Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt am Schluss des Spiels nicht alle Vögel habe und zb. den entsprechenden Vogel auf einem alten Savegame nachsammle, kann ich damit die Trophäe freischalten oder muss ich dann alle Vögel aus den kommenden Kapiteln auch wieder sammeln?

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:14

Und wie viel Prozent des Spiel machen eigentlich die Cutscenes aus?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt am Schluss des Spiels nicht alle Vögel habe und zb. den entsprechenden Vogel auf einem alten Savegame nachsammle, kann ich damit die Trophäe freischalten oder muss ich dann alle Vögel aus den kommenden Kapiteln auch wieder sammeln?

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:14

Und wie viel Prozent des Spiel machen eigentlich die Cutscenes aus?^^

Alle Sammelitems müssen auf einem Save sein, um die jeweilige Trophäe zu bekommen.

Zur zweiten Frage: "70% of my existence is made of movies. It is up to you to decide what to do with the remaining 30%". Hideo Kojima ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu soll man sich dann Sicherheitssavegames machen, wenn man dann ohnehin wieder alles bis zum Schluss spielen muss?

Woher soll ich überhaupt wissen, ob wann ich ein Tier endültig verpasst habe, mit den ungenauen Angaben im LF?

Denke mal, damit du zumindest nicht von ganz vorne anfangen musst wenn du was verpasst hast an einer kritischen Stelle. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll man sich dann Sicherheitssavegames machen, wenn man dann ohnehin wieder alles bis zum Schluss spielen muss?

Woher soll ich überhaupt wissen, ob wann ich ein Tier endültig verpasst habe, mit den ungenauen Angaben im LF?

Wenn du Augen und Ohren aufsperrst findest du die Tiere von ganz alleine. Da brauchst du nicht mal nen LF dazu.

Am einfachsten ist es du machst dir ne Liste aller Tiere die du schon hast, bei Tieren mit mehreren Arten sind diese ja mit einem Buchstaben nummeriert. Sobald du ein Tier verspeist hast, schreibst du den jeweiligen Buchstaben zur dazugehörigen Tierart auf und tada ^^ einfacher geht es nicht. Zumal es wirklich nur 2 Tiere gibt welche man verpassbar nennen kann. Den Papagei und die Tsuchinoko. Den Papagei gibt es nämlich nur während oder nach dem Bosskampf gegen The End und er ist auch nicht unbedingt auf dem Präsentierteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer immer noch Probleme mit der Achievement King of the Junlge / Markhor Probleme hat kann auf Youtube mal gucken da gibts on mass von Videos zu.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vhWjguxJOD8]Metal Gear Solid 3 - King of the Jungle Trophy/Achievement - YouTube[/url]

Das ist ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die PS3 Version hat eine eigene Liste, das Spiel muss also nochmal komplett gespielt werden für die Trophies.

Bei dem Typ scheint es so als hätte er die PS3 Trophies auf die Vita bekommen. Von den Zeiten her sieht das aus wie bei Sly Copper beim rüberspielen. Gibt es vieleicht doch eine Möglichkeit die Trophies auf dem anderem System freizuschalten?

https://psntrophyleaders.com/user/view/mrc247/metal-gear-solid-3-psvita

Laut diesem Thread hat MGS 3 Cross-Trophies. Da ich hier aber nix davon finde und das auch nicht funktioniert hat bei mir, ist dem wohl nicht so!??

Wie haste es probiert über die Cloud oder direkt die Vita gesucht. Und warste bei der PS 3 und der Vita im PSN angemeldet also bei der Vita dreieck gedrückt? Habe nämlich in vielen englischen Foren gelesen das es halt doch gehen soll, wenn der Save mit dem neuen Update gemacht worden ist und beide Systeme während des hoch- und abladens im selben PSN Konto angemeldet sind. Habe leider keine PS3 Version hier sonst würde ich es selbst testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen schalten sich beim jeweils anderen Spiel auch frei wenn man den Save überträgt.

So habe ich bei beiden Spielen die Platin gemacht.

Einige habe ich auf der Vita gemacht, andere auf der PS3, mit der Saveübertragung haben die sich beim übertragen dann jeweils auf dem anderen System freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen schalten sich beim jeweils anderen Spiel auch frei wenn man den Save überträgt.

So habe ich bei beiden Spielen die Platin gemacht.

Einige habe ich auf der Vita gemacht, andere auf der PS3, mit der Saveübertragung haben die sich beim übertragen dann jeweils auf dem anderen System freigeschaltet.

Also geht es doch dann muss ich mir mal die PS3 Version irgendwo ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen schalten sich beim jeweils anderen Spiel auch frei wenn man den Save überträgt.

So habe ich bei beiden Spielen die Platin gemacht.

Einige habe ich auf der Vita gemacht, andere auf der PS3, mit der Saveübertragung haben die sich beim übertragen dann jeweils auf dem anderen System freigeschaltet.

Wie, wenn du deinen fertigen Spielstand von der Vita auf die PS3 kopierst bekommst du dort auch sofort alle Trophäen? Ich dachte es gibt auch kein Crosssave...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Bei den Bemalungen und Tarnungen steht ja immer nur das Gebiet dabei... Sind die so leicht und offensichtlich zu finden, oder sollte ich da auch auf ein Video zurückgreifen?

Und zu den Ego-Perspektiven: Sind die während den Cut-Scenes? Kann ich die verpassen, wenn ich eine Cutscene überspringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Bei den Bemalungen und Tarnungen steht ja immer nur das Gebiet dabei... Sind die so leicht und offensichtlich zu finden, oder sollte ich da auch auf ein Video zurückgreifen?

Und zu den Ego-Perspektiven: Sind die während den Cut-Scenes? Kann ich die verpassen, wenn ich eine Cutscene überspringe?

Wenn du die Gebiete gründlich absuchst, findest du eigentlich alle Bemalungen bzw. Tarnungen ohne Probleme. Ein Video kann natürlich nicht schaden. :biggrin5:

Die Ego-Perspektiven sind während den Cutscenes. Du musst also die jeweilige Cutscene schauen, bis das Event beginnt. Nachdem du durch die Ego-Perspektive geschaut hast kannst du die Cutscene überspringen. Da aber die Trophys verbuggt sind, kann es sein das du die Trophys am Ende trotzdem nicht erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...