Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

da hilft kein motzen und kein jammern aber die vr mission sind totaler rotz einfach nur nervig und 0 spaßig und das video als hilfe total fehl am platz der zockt nur die missionen durch ohne dabei auf gold zu achten -.-

ich habe bestimmt an die 200 versuche für die drecks olga gebraucht weil ich nach einem treffer sofort tot war hat mich sehr viele nerven gekostet.....

Geschrieben
da hilft kein motzen und kein jammern aber die vr mission sind totaler rotz einfach nur nervig und 0 spaßig und das video als hilfe total fehl am platz der zockt nur die missionen durch ohne dabei auf gold zu achten -.-

ich habe bestimmt an die 200 versuche für die drecks olga gebraucht weil ich nach einem treffer sofort tot war hat mich sehr viele nerven gekostet.....

Naja, ich hatte Spaß an den Missionen, aber mit der Zeit wiederholen sie sich natürlich oft, sind schwer und frustig. Das Video habe ich auch garnicht benutzt, der Typ spielt mir zu komisch xD

Aber was meinst du mit Gold? Du musst nicht bei jeder Mission erster werden, das ist dir schon bewusst?

Olga kann einen nicht mit einem Schuss töten, sie braucht immer zwei. Spielst du vielleicht auf European Extreme statt auf dem "normalen" Extreme?

Geschrieben
Du brauchst doch nur 50 Goldzeiten. Der Rest muss einfach geschafft werden. Und die 50 Gold kommen im Grunde schon fast automatisch.

genau so ist es....habe jetzt genau 59% und habe wahrscheinlich jetzt schon über 100 erste Plätze (Goldene Zeiten)

Geschrieben
Ich glaube er meinte das Video^^

er meint das video aus dem Leitfaden....ich kann mir aber nicht vorstellen das er wirklich alle mit dem 1. versuch geschafft hat....mann kann noch so ein Elite Profi sein, wir sind Menschen und bei über 500 Missionen kommt doch mal ein Fehler

Geschrieben

mann muss ja wohl nicht mit jeder kack figur die ganzen missionen machen für die trophy?????? die sind doch echt beschmiert nur weil die japaner so computer kellerkinder sind heisst das nicht gleich das ganz europa auch so tickt! einfach nur unnormal diese VR missionen und sonstige aufgaben scheisse -.-

das ist echt ne fucking hardcore platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
mann muss ja wohl nicht mit jeder kack figur die ganzen missionen machen für die trophy?????? die sind doch echt beschmiert nur weil die japaner so computer kellerkinder sind heisst das nicht gleich das ganz europa auch so tickt! einfach nur unnormal diese VR missionen und sonstige aufgaben scheisse -.-

das ist echt ne fucking hardcore platin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider muss man jede figur auf 100 % machen wenn man da die platin haben möchte

und das blöde ist ja auch noch die missionen sind bei jeder figur fast gleich

bisher ist das meine schwerste platin an der ich dran bin

Geschrieben

ätzend mehr gibts da nicht zu sagen einfach nur abartig ätzend... und lw.

am meisten nervt mich das gedudel wenn man ne mission verkackt die ladezeiten sind der horror!!!!!! dieses scheiss gedudel hätten se weglassen sollen damit man SOFORT neustarten kann und nicht erst warten bis der continue button kommt!

Geschrieben
leider muss man jede figur auf 100 % machen wenn man da die platin haben möchte

und das blöde ist ja auch noch die missionen sind bei jeder figur fast gleich

bisher ist das meine schwerste platin an der ich dran bin

ach so schlimm ist das ganze ja auch nicht, und sonderlich schwer finde ich dieses Platinprojekt auch nicht, kein Herzklopfen oder sonstiges wenn es brenzlig wird von daher alles noch im Rahmen.

Geschrieben
ach so schlimm ist das ganze ja auch nicht, und sonderlich schwer finde ich dieses Platinprojekt auch nicht, kein Herzklopfen oder sonstiges wenn es brenzlig wird von daher alles noch im Rahmen.

komisch

irgendwie werd ich mit der zeit und weiteren versuchen bei dieser einen sniper missionen immer schlechter:skep:

anfangs 20-22 geschafft zu killen von der unteren plattform und jetzt geht das schon bei 15-18 schief lol:dozey:

und jedes mal ab 15 geht mein herzschlag nach oben das nervt voll beim konzentrieren :banghead:

Geschrieben
komisch

irgendwie werd ich mit der zeit und weiteren versuchen bei dieser einen sniper missionen immer schlechter:skep:

anfangs 20-22 geschafft zu killen von der unteren plattform und jetzt geht das schon bei 15-18 schief lol:dozey:

und jedes mal ab 15 geht mein herzschlag nach oben das nervt voll beim konzentrieren :banghead:

welche Mission meinst du genau? Snake Variety level 3 oder 4 wa??

Geschrieben
level 4

text zu kurz :biggrin5:

mit Pliskin und Snake Texudos Variety Level 1 ist es genau der gleiche Mist aber wesentlich einfacher..............................aber......................mit MGS1 Snake die gleiche Variante nur mit 33 Soldaten die nochmehr kreuz die quere rennen...

Geschrieben
mit Pliskin und Snake Texudos Variety Level 1 ist es genau der gleiche Mist aber wesentlich einfacher..............................aber......................mit MGS1 Snake die gleiche Variante nur mit 33 Soldaten die nochmehr kreuz die quere rennen...

pliskin hab ich schon auf 100 %

snake ist nur der einzige wo ich bei 96 % grad nicht mehr weiter komme und auch seit tagen kaum gespielt hab weil ich grad die lust daran verloren hab :biggrin5:

Geschrieben
pliskin hab ich schon auf 100 %

snake ist nur der einzige wo ich bei 96 % grad nicht mehr weiter komme und auch seit tagen kaum gespielt hab weil ich grad die lust daran verloren hab :biggrin5:

schaue dir doch mal an ab welcher zeit sie frühstens Meryl berühren und merke dir die zeit, in der zwischenzeit merkste dir ab welcher sek. ein soldat steht oder mit dem kopf verschaut....wenn die mindest zeit abgelaufen ist, das Visier auf meryl und dann jeden der sich nähert knallen....so hab ich es geschafft und eine taktik überlegt.:eek6:

Geschrieben

Habe gestern beim Aufräumen mein uraltes, aber noch sehr gut erhaltenes, offizielles MGS II Lösungsbuch für die PS2 gefunden. Da ich kein Interesse daran habe, dieses Spiel nochmal auf der PS3 zu spielen momentan, sprich die HD Collection zu kaufen, würde ich es dem Forum spenden sofern dies irgendwie Sinn für die ganze Community machen sollte. Kann also irgendjemad etwas damit anfangen und würde Grafiken einscannen o.ä., um damit dem ganzen Forum zu helfen, oder ist das eher sinnlos? Ansonsten schmeiße ich es wohl weg.

LG

BashbobX

Geschrieben
Habe gestern beim Aufräumen mein uraltes, aber noch sehr gut erhaltenes, offizielles MGS II Lösungsbuch für die PS2 gefunden. Da ich kein Interesse daran habe, dieses Spiel nochmal auf der PS3 zu spielen momentan, sprich die HD Collection zu kaufen, würde ich es dem Forum spenden sofern dies irgendwie Sinn für die ganze Community machen sollte. Kann also irgendjemad etwas damit anfangen und würde Grafiken einscannen o.ä., um damit dem ganzen Forum zu helfen, oder ist das eher sinnlos? Ansonsten schmeiße ich es wohl weg.

LG

BashbobX

Zur derzeit waren youtube oder sonstige Video Internet Seiten noch nicht da oder noch nicht so voll mit Hilfreichen Video´s...ich meine danke für deinen Vorschlag aber stelle dir selbst die frage, was hilft dir persönlich mehr?

Ein Video wo alles gemacht wird und du es nur punktgenau nachspielen mußt, oder ein Bild wo Linien eingezeichnet sind und dazu ein kurzer Text darunter....trotzdem danke für dein Hilfevorschlag....

egal wie es ist, Retro ist immer cool.

Ich habe mir erst letztens ein neues NOkia 3330 gekauft und bin damit zufrieden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...