Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

Hmm, das ist sehr komisch. Bei mir ging alles wie geschmiert. Steht im Ergebnisbildschirm etwas genaueres, dass du vielleicht ein Objekt eingesetzt hast, das den S Rang sperrt oder Ähnliches?

nein, eigentlich nicht weil die bandana hab ich noch nicht und die marker kann man nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, eigentlich nicht weil die bandana hab ich noch nicht und die marker kann man nicht benutzen.

Bandana sperrt den S-Rang sowieso nicht, nur Stealth- Tarnung, aber die wirst du wohl nicht aktiviert haben nehm ich an ^^. Bist du dir sicher, dass du jedem Ziel in den Kopf schießt? Bei mir hats teilweise schon ausgereicht, dass ich 1 ode 2 normal erwischt habe. Passiert dir das bei jeder Zielübungs-Mission oder nur bei bestimmten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandana sperrt den S-Rang sowieso nicht, nur Stealth- Tarnung, aber die wirst du wohl nicht aktiviert haben nehm ich an ^^. Bist du dir sicher, dass du jedem Ziel in den Kopf schießt? Bei mir hats teilweise schon ausgereicht, dass ich 1 ode 2 normal erwischt habe. Passiert dir das bei jeder Zielübungs-Mission oder nur bei bestimmten?

nur bei besimmten zielübungen bei den anderen hab ich rank s und ich bin mir zu 100% sicher das ich nur Kopfschüsse verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn keiner den Bug den ich hab?

Kann die Trophäe nicht erhalten wo man einen Gegner direkt hinten in die Mitte schiessen muss.Habs glaub ich 30-40x probiert aber die Trophäe kommt nicht.

zuerst mgs3 jetzt peace walker kann beide nicht platinieren und beide sind auf 97% des is mal ein irrer zufall oder etwa doch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt kommt der Teil im Spiel den ich hasse...

Gefühlte 50 Fahrzeug-Kämpfe um neue andere Extra-Mission freizuschalten

War auf PSP schon blöd.

Und ich hab den Fulton-Werfer noch nicht=S:Rank so gut wie eh erstmal unmöglich

und dann noch die spezialvarianten

(Ich mein nicht Pupa u.s.w. ich meine die normalen Fahrzeugen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab schon zig mal gespielt, aber bekomm die kack flügel von rathalos nicht. hat jmd das problem auch? oder habt ihr vlt paar tipps?

ist meine letzte trophäe zur platin und echt zum kotzen!!!

hast den S-Rank?

Hab gehört,das es leider ziemlich Zufallsbedingt sein kann,also öfters kämpfen.

Scheint aber(so wie ich es gelesen habe)egal zu sein ob S-Rank oder schlechter bzw. tödlich oder betäubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in der Motherbase schon einen Hangar. Der wird gebaut, sobald du Intel 40 hast, dauert aber eine Ewigkeit :/

Die bauen ständig immer wieder was neues, da frag ich mich immer was es mir bringen soll, da ich ja weder noch da rum laufen kann, noch irgendwie eins der Dinger auswählen kann..

Intel Lv 40 ? hatte ich schon vor gefühlten 1000 Jahren, mittlerweile hab ich Intel 62 :skep:

Habe Hangar Rang 1 0%

Wie kann ich nen Hangar bauen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bauen ständig immer wieder was neues, da frag ich mich immer was es mir bringen soll, da ich ja weder noch da rum laufen kann, noch irgendwie eins der Dinger auswählen kann..

Intel Lv 40 ? hatte ich schon vor gefühlten 1000 Jahren, mittlerweile hab ich Intel 62 :skep:

Habe Hangar Rang 1 0%

Wie kann ich nen Hangar bauen ?

Hmm, dann sollte Zadornov eigentlich bald wieder ausbüchsen. Bei mir war es, ein paar Missionen nachdem der Hangar errichtet wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt Main OPs durch. Und da auch fast alle aauf s. Was fehlt ist der normale heli Kampf. 3 versuche, aber der Penner braucht ewig um die Leute raus zu lassen. Da bringt mir auch der launcher nix. Dann fehlen noch die wachen ausschalten vor cocoon alle normalen pw fights und die zum Hangar Mission und die zum tower. Hauptsächlich wegen den zwischensequenzen. Werd ich aber noch iwie packen hoffe ich. Bei den ex OPs verkack ich immer die schiessÜbungen. Sonst hab ich da auch fast alle auf s die ich bisher so hab. Würde mich über Hilfe und tips freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hab schon zig mal gespielt, aber bekomm die kack flügel von rathalos nicht. hat jmd das problem auch? oder habt ihr vlt paar tipps?

ist meine letzte trophäe zur platin und echt zum kotzen!!!

Das ist so ne knifflige Sache. Hab den auch mal 20 mal gespielt und nichts bekommen, am nächsten Tag einfach zwischendurch mal gemacht und sofort bekommmen....

Meine Vorgehensweise beim Erhalten des Wings war so:

Mit der MG3 zuerst den Schwanz abgeschossen, danach mit dem stärksten Raketenwerfer einfach das Viech plattmachen mit ein paar Schüssen. Das ging schnell und war erfolgreich.

Aber wie gesagt, eine Garantie gibt es nicht, ist zufallsabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...