Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Heroismpunkten,bin jetzt bei 28000 und krieg trotz das ich S Ränge mach nur magere 53 Punkte.:dozey:

Kann mir einer sagen woran das liegt oder war das schon immer so wenig?:emot-raise:

Es gibt bereits einen Thread dafür. Findest alles hier.

http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-peace-walker/88336-tricks-hero-points-amanda.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hilft mir net wirklich weiter,da ich schwere Missionen auf S mach und trotzdem wenig Punkte krieg.:dozey:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Kameradschaftspunkte im Koop verteilt werden?Thx:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Outer/Auftrag Ops:

Ist die Bewaffnung der Soldaten meiner Teams irgendwie zufällig? Manche laufen mit ner LAW rum, andere mit ner Mac10. Ist das abhängig von meinen derzeitigen durch F&E entwickelten Arsenal?

Kann man die Bewaffnung irgendwo einstellen?

Steckt da außerdem ein Muster hinter, welcher der Gegner welchen von meinen Soldaten angreift oder ist das willkürlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau willst du eigl die kameradschaftsPunkte haben? Hab meine nie beachtet. S Soldaten kamen in den schwereren Missionen und sonst fällt mir. Nix ein wozu ich die gebraucht hätt.

ja die Waffen sind eher zufällig. Aber je besser die Waffen, desto besser für dich. Und wer wen angreift ist auch purer Zufall. Guck mal das du n paar Missionen ab 39 machst bis du die pazerPistole bekommst.die hat mir sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau willst du eigl die kameradschaftsPunkte haben? Hab meine nie beachtet. S Soldaten kamen in den schwereren Missionen und sonst fällt mir. Nix ein wozu ich die gebraucht hätt.
Das mit den Heroismpunkte hat sich erledigt.

Ich brauch die für die 20000 Kameradschaftspunkte Trophäe,man kann sie zwar online holen aber darauf hab ich kein bock,da zock ich lieber mir nem Kumpel im Koop und hol die Punkte da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand bei spezial op 59 wie man mit dem karton zur splitter uniform kommt wo muss man sich mit dem karton hinstellen

Du nimmst den Zweierkarton,gehst ausgerüstet im karton dort hinn,direkt an den Container.drückst bei objektmenü,wenn du z.B. Rationen ausählst,einfach die Taste zum ablegen(müsste sowas wie L2:Ablegen stehen...oder so ähnlich)

dann drauf klettern auf den karton und dann auf den container drauf,dann mission abschließen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Sniper in den späteren Missionen,bzw. wenn man den Fulton-Raketenwerfer hat,kann mach auch einige unerreichbare Scharfschützen damit fangen,die haben normalerweise sogar S-Rank
Hab gestern genau das noch im Netz gefunden aber trotzdem danke.:smile:

Na mal sehn wann ich den krieg,denn meine Teams stehn durchschnittlich bei 90-99,ausser Intel.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO kriegt man bitte Personal mit ''Jap Patriot'' fähigkeit?

Hab alle haupt und extra ops auf S Rank gebracht. Alle lv auf 99etc.

Wie geht das mit der Rathalos trophy? Ich hab seinen schwanz abgeschossen und dazu ein dokument für die schildentwicklung gekriegt, kann es aber nirgens entwickeln. Hab nur das dokument.

Wäre für infos dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie man das scheiß Quicktime bei der Volter machen soll. es giebt doch keinen Menschen auf der Welt der so schnell Dreieck drücken kann. Mache diesen dreck jetzt schon eine stunde und geh beim dritten mal immer drauf.

Ich hasse diesen Quicktime scheißdreck warum fallen den Entwicklern immer solsche kack sachen ein das hätte man auch schöner lösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...