Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben
Beide "Geräuschkulissen" müssen im selben Spieldurchgang gehört werden, was anderes ist eigentlich nicht zu beachten

Beim ersten hab ich danach das Gerede mit Ocelot und Co. mitangehört, dann später und schon hatte ich es.

Beim ersten mal nur Johnny gehört und dann geskipt und da hab ich sie nicht erhalten

Geschrieben

Ich hatte mir beim ersten durchlauf ebenfalls alles angehört, aber dennoch keine Trophäe erhalten. Erst beim zweiten durchlauf hat es geklappt. Es lag aber wahrscheinlich daran, weil ich beim ersten Johnny-Gespräch etwas spät in die Richtung geschwenkt habe... vielleicht war dies bei dir auch so? Denn beim zweiten Versuch, wo ich alles ganz schnell gemacht hatte, kam dann auch die Trophäe.

Geschrieben

Komischerweise hat es jetzt im zweiten Durchgang auch geklappt. Wüsste nicht, dass ich etwas anderes gemacht habe^^

Sorry, wenn ich nerve, aber habe noch ne Frage. (Sollten mir mal alle auf einmal einfallen...)

Wenn ich z.B. auf Hard einem Soldaten das Dog Tag abgenommen habe und ich nochmal irgendwann auf Hard von Anfang an spiele, hat er dann keins mehr?

Mir graut es schon davor, dass ich auf Extrem als letztes durchspiele und ich am Ende nicht genug Dog Tags habe und net weiß, welche mir fehlen...

Geschrieben
Komischerweise hat es jetzt im zweiten Durchgang auch geklappt. Wüsste nicht, dass ich etwas anderes gemacht habe^^

Sorry, wenn ich nerve, aber habe noch ne Frage. (Sollten mir mal alle auf einmal einfallen...)

Wenn ich z.B. auf Hard einem Soldaten das Dog Tag abgenommen habe und ich nochmal irgendwann auf Hard von Anfang an spiele, hat er dann keins mehr?

Mir graut es schon davor, dass ich auf Extrem als letztes durchspiele und ich am Ende nicht genug Dog Tags habe und net weiß, welche mir fehlen...

Alle Personen mit Hundemarken, die du abgenommen hast, haben-auf den Schwierigkeitsgrad-keinen mehr

Geschrieben

Du kannst vom Hauptmenü aus, unter "Dog Tags" sehen, welche du bereits gesammelt hast und welche dir noch fehlen. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, irgendeine verpassen zu können.

Geschrieben

Du musst den extremen Modus abschliessen um genug Dog Tags zu sammeln damit du die letzte Perücke erhälst.. :)

Ist gar nicht so schwer mit Stealth und der richtigen Taktik bei den Bosskämpfen.

Geschrieben
Du musst den extremen Modus abschliessen um genug Dog Tags zu sammeln damit du die letzte Perücke erhälst.. :)

Ist gar nicht so schwer mit Stealth und der richtigen Taktik bei den Bosskämpfen.

Ja denke ich auch.

Sagt mal ich dachte man müsste bei allen VR Missionen PLatz 1 erreichen.

Jetzt habe ich ne Trophäe für 50 VR Missionen Platz 1 bekommen. Soweit so gut.

Die goldene VR Trophäe, muss man da bei allen VR Missionen Erster werden oder reicht einfach geschafft?

Wenn letzteres stimmt, ist Platin ja doch relativ gut machbar.

Geschrieben
Ja denke ich auch.

Sagt mal ich dachte man müsste bei allen VR Missionen PLatz 1 erreichen.

Jetzt habe ich ne Trophäe für 50 VR Missionen Platz 1 bekommen. Soweit so gut.

Die goldene VR Trophäe, muss man da bei allen VR Missionen Erster werden oder reicht einfach geschafft?

Wenn letzteres stimmt, ist Platin ja doch relativ gut machbar.

Muss nicht erster sein,nur beenden

Geschrieben
Hochmut kommt vor den Fall:biggrin5:

Meine damit nur, dass ich wieder Hoffnung habe^^

Hatte es erst so verstanden, dass man bei JEDER VR Mission Erster werden muss, und das hätte ich beim besten Willen niemals geschafft :biggrin5:

Edit: Ich glaube aber, dass das Spiel 10 mal leichter wäre, wenn die Steuerung / Kameraführung nicht so saumäßig wären^^

Geschrieben

Edit: Ich glaube aber, dass das Spiel 10 mal leichter wäre, wenn die Steuerung / Kameraführung nicht so saumäßig wären^^

Ich habe weder die Steuerung, noch die Kameraführung als saumäßig empfunden. ^^

Wenn man einige Durchläufe schon hinter sich hatte, dann kriegt man eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl für die Endgegner und alle anderen Abläufe.

Geschrieben

23.pngBernhardiner

Erhalten Sie die orangefarbene Perücke.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nur als Raiden machbar. Für die orangefarbene Perücke müssen mindestens 170 Dog Tag´s (70%) auf dem Plant Szenario gesammelt werden, schwierigkeitsgradübergreifend. Die Belohnungen für das Sammeln der Dog Tags erscheinen jeweils am Spielende.

Tipp:

Nach dem ersten Durchspielen (Tanker + Plant) die restlichen Schwierigkeitsgrade auf dem Plant Szenario spielen.

43.png Alles identifiziert

Sammeln Sie alle Identifikationsmarken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt 394 Dog Tags im ganzen Spiel, die man aber nicht alle sammeln muss, man braucht lediglich genug Dog Tags, um alle Bonus-Gegenstände freizuschalten. Das wären 50% im Tanker-Szenario, und 90% im Plant-Szenario. Jedes Szenario (Tanker/Plant) und jeder Schwierigkeitsgrad hat seine eigenen Dog Tags, manche an derselben Stelle (allerdings mit anderen Namen und Daten).

Siehe Allgemeine Infos für Dog Tag Guides.

Das widerspricht sich doch! Kann mir bitte jemand sagen, wie viele Dog Tags man für die Perücke braucht? Wenn die 70% stimmen, dann muss man das Spiel gar nicht auf Extrem durchspielen.

P.S. Hab es jetzt selber entdeckt. Nicht gerade glücklich beschrieben im Leitfaden. Dann muss es halt doch noch Extrem sein.

Geschrieben

Mal ne Frage ich hab jetzt nicht alle 60 Seiten durchgelesen fals die Frage schon gestellt wurde bitte einen Link posten .

Zur eigentlichen Frage kann es sein das man für Metal Gear Solid HD auf der Vita ebenfals Platin zur PS3 Version bekommen kann ?

Ich Frage nur weil ich auf der PS3 Version schon angefangen habe und eben beim Synchroniesieren der Vita Trophäen beide Spiele angezeigt bekomme also MG HD PS3 und MGHD Vita ?

Geschrieben
Mal ne Frage ich hab jetzt nicht alle 60 Seiten durchgelesen fals die Frage schon gestellt wurde bitte einen Link posten .

Zur eigentlichen Frage kann es sein das man für Metal Gear Solid HD auf der Vita ebenfals Platin zur PS3 Version bekommen kann ?

Ich Frage nur weil ich auf der PS3 Version schon angefangen habe und eben beim Synchroniesieren der Vita Trophäen beide Spiele angezeigt bekomme also MG HD PS3 und MGHD Vita ?

Wollte ich auch Fragen, verhält sich doch sicher so wiemit Motorstorm Rc, oder?

so far akairo

Geschrieben

So hab jetzt mal was getestet und festgestellt das es ohne savefile transfering möglich ist trophies auf PS Vita und PS3 zu machen also theoretisch Doppelplatin .

Fals jemand weiss ob das auch mit Savefile Sharing geht und mann es dann nur einmal spielen braucht bitte mal melden .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...