Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammutprojekt 2011/2012


Blacky

Recommended Posts

Da die anderen Threads alt sind und nicht mehr gepflegt werden und daher die Mühe die Accs von den anderen abzuarbeiten umsonst ist, starte ich hier ein neues aktuelles Mammut-Projekt

Um folgende Trophäen geht es:

29.pngSie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

[Online-Trophäe]

Das kann zum Beispiel ein gesunges Lied, oder ein aufgenommenes Video sein. Dieser muss mindestens 1000 Bewertungen á 4 Sterne erhalten haben.

30.pngSingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

[Online-Trophäe]

Das kann zum Beispiel ein gesungenes Lied, oder ein aufgenommenes Video sein. Hiervon könnt ihr mehrere hoch laden. Alle zusammen müssen insgesamt mindestens 8000 Mal angeschaut werden.

25.pngSäule der Community

Deine Profilseite wird 200 Mal besucht.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss eure Profilseite mindestens 200 Mal besucht worden sein

24.pngAlle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Beitrage hochladen, der in der ersten Woche, in der er Online ist, über 200 Mal angesehen wurde.

Jeder der mitmachen möchte und es auch ernst meint trägt sich in die Liste ein bzw kopiert diese in seinem Beitrag immer, wenn wir genug Leute haben starten wir das Projekt. Nützlich wäre natürlich wenn ihr mehrere Accounts hättet und mit denen ebenfalls mit votet und Beiträge anschaut

Liste:

BlackPhantom-17 --> alle Trophys

BadGirlBbg --> alle Trophys

Pam_cookie --> alle Trophies

Trainmen257 --> alle Trophies

JuLink56 --> Sie lieben mich (1000 Bewertungen für einen Beitrag ->Video)

Stephanp90 --> alle trophie

Pietie74 (PSN: Muelles2003) --> alle Trophys

ooPaladin (PSN: Sonny-Babe) --> alle Trophys

Yuvka1986 --> alle Trophys

Knecht74 --> alle Trophys

Darkseight --> alle Trophys

Angel_Franzis --> Sie lieben mich!, SingStar-Promi, Säule der Community

Shortyhorak(PSN ShortyHorak) --> alle Trophys

Hausy (PSN Hausy) --> alle Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei...

Liste:

BlackPhantom-17 --> alle Trophys

BadGirlBbg --> alle Trophys

Pam_cookie --> alle Trophies

Trainmen257 --> alle Trophies

JuLink56 --> Sie lieben mich (1000 Bewertungen für einen Beitrag -> Video)

Stephanp90 --> alle trophie

Pietie74 (PSN: Muelles2003) --> alle Trophys - hab auch noch 4 weitere Accounts für mehr Stimmen...

Wie soll das Ganze ablaufen? Soll einfach jeder die Leute in der Liste abklappern und anschließend die Leute, die so mit der Zeit dazukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gesagt das es genauso ablaufen soll wie bei der ursprünglichen Liste.

1. Erst Liste abklappern (Videos mit 5 Sternen bewerten) und Komentar hinterlassen z. B. "C4C trophys ps3"

2. dann sich selbst auf die Liste setzen

3. immer mal wieder neue Teilnehmer abklappern

4. Bescheid geben, wenn man fertig ist und sich von der Liste nehmen.

Das fände ich toll, wenn es so laufen würde.

Ps: Ich weiß nicht wieso aber momentan kann ich seit dem Update, über die Suche keine leute finden. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gesagt das es genauso ablaufen soll wie bei der ursprünglichen Liste.

1. Erst Liste abklappern und Komentar hinterlassen z. B. "C4C trophys ps3"

2. dann sich selbst auf die Liste setzen

3. immer mal wieder neue Teilnehmer abklappern

4. Bescheid geben, wenn man fertig ist und sich von der Liste nehmen.

Das fände ich toll, wenn es so laufen würde.

Ps: Ich weiß nicht wieso aber momentan kann ich seit dem Update, über die Suche keine leute finden. Geht das nur mir so oder auch anderen?

Die Vorgehensweise finde ich gut, allerdings kann ich aktuell weder Videos hochladen (Schnappschuss ging), noch User finden... kann mir jemand helfen?

Habs zuerst mit "One of us" (Singstar abba) probiert und dann mit "Buddy Holly" (Singstar) probiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorgehensweise finde ich gut, allerdings kann ich aktuell weder Videos hochladen (Schnappschuss ging), noch User finden... kann mir jemand helfen?

Habs zuerst mit "One of us" (Singstar abba) probiert und dann mit "Buddy Holly" (Singstar) probiert...

Sobald ich Singstar starte werde ich vom PSN abgemeldet, wenn ich das Spiel beende bin ich wieder on, das Update ist schon installiert, komme nur mit Singstar aktuell nicht online -.-

Hab auch das Problem User zu finden und ich fliege ständig aus dem psn raus. Ein Video kann ich hochladen, habe ich gerade ausprobiert. Aber trozdem kann des doch nur mit dem neuen Update zusammen hängen oder nicht? Habs auch schon damit versucht das Update zu löschen und nochmal neu zu laden trozdem noch das selbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei...

Liste:

BlackPhantom-17 --> alle Trophys

BadGirlBbg --> alle Trophys

Pam_cookie --> alle Trophies

Trainmen257 --> alle Trophies

JuLink56 --> Sie lieben mich (1000 Bewertungen für einen Beitrag -> Video)

Stephanp90 --> alle trophie

Pietie74 (PSN: Muelles2003) --> alle Trophys

ooPaladin (PSN: Sonny-Babe) --> alle Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute so gehts des nicht, ihr könnt euch nicht alle auf die liste schreiben lassen und dann nichts machen, wenn des jeder so macht kommen wir nie an unser ziel... erst die Liste abarbeiten und dann sich auf die Liste schreiben!!! Und NICHT anders. Danke

Ich habe es leider bislang noch nicht geschafft einen Song hochzuladen oder jemanden aus der Liste zu finden... sonst hätte ich die Liste schon abgearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei...

Liste:

BlackPhantom-17 --> alle Trophys

BadGirlBbg --> alle Trophys

Pam_cookie --> alle Trophies

Trainmen257 --> alle Trophies

JuLink56 --> Sie lieben mich (1000 Bewertungen für einen Beitrag ->Video)

Stephanp90 --> alle trophie

Pietie74 (PSN: Muelles2003) --> alle Trophys

ooPaladin (PSN: Sonny-Babe) --> alle Trophys

Yuvka1986 --> alle Trophys

_____________________________________________________________________________

habe die Liste fürs erste abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., hab jetzt endlich ein Lied hochgeladen und die Liste abgearbeitet - ich hoffe dass das mit den Sternen geklappt hat (auf 5 stellen und "x" drücken reicht?) - weil die Anzahl der Bewertungen hat leider bei Euch nicht zugenommen - muss ich evtl. noch was anders machen???

Diejenigen, die noch nichts hochgeladen haben, sollten das noch machen, sonst wirds mit dem Bewerten schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...