Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liste Aktualisiert

@Hoshi: Für die Zukunft bitte auch in anderen PK's angeben wenn du das SPiel an wen abgeschickt hast, danke. (Hab für sowas schonmal einen Vermerk bekommen)

@Jarko: Schon eine Antwort? Per PN oder PW angeschrieben?

ninjalook will es nehmen...sonst habe ich nur zig absagen bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab heute aus dem posteich geangelt :) cd hülle alles tip top in ordnung..

Werde Morgen abend damit anfangen(Hatte vergessen das Last of us release ja ist :o)...

dann bin ich hier ja fertig.. danke nochmal fürs bereitstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zwischen bericht ich habe die ersten 10 mal angeschrieben..Ich habe Alle trophien bis auf Auf die Plätze los und Friß Staub...Ich bekomme die scheiße nicht :)..Ich hab auch trick im forum mit Papier und Tesa film versucht nein KACK ding..Ich drücke so schnell R2 echt zum /(&(§)$(/&§/§&..Gibt es ein Trick?SOnst überlebt mein controller diese woche nicht erlich die wand ist schon heiß drauf :)...Ich hab mit anderen Gamepads auch versuch will einfach nicht liegt es an den Autos?Ich hab bis jetzt 0 Perfekter start -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...