Playstation360 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich glaube der Thread soll so benannt werden: Wo regnet es schon? Bam und dann haben wir hier ein Massen Posting Heute wieder starken Regen gehabt... das wird ein X-Mas -.-
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Tut mir leid aber ich kann einfach nich anders is doch warm bei euch oder? Naja bei uns wirds langsam kälter,dazu regnet es... Oh:facepalm: Ja ich meine natürlich warm Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
SWAT Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 zwar liegt im Harz kein Schnee mehr, aber wir hatten heute wieder Schneeregen, denke mal so 1-2 Tage, vlt aber auch schon morgen, dann sollte wieder Schnee liegen
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 verzeit mir den Doppelpost, aber im Offtopic naja ist ja kein Counter on. Harz 10cm Neuschnee und das schneit hier wie sau, schaufeln bringt nix, wäre inner halben stunde alles wieder verschneit, wenns so weiter geht, heute abend bestimmt 30cm
back-page Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Harz 10cm Neuschnee und das schneit hier wie sau, schaufeln bringt nix, wäre inner halben stunde alles wieder verschneit, wenns so weiter geht, heute abend bestimmt 30cm Für den Harz ist aber auch die zweit höchste Unwetterwarnstufe ausgegeben worden; Warnung vor Starkschneefall und Sturm/Orkan. Wird sicher nicht so nett bei euch Edit: dicke Schneeflocken nun auch im Raum Hannover
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ach die warnen schon seit tagen und wenn man nicht grade aufn Brocken oder Torfhaus pilgert (was zu viele tun) dann passiert auch nix, gut LKW sollten heute den Harz meiden, die Straßen sind schlimm... einzige was bis jez blöd ist, kein TV Signal -.-
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Also heute bei uns wieder Regen,Regen und nochmal Regen. Dazu wars sehr windig und das soll heute noch schlimmer werden. Aber ich könnte schwören, dass es heute ein wenig Schneeregen mit dabei war. Ich hoffe weiter
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 windig ist das hier jez auch und der Schnee ist dem Regen gewichen, trotzdem schon ne stunde geschaufelt und gut 100Schaufeln bewegt, weg gestreut und das eigl alles umsonst -.-
Lauriids Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei uns ma wieder nur Regen,aber es wird deutlich kälter,ma schaun was die nächste Woche bringt
Savas Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hier in Stolberg/Aachen regnet es nur, es wird aber kälter..
haincekirge Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Riesen-Sturm , aber kein Schnee bei uns Nur Regen !
soorg Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 gestern gabs 30cm neuschnee, aber normal hier in quebec...
Playstation360 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 gestern gabs 30cm neuschnee, aber normal hier in quebec... Du wohnst in Kanada? Wow.. ist ja richtig geil
Collin Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei uns seit heute das erste mal diesen Winter Schnee.
Playstation360 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Yeaaaaaaaaah Ich schaue gerade aus dem Fenster. Und was sehe ich? Schnee Heute hat es den ganzen Tag geregnet, plötzlich, vor 10 min hat es angefangen zu schneien. Hammer. Weihnachten kann noch gerettet werden
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ich seh vor lauter schnee die straße nimmer und wenn das so weiter schneit ohje...
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei mir in der Schweiz (Thurgau, an der Deutschen Grenze am Bodensee) schneit es momentan ein wenig. Mal stärker, mal weniger.
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Also der Schnee ist bei uns in Regen übergegangen und dadurch liegt hier auch kaum noch Schnee.
Hotaru Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 bei mir ist es eher schneeregen und es wechselt dann immer kurz zu schnee und dann wieder zu schneeregen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.