Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab es so gemacht. Direkt zum Reporter. den Freezen. Dann zur oberen Tür. Wenn die Zeit 2,49 sagt raus und an der Ecke warten. Den der kommt freezen. Direkt in einem kleinen Rechtsbogen hoch zur Tür zur BC Brücke. Die Wache im Gang sieht einen aber ohne Alarm. Runter in die Tür und warten. Die Wache läuft vorbei und Freeze. Dann in den Generator Raum. Jeweils einmal an der obreren und unteren Großen Box Klopfen und zur jeweiligen Treppe, hocken und die hochkommende Wache freezen. Fertig.

Wenn du noch fragen zu den danach hast, frag. Die hab ich schon. Bin jetzt bei 98%. Fehlen noch immer die Bombs(net gemacht bisher^^) Elimination 9+10(Scheiß Tengus^^) und die 3 Variety. Hab gesehen, da kommt noch n ZAKO: Freude... Aber estmal muss ich die Kack Sniper packen... ARG!!^^

Geschrieben

du musst L1 halten und im laufen viereck drücken dann freezed snake den Typ und läuft weiter durch ihn durch.

Evtl kannst du auch kurz auf das Gitter laufen dann hört dich die Wache unten vermutlich auch danach noch schnell an die Wand nach aussen klopfen das die Wache draussen reinkommt aber wie gesagt so hab ich das nicht versucht. Ich weiss nicht wie sich die letzten beiden Wachen dann verhalten.

Geschrieben
Also ich hab es so gemacht. Direkt zum Reporter. den Freezen. Dann zur oberen Tür. Wenn die Zeit 2,49 sagt raus und an der Ecke warten. Den der kommt freezen. Direkt in einem kleinen Rechtsbogen hoch zur Tür zur BC Brücke. Die Wache im Gang sieht einen aber ohne Alarm. Runter in die Tür und warten. Die Wache läuft vorbei und Freeze. Dann in den Generator Raum. Jeweils einmal an der obreren und unteren Großen Box Klopfen und zur jeweiligen Treppe, hocken und die hochkommende Wache freezen. Fertig.

Wenn du noch fragen zu den danach hast, frag. Die hab ich schon. Bin jetzt bei 98%. Fehlen noch immer die Bombs(net gemacht bisher^^) Elimination 9+10(Scheiß Tengus^^) und die 3 Variety. Hab gesehen, da kommt noch n ZAKO: Freude... Aber estmal muss ich die Kack Sniper packen... ARG!!^^

bin jetzt gerade bei wache 4,wie bei dir,aber welche boxen?das kapier ich nicht so ganz,seh keine boxen

WIESO SAGT DEFSC***-TYP NICHT FREEZE;Z/UM KOTZEN!

toll wenn ich zum 5 komme,kommt der funkspruch,spätestens die entdecken mich,zum kotzen,völligunmöglich,ihr müsst götter sein,das hinzukriegen und schnell

Geschrieben
Er meint diese Stromgeneratoren mit dem Zaun aussenrum. Zwischen den beiden Läuft der Reporter nach seinem Report.

hilft mir nichts,es kommt immer der zwischenbericht-zu spät-mist und den 5. krieg ich nicht hin

ich geb auf,vergesse platin,das ist unmenschlich,was die verlangen und zu 90% der fälle sagt er NICHT FREEZE!

Und wenn der s*** doch klappt entdecvkt mich spätestens der letzte,oder der verstärkungstrupp kommt

Weder ein S****-Video,noch eure Möglichkeiiten bringen was,diese V***-Missonen sind unmenschlich,man muss doch zaubern können für diesen s***

und selbst wenn ich es je mals schaffen sollte,gibt es immer noch 5 weitere S***-Mission,die noch härter sind.

und selbst,wenn ein wunder passieren sollte und ich alle schaffe,kommen immer noch die 3 varity-S** mit Snipern,Dunkeln und den ZAKO-Mist.

Das ist nicht mehr normal und meistens sagt er nicht mal freeze...

ich gebs auf..............

platin im A*** nur wegen den VR-Mist,das hätten sie ruhig rausnehmen können,schaffen doch eh nur 20% aller mgs-spieler,der rest ist zu normal um das zu schaffen

Geschrieben

Also wenn du ZEtnot hast, warte vorher zwischendurch in einem schrank bis BEIDE Wachen die gucken kommenh weg sind. ZEit haste dabei eigl genug. N Gott bin ich sicher net, sonst würde ich net dauernd beim Rest verkacken. Warte mit Extreme und Co noch ob die die lezten VR schaffe. Sonst scheiß ich auf diese Platin. Ist assi. Hatte selten das Prob zu schießen, sondern eher zu schwch gedrückt. Frage mich eher, wie man die Eliminations schaffen soll, ohne Waffen. Nur mit Eier Boxen ist etwas utopisch... Naja erstmal die Tengus... Freude

Geschrieben

Also ich hab eben alle variety geschafft. Die schwerste war eindeutig die erste mit Snipern. also ich habs so gemacht. Die ersten 10-15 Soldaten merken wo die langlaufen bzw. wo man sie gut treffen kann (nicht im seitwärtslauf da es dort doch sehr schwer fällt zu treffen) und mit der psg t1 diese nur einmal treffen, irgendwann fallen die dann um. Die restlichen hab ich dauerfeuer an der kiste gewarteft ab und zu links und rechts die ansammlung gekillt wenn sich da mehrere ansammeln.

zako war net schwer, war fast first try. Da is auch die dritte von den 4 runden die schwerste mit 21 Soldaten und Tengus. Das große vieh war in 5 sec erledigt (dank video natürlich)

jetzt bleiben mir nur noch die sneking 1-10 die hab ich mir zum schluss aufbewahrt.

und Rewemarkt66 net aufgeben ich bis sicher der größere moventkrüppel und sniperkrüppel von uns beiden, also einfach net aufgeben :D

Geschrieben

Ist doch toll wenn die Platin nicht jeder kriegt. Dann können die die sie haben stolz sein nicht wie bei manch anderen game. Ich sag nur Mgs3 die war schon wieder viel zu einfach und jeder kann sie holen. Aber bei dem Teil dan eben nur die die es richtig können. Ich probier es gar nicht erst. Mein Frust wird da nur wieder so groß das was kaputt geht, wie bei Vanquish Gott wie hasse ich das spiel inzwischen obwohl es klasse ist.

Geschrieben
Ist doch toll wenn die Platin nicht jeder kriegt. Dann können die die sie haben stolz sein nicht wie bei manch anderen game. Ich sag nur Mgs3 die war schon wieder viel zu einfach und jeder kann sie holen. Aber bei dem Teil dan eben nur die die es richtig können. Ich probier es gar nicht erst. Mein Frust wird da nur wieder so groß das was kaputt geht, wie bei Vanquish Gott wie hasse ich das spiel inzwischen obwohl es klasse ist.

Schlägst du wegen so spielen die einrichtung kaputt oder warum meidest du sie? :-)

Geschrieben

Naja nicht so ganz kommt drauf an wo der Controller landet =)

Aber muss dazu sagen ich hab ne große Frustgrenze also geht nicht ganz so schnell. aber iwan is dann doch mal schluss. Ich spiel das spiel sogar ganz gern auch auf schwer. aber so wie die meisten hier fluchen muss ja was dran sein, ich glaub ich probier´s mal aber wenns nicht geht dann lass ich es, sicher ist sicher.

Geschrieben

also das Spiel an sich ist zwar fordernd aber wenn man die Bosse mal raus hat kann man es schaffen. (ich habs geschafft also kanns jeder schaffen, hatte ja schon auf Hard hier im Forum nach Hilfe gerufen :D)

Die VRs naja die Leute die die Videos machen habens drauf ich denke ich würde die hälfte der Missions nicht schaffen ohne Video. Schon alleine die Bomb Defusal wie oft muss man die wohl Restarten bis man jede Bombe überhaupt erst findet. Man darf den ja nicht zu nahe kommen usw usw usw

Geschrieben
Naja nicht so ganz kommt drauf an wo der Controller landet =)

Aber muss dazu sagen ich hab ne große Frustgrenze also geht nicht ganz so schnell. aber iwan is dann doch mal schluss. Ich spiel das spiel sogar ganz gern auch auf schwer. aber so wie die meisten hier fluchen muss ja was dran sein, ich glaub ich probier´s mal aber wenns nicht geht dann lass ich es, sicher ist sicher.

ich werd erst MGS3 fertig spielen dann werd ich MGS2 spielen.

ob ichs schaff oder nicht ist egal ich muss die story erspielen.

kenne bisher nur teil 4 und spiele grad teil 3

Geschrieben

kann mir jemand helfen da gibt es den bug auf der schwierigkeitsstufe hard einen bug da wo das rollband mit den kisten ist bei mir waren keine kisten und da ist eigentlich eine bombe drauf und deswegen kann ich es nicht durchzocken. würde der bug mit einen neu spiel verschwinden. dane im vorraus:banghead:

Geschrieben
kann mir jemand helfen da gibt es den bug auf der schwierigkeitsstufe hard einen bug da wo das rollband mit den kisten ist bei mir waren keine kisten und da ist eigentlich eine bombe drauf und deswegen kann ich es nicht durchzocken. würde der bug mit einen neu spiel verschwinden. dane im vorraus:banghead:

nein,brauchst hd-glotze mit hdmi-kabel,zweitere ist billig,ersteres leider nicht unbedingt(je nachdem,wie viel man hat)

Geschrieben

Hab ne frage. Wenn ich jetzt aufhöhren will zuspielen (bin noch mit snake aufn tanker unterwegs) wie speicher ich ?? macht es das von alleine kann ich einfach so rausgehen oder wie geht das ?? Hab keine lust von vorne anzufangen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...