Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein 'Problem'. Ich kriege die Trophäe 'ZEKE abgeschlossen' nicht freigeschaltet.

Bedingungen für die Trophäe: ZEKE abgeschlossen

Kopf- und Fußteile von ZEKE mit speziellen KI-Waffenteilen individuell angepasst.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Beinteile von Peace Walker und die Kopfteile von einem der 3 Anderen KI´s bei ZEKE einbaut. Um diese zu erhalten muss man die "Spezialversionen" (Custom) der Bossgegner bekämpfen. Um eine größere Chance auf den Erhalt der Teile zu haben, darf man diese während des Kampfes nicht beschädigen.

Quelle: trophies-PS3 :D

Ich habe soeben die Beinteile von Peace Walker erhalten, die Kopfteile von einem der Spezial-KI'S hatte ich bereits vorher. Aber dennoch habe ich keine Trophäe erhalten. Was mache ich falsch?

Geschrieben
Ich habe ein 'Problem'. Ich kriege die Trophäe 'ZEKE abgeschlossen' nicht freigeschaltet.

Bedingungen für die Trophäe: ZEKE abgeschlossen

Quelle: trophies-PS3 :D

Ich habe soeben die Beinteile von Peace Walker erhalten, die Kopfteile von einem der Spezial-KI'S hatte ich bereits vorher. Aber dennoch habe ich keine Trophäe erhalten. Was mache ich falsch?

Auch angebaut?

wenn man sie freischaltet muss man sie noch anbauen

Geschrieben

Ich habe das Spiel damals auf der PSP so ziemlich durchgespielt.

Bekomme ich durch Transfarring dann direkt alle Trophys oder muss ich die ganzen Level erneut spielen?

Hab über die Suche nichts gefunden.

Geschrieben
Auch angebaut?

wenn man sie freischaltet muss man sie noch anbauen

Da lag das Problem. Ich hatte vergessen, die Kopfteile einzubauen.

Danke!

Geschrieben

@syko:Laut dem, was ich gelesen habe, sind auf de Speicherstand von der PSP Trophähen gesperrt, somit erhältst du gar keine

@Ada:Gern geschehen

Freund geholfen,die Monster-Missionen auf S-Rank zu kriegen,beim letzten(Gear Rex,4.Kampf)hat er den Schwanz abgeschossen und zusammen betäubt.Zum ersten mal überhaupt im Spiel,hab ich nach einen Monster-Kampf was erhalten,ein Extrakt...er nicht.

Diese Zufallssache nervt extrem dort.

Ausserdem kann ich-bisher-nichts damit anfangen,weil ich noch andere Sachen brauche von Gear Rex.

Und Internet hilft nicht wircklich...ich brauch doch nur noch deren Waffe,dann hab ich alle Waffen

Mit Hilfe meiner Liste,entdeckt,das mir noch 4 Sturmgewehre(3x mit Granatwerfer,1x mit Schrotflinte) und Lockvogel fehlte.

Nun fehlen mir die 5 Monster-Waffen noch,wobei ich von "Human Slingshot Rank 3" das Superextrakt habe,rest fehlt.

Hab Liste geändert

Tanegashima zu Muskete umbenannt

Gear Rex Super Extract zu Gear-Rex-Superextrakt

übrigens,wer weiß wie die Waffe heißt und was man bgraucht-auf deutsch-schickt mir eine PN,dann kann ich das umändern

Geschrieben
Ich verzweifel gerade an den Flügeln! Könnte mir bitte jemand die Tanegashima schicken?! BITTE

Geht nicht. Man kann nur Wurfwaffen und Positionierbare Waffen an andere verschicken.

Geschrieben

Wo finde ich einen 5 Sterne-Koch?

Welche Ausrüstung/Waffen wählt ihr bei den Fahrzeugkämpfen um auch überall S zu bekommen?

Ich hab auch nur 12 Fulton-Fallschirme und das ist glaub auch das maximum. Das reicht nicht um alle Gegner lebendig zu bergen.

Geschrieben
Wo finde ich einen 5 Sterne-Koch?

Welche Ausrüstung/Waffen wählt ihr bei den Fahrzeugkämpfen um auch überall S zu bekommen?

Ich hab auch nur 12 Fulton-Fallschirme und das ist glaub auch das maximum. Das reicht nicht um alle Gegner lebendig zu bergen.

Extra Op Mission 46, der erste Feind sollte die Fähigkeit haben.

Fulton-Raketenwerfer und Nachschübe oder-falls vorhanden-Bandana.

Am Ende hab ich folgende benutzt(Am besten, höchste Stufe).

Kampfanzug(mit Helm)

M47

Carl Gustav Fulton-System

MK22(Für den Chef im Fahrzeug)

Nachschub(Falls kein Bandana)

Bandana(Falls vorhanden)

Viele Heilmittel

und Notfalls, mach Online und hoffe jemand hilft dir, oder frag hier

mehr kann ich nicht machen

Geschrieben

Naechstes Problem. Ich bekomm Zeke einfach nicht fertiggestellt. Ich brauche noch die Railgun, doch die wird einfach nicht gedroppt bei den Endgegnern. Was mach ich da falsch?

Geschrieben
Naechstes Problem. Ich bekomm Zeke einfach nicht fertiggestellt. Ich brauche noch die Railgun, doch die wird einfach nicht gedroppt bei den Endgegnern. Was mach ich da falsch?

Von der Chrysalis, ist Zufall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...