RZarector83 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 moinmoin, ah ja danke @ Mondzo und Rewemarkt:)..kaum kampfpistole entwickelt und dann wars erledigt mit Basis06..tzzz.. fg
Ada Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ich habe ein 'Problem'. Ich kriege die Trophäe 'ZEKE abgeschlossen' nicht freigeschaltet. Bedingungen für die Trophäe: ZEKE abgeschlossen Kopf- und Fußteile von ZEKE mit speziellen KI-Waffenteilen individuell angepasst. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man die Beinteile von Peace Walker und die Kopfteile von einem der 3 Anderen KI´s bei ZEKE einbaut. Um diese zu erhalten muss man die "Spezialversionen" (Custom) der Bossgegner bekämpfen. Um eine größere Chance auf den Erhalt der Teile zu haben, darf man diese während des Kampfes nicht beschädigen. Quelle: trophies-PS3 Ich habe soeben die Beinteile von Peace Walker erhalten, die Kopfteile von einem der Spezial-KI'S hatte ich bereits vorher. Aber dennoch habe ich keine Trophäe erhalten. Was mache ich falsch?
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe ein 'Problem'. Ich kriege die Trophäe 'ZEKE abgeschlossen' nicht freigeschaltet.Bedingungen für die Trophäe: ZEKE abgeschlossen Quelle: trophies-PS3 Ich habe soeben die Beinteile von Peace Walker erhalten, die Kopfteile von einem der Spezial-KI'S hatte ich bereits vorher. Aber dennoch habe ich keine Trophäe erhalten. Was mache ich falsch? Auch angebaut? wenn man sie freischaltet muss man sie noch anbauen
syko Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ich habe das Spiel damals auf der PSP so ziemlich durchgespielt. Bekomme ich durch Transfarring dann direkt alle Trophys oder muss ich die ganzen Level erneut spielen? Hab über die Suche nichts gefunden.
Ada Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Auch angebaut?wenn man sie freischaltet muss man sie noch anbauen Da lag das Problem. Ich hatte vergessen, die Kopfteile einzubauen. Danke!
RisingShine66 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 @syko:Laut dem, was ich gelesen habe, sind auf de Speicherstand von der PSP Trophähen gesperrt, somit erhältst du gar keine @Ada:Gern geschehen Freund geholfen,die Monster-Missionen auf S-Rank zu kriegen,beim letzten(Gear Rex,4.Kampf)hat er den Schwanz abgeschossen und zusammen betäubt.Zum ersten mal überhaupt im Spiel,hab ich nach einen Monster-Kampf was erhalten,ein Extrakt...er nicht. Diese Zufallssache nervt extrem dort. Ausserdem kann ich-bisher-nichts damit anfangen,weil ich noch andere Sachen brauche von Gear Rex. Und Internet hilft nicht wircklich...ich brauch doch nur noch deren Waffe,dann hab ich alle Waffen Mit Hilfe meiner Liste,entdeckt,das mir noch 4 Sturmgewehre(3x mit Granatwerfer,1x mit Schrotflinte) und Lockvogel fehlte. Nun fehlen mir die 5 Monster-Waffen noch,wobei ich von "Human Slingshot Rank 3" das Superextrakt habe,rest fehlt. Hab Liste geändert Tanegashima zu Muskete umbenannt Gear Rex Super Extract zu Gear-Rex-Superextrakt übrigens,wer weiß wie die Waffe heißt und was man bgraucht-auf deutsch-schickt mir eine PN,dann kann ich das umändern
TwoFace_187 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo leute weiss nicht ob das hier drin steht aber hat MGS PW was mit dem ersten Teil zu tun oder eher nicht?
kleinerrudi Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich verzweifel gerade an den Flügeln! Könnte mir bitte jemand die Tanegashima schicken?! BITTE
Mondzo Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich verzweifel gerade an den Flügeln! Könnte mir bitte jemand die Tanegashima schicken?! BITTE Geht nicht. Man kann nur Wurfwaffen und Positionierbare Waffen an andere verschicken.
chefgott7 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 aber es reicht doch wenn man sie im spiel übergibt. bei mir hat es jedenfalls so geklappt
SoulHunter21 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Jupp das klappt. Erspart einem einiges. Naja hab in dem Fall mal Glück gehabt und die Flügel im ersten StunRun bekommen. Aber den entsprechenden Forscher erst nach 20^^
Coyote Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wo finde ich einen 5 Sterne-Koch? Welche Ausrüstung/Waffen wählt ihr bei den Fahrzeugkämpfen um auch überall S zu bekommen? Ich hab auch nur 12 Fulton-Fallschirme und das ist glaub auch das maximum. Das reicht nicht um alle Gegner lebendig zu bergen.
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wo finde ich einen 5 Sterne-Koch?Welche Ausrüstung/Waffen wählt ihr bei den Fahrzeugkämpfen um auch überall S zu bekommen? Ich hab auch nur 12 Fulton-Fallschirme und das ist glaub auch das maximum. Das reicht nicht um alle Gegner lebendig zu bergen. Extra Op Mission 46, der erste Feind sollte die Fähigkeit haben. Fulton-Raketenwerfer und Nachschübe oder-falls vorhanden-Bandana. Am Ende hab ich folgende benutzt(Am besten, höchste Stufe). Kampfanzug(mit Helm) M47 Carl Gustav Fulton-System MK22(Für den Chef im Fahrzeug) Nachschub(Falls kein Bandana) Bandana(Falls vorhanden) Viele Heilmittel und Notfalls, mach Online und hoffe jemand hilft dir, oder frag hier mehr kann ich nicht machen
Coyote Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Naechstes Problem. Ich bekomm Zeke einfach nicht fertiggestellt. Ich brauche noch die Railgun, doch die wird einfach nicht gedroppt bei den Endgegnern. Was mach ich da falsch?
syko Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Die gibt es wohl nur per Zufall. Ich meine von Chrysalis am besten.
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naechstes Problem. Ich bekomm Zeke einfach nicht fertiggestellt. Ich brauche noch die Railgun, doch die wird einfach nicht gedroppt bei den Endgegnern. Was mach ich da falsch? Von der Chrysalis, ist Zufall.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.