Belian Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei uns hats heute geschneit. Ist zwar 'ne relativ dünne Schicht aber immerhin
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Umgebung Mannheim/ Ludwigshafen immer noch nichts. Nur zimlich kalt und alles gefroren. Vieleicht schneit es ja am Donnerstag wenn ich Fahrstunde habe
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei mir liegt auch noch kein Schnee obwohl behauptet wurde das letzten Montag es schneien sollte. (Tübingen umgebung) Ohne Schnee hab ich echt keine Weihnachtsstimmung ich will wenigstens wenn ich schon 1 Tag vor Heiligabend in der Schule noch sitzen muss wenigstens einbisschen Schnee. Regen ist zwar auch schön aber das hätte im Herbst sein sollen. Ich wette es schneit erst im Februar^^
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 bei uns nähe dortmund ist auch nichts , aber keine sorge in den nächsten tag wirds auf jeden fall schneien .
SirJonni Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Kreis Herford auch nix haben auch schon wieder 5 grad plus hier wird es nix mit schnee
Lauriids Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei uns herrscht heue mildes grau :emot-what:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei uns in Stuttgart Schneit es immer noch nicht
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 bei uns nähe dortmund ist auch nichts , aber keine sorge in den nächsten tag wirds auf jeden fall schneien . Haste des schon klar gemacht was
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Juhu wieder Niederschlag! OH mist regen :emot-what:
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin eing froh, dass es noch nicht geschneit hat^^ Ist nur schade für die kleinen Kinder. Die haben son Spaß immer im Schnee - Kenne das von meinen Neffen
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 bei uns in bern hats auch noch nicht geschneit, muss auch nicht unbedingt sein;)
shadowsn Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich bin froh das es noch nicht geschneit hat... Macht Autofahren angenehmer und sicherer Auf der anderen Seite kommt's mir noch gar nicht so vor als wäre das Jahr bald vorbei... Ist noch so warm für den Winter - so im Schnitt 5 Grad bei uns.
Zockerlady Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir auch kein Schnee viel zu warm Regen und dieser blöde Sturm finde es schade weil es einfach zu weihnachten gehört
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bin eing froh, dass es noch nicht geschneit hat^^Ist nur schade für die kleinen Kinder. Die haben son Spaß immer im Schnee - Kenne das von meinen Neffen Ich hab auch Spaß am Schnee und bin nich mehr sooo klein BTW: Morgen 8Grad und Regen :rage:
Lauriids Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab auch Spaß am Schnee und bin nich mehr sooo klein BTW: Morgen 8Grad und Regen :rage: So bei uns is die Vorhersage eingetreten :rage:
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Komme aus Österreich/Steiermark. Ich will auch endlich Schnee haben, kotzt ja voll an wenn es so Kalt ist und kein Schnee liegt und die Gegend so trostlos aussieht.
Lauriids Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Heut morgen bei diesem warmen Wetter ne nice Sternschuppe gesehen,ratet ma was ich mir gewünscht habe
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei uns ist relativ warum und kein Schnee. Vielleicht tut sich ja noch was bis nächste Woche
Lauriids Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei uns ist relativ warum und kein Schnee. Vielleicht tut sich ja noch was bis nächste Woche Tut mir leid aber ich kann einfach nich anders is doch warm bei euch oder? Naja bei uns wirds langsam kälter,dazu regnet es...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.