Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand Hilfe bei Missionen braucht, einfach melden. Ich helfe gerne Missionen für euch zu beenden, falls ihr noch nicht die nötige Ausrüstung habt.

S-Rang wird jedoch nicht Priorität, da dies sehr sehr sehr viel einfacher ist, wenn man es alleine macht.

 

Schickt mir einfach eine PM hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen!

 

Bin jetzt mit der Story durch und bin nun dabei alle Side-Ops zu machen. Wenn jemand Lust hat mir bei den Online-Trophies zu helfen bzw. mir unter die Arme zu greifen beim Freispielen der besten Ausrüstung (Bandana, Fulton Launcher usw.), einfach mich im PSN mit Betreff MGS Peace Walker adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.6.2017 um 21:36 schrieb royschrumpf:

suche ein mitspieler für die "schweren" nebenoperationen nach kapitel 4, um das spiel zu beenden.

auch die anderen online-trophäen können wir dann machen.

id: royschrumpf

 

Hey.

 

Also mit der Story wäre ich nicht so weit, hätte aber Interesse an die Onlinetrophäen. Kannst mich gerne adden, sonst add ich dich, bin aber nicht so oft on die Woche.

 

Für die 20000 Kameradschaft hät ich auch jemand der dir Hilft, du musst nur die PS 3 laufen lassen

Am 16.6.2017 um 11:45 schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen,

 

ich suche einen, oder mehrere - feste - Koop-Partner, mit dem man sich regelmäßig trifft um das Spiel gemeinsam (durchzu)zocken. 

 

Edit: bin bei Main Ops 5 glaube ich.

 

 

Ab nächster Woche hätte ich Zeit, falls du noch suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...