:

Hat einer Bilder oda nen viedeo vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh hab mal ne frage und zwar sind des wirklich 10 melonen im level 7 oda gibts die au noch woanders :banghead: Weil ich find irgendwie immer nur 9 ihn level 7 und bin scho 9 mal durchgerannt und alles durchsucht entweder ich bin blind oda zu blöd draufzukommen :biggrin5:

Hat einer Bilder oda nen viedeo vielleicht ?

im leitfaden findest du guides, sind alle im 7. lvl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nur noch das Teamwork-Abzeichen.

Reicht es da, wenn der 2. Spieler genau am Krokodil oder der Schlange einsteigt oder muß er den kompletten Level mit dabei sein ??

du kannst jederzeit mit dem 2ten Spieler ein- und aussteigen. Edit: reicht also erst genau beim Kroko einzusteigen.

würde das Kroko empfehlen, mit dem opa stehen bleiben, schon mal positionieren fürs stein schleudern und mit dem Jungen das kroko in die Ecken locken...

geht ganz gut so und recht schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke :smile:

Jau, die Anaconda ist dafür zu aktiv, wenn man es alleine mit 2 Controllern machen will ;)

Sag mal, dein PS3 Nick... haben wir schon zusammen CoD4 gezockt ? Also länger in einem Team ?

Oder ich verwechsel dich grad ;)

ja das stimmt die olle Schlange is blöd für alleine zu zweit spielen ;)

guck doch auf meine Signatur (Trophycard), da steh doch mein PSN Nick ;)

ähm, nein, hab COD MW nur aufm PC, das muss jemand anderes gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...