Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.Mir fehlen jetzt noch 3 Bücher in dieser verborgenen Stadt.Meine Frage dazu:Ist es jetzt 100% sicher das der Patch 1.02 die Trophäe blockiert?Falls ja,wie löscht man denn so ein Patch(hab ich noch nie gemacht).Möchte nämlich nicht ausversehen mein Speicherstand löschen ;)

Oder habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Mir fehlen jetzt noch 3 Bücher in dieser verborgenen Stadt.Meine Frage dazu:Ist es jetzt 100% sicher das der Patch 1.02 die Trophäe blockiert?Falls ja,wie löscht man denn so ein Patch(hab ich noch nie gemacht).Möchte nämlich nicht ausversehen mein Speicherstand löschen ;)

Oder habt Ihr sonst noch irgendwelche Tips?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Ich stehe vor dem selben Problem. Bräuche nur noch die Bücher aus Kappakopien oder wie es auch heißt... Habe den neuesten Patch und muss den dann wohl löschen. Nur ich weiss auch nicht wo ich den finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor dem selben Problem. Bräuche nur noch die Bücher aus Kappakopien oder wie es auch heißt... Habe den neuesten Patch und muss den dann wohl löschen. Nur ich weiss auch nicht wo ich den finden kann.

was es dran schwer du gehst ins ps 3 menü dann auf spiel dann auf spieldaten dienstprogramm klickst drauf dann ac r suchen und dann den patch auswälen fertig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs.... Kann mir jemand ein Save von sich Schicken wo er noch nicht alle Bücher hatte?

Es muss ja möglich sein, wenn einer ein Save auf ein Stick laden kann...

Dann würde ich es auch machen können! So muss ich den scheiss net noch mal von vorne anfangen! Was mich echt nerven würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey jungs.... Kann mir jemand ein Save von sich Schicken wo er noch nicht alle Bücher hatte?

Es muss ja möglich sein, wenn einer ein Save auf ein Stick laden kann...

Dann würde ich es auch machen können! So muss ich den scheiss net noch mal von vorne anfangen! Was mich echt nerven würde

Dann kannst du die Trophy erst Recht abhaken, Trophies sind doch an die PSn-ID gebunden. Sonst könnte jeder hier Savegames von sämtlichen Spielen hin und her schieben, um Trophäen freizuschalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs.... Kann mir jemand ein Save von sich Schicken wo er noch nicht alle Bücher hatte?

Es muss ja möglich sein, wenn einer ein Save auf ein Stick laden kann...

Dann würde ich es auch machen können! So muss ich den scheiss net noch mal von vorne anfangen! Was mich echt nerven würde

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste

Das würde dann unter Stufe 3 fallen. Auch wenn es sich nur um eine Trophäe handelt.

Zudem funktioniert das nur wenn man seine Trophäen vorher nicht schon synchronisiert hat. Hab ich zumindest mal in einem Video von Hakoom gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bug hab alle 28 Bücher 25 in den Regalen und 3 auf den Säulen hab die Trophy aber nicht bekommen......:banghead:

Ich hab auch einen Bug bei den Bomben so wie es aussieht.

Was kann ich jetzt machen eigentlich nur nochmal machen oder?

Fuck ich hätte mal den ganten Tread lesen sollen, dann hätte ich es mir sparen können.

Das gehört eigentlich in den Leitfaden sonst überlesen es viele, wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste

Das würde dann unter Stufe 3 fallen. Auch wenn es sich nur um eine Trophäe handelt.

Zudem funktioniert das nur wenn man seine Trophäen vorher nicht schon synchronisiert hat. Hab ich zumindest mal in einem Video von Hakoom gesehen.

okay danke dir..... es war ja auch nur eine Frage? Ich habe von einer PS3 und ihrer Beschaffenheit nicht all zu viel Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe... ich hätte am 31.12 meine 2000 trophäe in form der platin von acr gemacht... morgen nochmal anfangen... ich mein... was solln wir sonst machen?! Warten!? Sorry aber ich hab echt besseres zu tun als jeden tag ins forum zu tigern und zu jammern das es immer noch ken neuen patch gibt :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe... ich hätte am 31.12 meine 2000 trophäe in form der platin von acr gemacht... morgen nochmal anfangen... ich mein... was solln wir sonst machen?! Warten!? Sorry aber ich hab echt besseres zu tun als jeden tag ins forum zu tigern und zu jammern das es immer noch ken neuen patch gibt :'(

Gefällt Mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und so wies aussieht schaffe ichs doch noch... bin grad auf sequenz 7 angelangt und hab ein 20 minütiges einkommen von 13.000 nacht durchlaufen lassen... früh aufstehen... ich hab nur den patch gelöscht und neue angefangen... und... was soll ich denn machen wenn ich die trophäe nicht bekomme?? Nichts das is es... das leben geht halt weiter und wenn ich dieses silvester nich meine 2000 trophäe als platin bekomm dann mach ich mir halt vorsatz das ich vllt. meine 2500... ja werweis vllt. ja sogar meine 3000 in form von ac 4 mache aber was ich hier eigentlich mit sagen will ist das es wohl niemand von uns nötig hatt der vergangenheit nachzutrauern wenn man sie doch eh nich rückgängig machen kann oder?! Lg Marcel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is das Ding ;-)

also definitiv ein BUG - habe gestern das Spiel neu angefangen.

- Patch gelöscht

- neues Game gestartet

- Sequenz 7 noch durchgespielt, damit man ganz normal mit dem Schiff nach Kappa.... reisen kann und nicht den DNA Strang benutzen muss (vll ist auch hier ein Fehler :-))

Bis ich die Kohle zusammen hatte war eine Spielzeit von 18h nötig

(Viel Kohle kann man mit Assassins-Aufträgen machen und das ganze Bomben-Zeug bei PIRIS verkaufen).

Greez

PS: ist vll auch wichtig für den Leitfaden ... zumindest bis dies gepatch worden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...