Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Ja

2. Weil beide Teil der Patriots sind, einer Organisation die von Zero gemeinsam mit anderen Personen aus MGS3 nach den Ereignissen des 3. Teils gegründet wurde, mit dem Geld der Philosophers und dem Ziel den Traum von The Boss zu verwirklichen. Außerdem ist Big Boss das Idol von Ocelot, seit den Ereignissen in MGS3

3. Sie war ebenfalls Teil der Patriots. Weiteres erfährt man in MGS4, wo sie in Kapitel 3 einen großen Auftritt hat.

4. Big Boss war das letzte Mitglied der Fox Unit und nachdem er das US-Militär bzw die CIA verlassen hat, wurde die Unit aufgelößt. Bin mir hier aber nicht zu 100% sicher.

5. Eine richtige Mutter wie bei einer herkörmmlichen Schwangerschaft gibt es nicht. Die Kinder wurden ja geklont, die Eizelle stammt von einer Japanerin, deren Name nicht genannt wird. Ausgetragen werden die Kinder von Eva, als Leihmutter.

Danke, aber:

Zu 2.: Wo erfährt man das alles? Weder in Teil 2, noch bei Snake Eater wurde das ja gesagt.. Und wieso bist du dir so sicher, dass es so ist? Teil 5 kommt ja erst nächste Woche raus (also das er sein Idol ist und sie deswegen zusammenarbeiten, etc.)

Zu 5: Gleiche Frage wie oben, wo wird das gesagt?

Ich hätte den Teil mit Eva ganz ausgelassen, denn das war der Hammer.

6.

Die Stimme gehört Adam/Schaschlinka/Ocelot, der ein Doppel/Dreifach-Agent ist.

Dachte ich es mir doch, danke :)

Aber woher weiß Snake das halt und ist dann später mit ihm befreundet?

Und wieso ist Ocelot in Teil 2 wieder böse gewesen und kämpft gegen Snake (Klon von Big Boss?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist Anssichtssache, ob Ocelot in Teil 1,2 und 4 "böse" ist (imo ist er es nicht).

Gegen Snake stellt er sich nur, weil er seine eigenen Pläne verfolgt, das dir zu erklären würde den Rahmen sprengen und alles in Teil 4 spoilern, außer du willst natürlich gespoilert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Anssichtssache, ob Ocelot in Teil 1,2 und 4 "böse" ist (imo ist er es nicht).

Gegen Snake stellt er sich nur, weil er seine eigenen Pläne verfolgt, das dir zu erklären würde den Rahmen sprengen und alles in Teil 4 spoilern, außer du willst natürlich gespoilert werden.

Naja in Teil 2 fand ich ihn schon böse..

Bastinho, du musst einfach die Teile selber spielen statt ständig Fragen zu stellen. Sonst blickst du nie durch.

Ich habe Sons of Liberty und Snake Eater jetzt durch und spiele jetzt peace walker, brauche das halt alles für phantom pain ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dazu sagen, es ist nicht ganz leicht die Welt von MGS zu verstehen. Kann dir aber nur viel Spaß wünschen und sagen das es eine der geilsten, inszeniertesten und bewegensten Storys der Spiele Welt ist! Wenn man sich mitreißen lässt.

Und das du dir Peace Walker noch vornimmst ist genau richtig. Story like ein ganz wichtiger Titel.

Lalelilolu

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bastinho, die MGS Saga ist sehr komplex. Ich habe die ersten beiden MGS Spiele zum erscheinen gespielt. Damals 1998 war ich 14 und habe auch nicht alles verstanden. Aber im nachhinein schon. MMn. ist MGS3 der wichtigste Teil für die erklärung. Ich vermute du hast all das nicht mitbekommen, da du die Cutscenes nicht richtig geschaut hast oder eventuell nicht verstanden hast. Denn das meiste von deinen gestellten Fragen ist von da.

Wenn dein Englisch nicht perfekt ist, reicht es nicht auf Multi Task zu machen und Synchro zuhören und den Text unten zu lesen. Konzentriere dich auf eine Sache, also das lesen ;) Hohl doch einfach alles mit Youtube Videos nach.

Das mit Eva, das ich erklärt habe, kommt in MGS4. Leider ist das aber etwas dass du noch nicht kanntest und fett gespoilert wurdest, wenn du es selber erleben willst.

Wie ItachiSaix gesagt hat, spiel es selbst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...