Kite Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 da ich die posts nicht finde die FireStorm tipps zum extreme harrier kampf gegeben haben wie kann man dem mg ausweichen? das trifft mich iwann immer und dann hoert es ned mehr auf bis ich tod bin >.> mit den kisten hilft iwie ned da er mich trotzdem iwie trifft von vorne
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 da ich die posts nicht finde die FireStorm tipps zum extreme harrier kampf gegeben haben wie kann man dem mg ausweichen? das trifft mich iwann immer und dann hoert es ned mehr auf bis ich tod bin >.> mit den kisten hilft iwie ned da er mich trotzdem iwie trifft von vorne Meinst du, wenn er ununterbrochen bei dir fliegt und ballert? Renn runter und geh immer auf der Seite geduckt in deckung, wo der harrier nicht ist. Nach ner Zeit wechselt er die Seite, dort dann um die kiste rumlaufen und dort geduckt bleiben, dann zischt der irgendwann ab;) MfG Rewe
Kite Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ja genau die^^ aber das mit den kisten funkt ja ned der trifft ja trotzdem >.>
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Doch das mit der Kiste funktioniert sogar sehr gut. Du muss dich nur immer ganz genau auf der Gegenseite des Harriers befinden. Der fliegt ja im Kreis um den Generator (!?) herum und du musst dich dann auch etwas bewegen um nicht getroffen zu werden.
Kite Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ach mit kisten meint man den karton? dacht der generator wie du es nennst waere ne kiste xDD na dann mal versuchen
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 ach mit kisten meint man den karton? dacht der generator wie du es nennst waere ne kiste xDD na dann mal versuchen untere etage gibt es doch nur die 2 viereckigen dinger:emot-raise: MfG Rewe
Soulhunter27 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Servus mal ne Frage. Ich dachte ich frage mal hier. Ihr habt ja alle das PS Vita spiel und meine Frage ist. Kann ich das auch wie es in Amazon und so steht auch auf der PS3 spielen ohne die HD version für die PS3 zu haben oder ist diese da auch notwendig? Da es die HD version ist für die PS Vita ist welche Versionen sind da enthalten und können die Trophäen auf mein PS3 Account übertragen werden? liebe Grüße
Markuhlos Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich denke mal das nur der Spielstand gemeint ist den du dann auf der PS3 weiterspielen kannst.
EhcRobert Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Heute Metal Gear HD für die Vita gezogen und jetzt wollte ich schön mit dem Speicherstand von meiner PS3 weiterspielen, um die letzten Trophys zu holen. Und was ist, der Speicherstand ist zu alt. Man kann zwar damit spielen, aber Trophys werden deaktiviert. Na toll, nochmal schön von vorne anfangen.
Schnullerbacke Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 hallo mal eine frage.kann man die soldaten auch durchsuchen oder weg schleppen?ich steht nun vor meinen ersten soldaten und kann mit dem nichts anfangen das spiel raubt mir jetzt schon den letzten nerv.ich finde die steuerung sowas von misslungen.R1 ego perspektive,viereck ziehlen loslassen schießen ..... dämlicher gehts nicht:banghead: wer hat sich den diesen müll ausgedacht?
LustigerPete Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 hallomal eine frage.kann man die soldaten auch durchsuchen oder weg schleppen?ich steht nun vor meinen ersten soldaten und kann mit dem nichts anfangen das spiel raubt mir jetzt schon den letzten nerv.ich finde die steuerung sowas von misslungen.R1 ego perspektive,viereck ziehlen loslassen schießen ..... dämlicher gehts nicht:banghead: wer hat sich den diesen müll ausgedacht? Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Steuerung aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Durchsuchen kann man die Soldaten indem man sie betäubt oder töte, die Waffe wegsteckt zum Soldaten geht und Viereck gedrückt hält. Nun einfach ein paar Meter weg schleppen und fallen lassen. Manchmal lassen die Soldaten dann etwas fallen. ;-)
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit der Steuerung aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.Durchsuchen kann man die Soldaten indem man sie betäubt oder töte, die Waffe wegsteckt zum Soldaten geht und Viereck gedrückt hält. Nun einfach ein paar Meter weg schleppen und fallen lassen. Manchmal lassen die Soldaten dann etwas fallen. ;-) uuund DANKE!!
sultanbaba Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, ist ein DoppelPlatin überhaubt möglich? PS3 und Vita Kann man durch geschicktes Cloud Save DoppelPlatin erreichen?
Monio155 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 tach leute ich hab da mal ne bescheidenen frage. laut dog tag guide ist nr.022 vom tanker auf very easy in holde nr. 3. es wird so beschreiben das man garnicht vorbei laufen bzw. klettern kann. aber bei mir ist da keiner oder ich bin zu blöd denn zusehen. (ich mein nicht den kerl der unter immer mal einnickt) ich hoffe das es jetzt nicht wieder ein temporärer bug ist wie in MGS3. da war der papagai von the end beim ersten durchlauf auch einfach nicht da. alles abgesucht, ich glaub der alte sack hat den da einfach selber gefressen und nur für den fall, ja ich spiel mit HDMI kabel und passenden TV nun wo genau ist der kerl mit sein dogtag?
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 tach leute ich hab da mal ne bescheidenen frage. laut dog tag guide ist nr.022 vom tanker auf very easy in holde nr. 3. es wird so beschreiben das man garnicht vorbei laufen bzw. klettern kann. aber bei mir ist da keiner oder ich bin zu blöd denn zusehen. (ich mein nicht den kerl der unter immer mal einnickt)ich hoffe das es jetzt nicht wieder ein temporärer bug ist wie in MGS3. da war der papagai von the end beim ersten durchlauf auch einfach nicht da. alles abgesucht, ich glaub der alte sack hat den da einfach selber gefressen und nur für den fall, ja ich spiel mit HDMI kabel und passenden TV nun wo genau ist der kerl mit sein dogtag? auf very easy? Da hat nur die Wache oben(Musst du von hold no.1 am anfang die leiter runterud dann am geländer hangeln, gehtaber nur mit vollen leben), dort ist auch die für hold no.1...das gleiche bei Hold 2 und bei hold 3 müsste er dann direkt rechts vor der nase stehen
Monio155 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 auf very easy? Da hat nur die Wache oben(Musst du von hold no.1 am anfang die leiter runterud dann am geländer hangeln, gehtaber nur mit vollen leben), dort ist auch die für hold no.1...das gleiche bei Hold 2 und bei hold 3 müsste er dann direkt rechts vor der nase stehen ja genau da steht der kerl eben nicht. ich weiß schon wie du das meinst. von hold nr.1 auf der rechten seite lang hangeln. und in hold nr.1 war dort auch einer, wie es in der lösung steht. dann hold nr.2 müsste keiner sein und in hold nr.3 soll auch wieder oben einer sein und dann die stange runter rutschen und dor ist dann der letzte. aber wenn der da oben sein muss ist es bestimmt wieder nen bug und ich muss den schlotz nochmal machen. aber trozdem danke für die hilfe
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 ja genau da steht der kerl eben nicht. ich weiß schon wie du das meinst. von hold nr.1 auf der rechten seite lang hangeln. und in hold nr.1 war dort auch einer, wie es in der lösung steht. dann hold nr.2 müsste keiner sein und in hold nr.3 soll auch wieder oben einer sein und dann die stange runter rutschen und dor ist dann der letzte. aber wenn der da oben sein muss ist es bestimmt wieder nen bug und ich muss den schlotz nochmal machen.aber trozdem danke für die hilfe Nun ja, du musst nur die 2 Sachen für Snake freischalten, wenn du die eine da jetzt nicht kriegst, kannst du trotzdem normal weiter machen MfG Rewe
Schnullerbacke Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 wie komm ich von diesem dampfer runter?habe die olga umgelegt.....und nun? ich renn schon achten auf dem dampfer
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 wie komm ich von diesem dampfer runter?habe die olga umgelegt.....und nun? ich renn schon achten auf dem dampfer Geh von kampf gegen olga zum e-deck zurück. Dann Treppe zum D-Deck Dann Treppe zum C-Deck Dann Treppe zum B-Deck Nun zur automatischen Tür, Richtung A-Deck Die Treppe runter, dann rechts bis zum gang und dort die treppe runter, durch die tür dann müsstest du im maschinenraum sein MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.