Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bitte kann mir jemand sagen wo man F&E rank s und A soldaten bekommt weil bei den mechs sind nur kriegssoldaten.

danke im vorraus

Versuchs mal mit Ex Op 49, wenn du die schon freigespielt hast. Zwei der drei Geiseln sind A-S Rang F&E und die dritte Intel ;). Kann auch nicht schaden, ein paar Soldaten mitgehen zu lassen, die sind hin und wieder auch zu gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe ein problem, das weder im leitfaden noch sonst wo im netz zu finden ist.

Im leitfaden steht, dass irgendwann nach Zadornov ausbruch nr 6. der 7. ausbruch folgt. bei mir devinitiv nicht....

Was ich schon rausgefunden habe ist, dass es irgendwas mit dem status des ZEKE zu tun hat.

Ich habe ALLE ex-op gemacht die momentan freigespielt sind und mein ZEKE hat alles (hauptteile+railgun+radarkuppel+jetpack) außer die panzerung.

fakt ist egal wieviele missionen ich wiederhole zadornov bricht einfach nicht zum 7. mal aus... mission für mission warte ich darauf bis miller sich meldet aber nichts...

Ich habe keine lust noch 10 stunden länger missionen zu wiederholen also was kann ich tun damit es ENDLICH weitergeht!?

Vielen dank schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute habe ein problem, das weder im leitfaden noch sonst wo im netz zu finden ist.

Im leitfaden steht, dass irgendwann nach Zadornov ausbruch nr 6. der 7. ausbruch folgt. bei mir devinitiv nicht....

Was ich schon rausgefunden habe ist, dass es irgendwas mit dem status des ZEKE zu tun hat.

Ich habe ALLE ex-op gemacht die momentan freigespielt sind und mein ZEKE hat alles (hauptteile+railgun+radarkuppel+jetpack) außer die panzerung.

fakt ist egal wieviele missionen ich wiederhole zadornov bricht einfach nicht zum 7. mal aus... mission für mission warte ich darauf bis miller sich meldet aber nichts...

Ich habe keine lust noch 10 stunden länger missionen zu wiederholen also was kann ich tun damit es ENDLICH weitergeht!?

Vielen dank schonmal im voraus

Bei mir wars so: Ich musste mein Intel-Team zuerst auf Level 40 pushen und nach knappen 10 Missionen (kann auch etwas mehr sein), wurde der Hangar errichtet. Dann hab ich noch 2-3 Missionen gespielt und er ist ausgebrochen. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars so: Ich musste mein Intel-Team zuerst auf Level 40 pushen und nach knappen 10 Missionen (kann auch etwas mehr sein), wurde der Hangar errichtet. Dann hab ich noch 2-3 Missionen gespielt und er ist ausgebrochen. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Danke für deine schnelle antwort... daraufhin habe ich auch folgendes gefunden:

Metal Gear Zeke Battle

Half the battle of this mission is unlocking it. To unlock it you must:

Have in Intel Team level 40 or higher.

Have two upgraded Mother Base plants.

Have a fully operational Metal Gear Zeke, including the rail gun.

Complete Zadornov Search Mission 6, and then do at least three more missions.

Toll das davon nichts im leitfaden steht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ka was da los ist mit spartan. Hab den schon angefangen zu bearbeiten, komme aufgrund von zeitlicher Knappheit nicht so nach. Werde aber die Woche einen Großteil, wenn nicht gar alles was ich noch habe einfügen. Dann sollte der nahezu komplett sein. Werd dann deinen Punkt mit aufnehmen. Sry und thx;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle antwort... daraufhin habe ich auch folgendes gefunden:

Metal Gear Zeke Battle

Half the battle of this mission is unlocking it. To unlock it you must:

Have in Intel Team level 40 or higher.

Have two upgraded Mother Base plants.

Have a fully operational Metal Gear Zeke, including the rail gun.

Complete Zadornov Search Mission 6, and then do at least three more missions.

Toll das davon nichts im leitfaden steht -.-

Jup, hab mich bei dem Spiel eigentlich gar nicht auf den Leitfaden verlassen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ICh hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

und zwar hab ich ein problem mit der 9. Hauptmission (Infiltrate the Crater Base)

Hab die Mission mindestens schon 10 mal gemacht und bekomm den

S Rank nicht :(

Zeitlich gesehen ist das kein problem denk ich hab ich bekomm immer

0/10 Zwischensequenz Bonus.

Daher meine vermuten dass ich die Trucks in einer bestimmten reienfolge aufdecken

muss. Kann mir die bitte einer sagen? oder ist meine vermuten falsch und es liegt woanders

das problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

ICh hätte da mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

und zwar hab ich ein problem mit der 9. Hauptmission (Infiltrate the Crater Base)

Hab die Mission mindestens schon 10 mal gemacht und bekomm den

S Rank nicht :(

Zeitlich gesehen ist das kein problem denk ich hab ich bekomm immer

0/10 Zwischensequenz Bonus.

Daher meine vermuten dass ich die Trucks in einer bestimmten reienfolge aufdecken

muss. Kann mir die bitte einer sagen? oder ist meine vermuten falsch und es liegt woanders

das problem??

also hier musst du eigentlich nur den richtigen Truck beim 1.versuch finden(war ne nummer mit 2-3 7 drinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Werde demnächst Peace Walker anfangen. Wie ist das mit den Main- und Ex Ops, kann man die beliebig oft spielen, bis man den ominösen S-Rang hat oder muss man die Main Ops soweit aufschieben, bis man den Rest zusammen hat?

Also alle erledigten Missionen kannst du immer und immer und immer... wiederholen bis du S-Rank hast.

Aber wenn du Main Ops alles hast und die meisten Ex Ops solltest du schon bessere Waffen und Ausrüstung haben,die den S-Rank vereinfachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spec Ops 001 Mission: Schießstand - Kein Limit auch definitiv mit nem Rang abschließen? Ich habe mehrmals ein paar Minuten geschossen und bin dann gegangen in der Hoffnung, dass man den S-Rang geschenkt bekommt aber da war gar nix (und bei Missionsdetails ist zumindest ne Zeile für den Abschlussrang reserviert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spec Ops 001 Mission: Schießstand - Kein Limit auch definitiv mit nem Rang abschließen? Ich habe mehrmals ein paar Minuten geschossen und bin dann gegangen in der Hoffnung, dass man den S-Rang geschenkt bekommt aber da war gar nix (und bei Missionsdetails ist zumindest ne Zeile für den Abschlussrang reserviert).

Nee mann bekommt keinen Rang in der Mission

einfach nur abschliessen das reicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn am besten/schnellsten GMP (Geldmittel) bekommen? Ich hab das in der unübersichtlichen Informationsflut irgendwie übersehen. Lässt sich das farmen, wie zB die Waffenerfahrung auf dem Schießstand?

Ich mache es so das ich in Auftrag-OPS meine Leute in den Kampf schicke

Team A bis H. Das klappt auch ganz gut bis jetzt hatte noch nie gross probleme

mit GMP :)

Das ist Musik in meinen Ohren,habe danke.:smile:

Bitte schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...