Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

Kenn das gar nicht. Was ist denn da anders als beim regulären MGS? Les hier was von Multiplayer?

ja man kann gegeneinander kämpfen und/oder mit freunden in koop-die missionen im spiel machen,soldaten tauschen,items schenken etc.

ja hier ist auch viel online bzw. koop-dinge drin

aber die missionen kann man auch alleine machen,aber sind dann etwas schwerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Storymäßig gefällt mir Peace Walker nicht so wirklich, Gameplaytechnisch ist es aber echt spaßig. Die Bosse sind ziemlich unterhaltsam, nur die QTE's nerven mich.

Diese ganze Sache, eine KI zu erschaffen die praktisch wie "The Boss" sein soll ist mir zu abgehoben. Gerade wenn man die Zeit bedenkt, in der es spielt. Aber auch das außen vor gelassen kommt es mir vor, als wolle man die awesomeness von "The Boss" mit diesem Teil einfach noch etwas ausschlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere psp frage:

Wenn ich nen neuen Save auf der ps3 Anfänge und dann auf psp weiter machen will , bekomm ich dann Trophäen wenn ich welche erspielt habe und wieder auf ps3 weiter mache?

Also n Freund von mir hat es so gemacht un es kamen Trophies gleichzeitig. Geb aber darauf keine Garantie, musst selber probieren bzw werd i es nächste Woche oder so testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47Sad126c.png Vic Vos

Erreiche 20.000 oder mehr Kameradschafts-Punkte.

[Online-Trophäe]

Nicht zu verwechseln mit den Heldenpunkten! Kameradschaftspunkte erhältst du durch Absolvieren beliebiger Mehrspieler-Missionen (Main, Ex, Versus). Den aktuellen Stand kannst du in deinem Spielerprofil verfolgen. Sehr zeitaufwendig! (Achtung: In der "Kameradschaftsliste" werden nur die ca. 20 besten Kameraden archiviert, also diejenigen Online-Partner, mit denen ihr am meisten zusammen gespielt habt. Sind diese ca. 20 Plätze belegt und dann ein weiteres Match absolviert, dann fällt entweder anschließend der Punkteschwächste heraus oder der neue wird nicht mit aufgenommen. Man sollte also häufiger mit denselben Kameraden spielen, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.)

kann man die trophy uch nur mit einem kumpel holen versteh net die beschreibung zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja aber ist ja ein psp spiel und schon etwas anders.

Dazu muss man sagen das Portable Ops auch für PSP war und von der Steuerung eigentlich wie in MGS2 war, das fand ich viel besser als jetzt Peace Walker... Hier kann man nicht mehr aus der Deckung schießen...

Ist jetzt mehr wie jeder andere 3rd Person Shooter, als ein Metal Gear Solid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...