Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weise BuG


Recommended Posts

Mir fehlen noch 2 Sachen, 4/7 assassinen ausbilden und 1/3 templer Angriffe abwehren, so hatte bis jetzt 3 Angriffe, 2x bin ich gescheitert, jetzt kommt kein Angriff mehr!

Muss ich irgendwas ignorieren das die Templer mal wieder meine feste angreifen?

Du musst deine Kenntnissanzeige so rot machen wies nur geht und abwarten oder 7 Meisterassassinen in alle.Festungen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben auch die Tropähe nicht , haben aber alle Bücher schon und nun. Haben den Patch natürlich schon Deinstalliert, aber bei den Trophies heißt es alles Deinstallieren und die Bücher einsammeln. Aber das geht ja gar nicht wenn man schon alle hat oder wie soll das gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben auch die Tropähe nicht , haben aber alle Bücher schon und nun. Haben den Patch natürlich schon Deinstalliert, aber bei den Trophies heißt es alles Deinstallieren und die Bücher einsammeln. Aber das geht ja gar nicht wenn man schon alle hat oder wie soll das gehen ?

musst von neu anfangen und das letzte buch offline einsammeln:banghead:

Mir fehlen noch 2 Sachen, 4/7 assassinen ausbilden und 1/3 templer Angriffe abwehren, so hatte bis jetzt 3 Angriffe, 2x bin ich gescheitert, jetzt kommt kein Angriff mehr!

Muss ich irgendwas ignorieren das die Templer mal wieder meine feste angreifen?

Erstens gehört das hier net rein und zweitens gibts doch gar nicht so ne Trophäe:skep: Meinst du, dass du perfekt verteidigst ohne Bomben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 2 Sachen, 4/7 assassinen ausbilden und 1/3 templer Angriffe abwehren, so hatte bis jetzt 3 Angriffe, 2x bin ich gescheitert, jetzt kommt kein Angriff mehr!

Muss ich irgendwas ignorieren das die Templer mal wieder meine feste angreifen?

Erstens gehört das hier net rein und zweitens gibts doch gar nicht so ne Trophäe:skep: Meinst du' date=' dass du perfekt verteidigst ohne Bomben?[/quote']

Er will die Herausforderungen der Assassinengilde komplett machen (mMn das einzig sinnvolle)

Ich beantworte das mal schnell:

Um die Templer wieder angreifen zu lassen in den Gesuchtstatus kommen (rotes Symbol) und dann auf dich aufmerksam machen, d.h. Aktionen ausführen, die deinen Status erhöhen würden.

Dadurch greifen sie deine Festen an.

Und wenn es noch weitere Fragen gibt:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations.html

Da hat der Scharfschütze schon recht, hier gehört das nicht hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ, so habe ich gelesen, kann man auch die Erinnerung, in der der Festenangriff erklärt wird, erneut spielen.

Anscheinend zählt das dann auch und hier ist der Angriff noch am leichtesten...

Allerdings schaltet man bei reellen Festenangriffen diverse schicke Waffen für die Festenangriffe frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass das Wiederholen der Erinnerung aus Sequenz 2 als erfolgreiche Festen- Verteidigung zählt, kann ich bestätigen, da ich es selbst ausprobiert habe. Alternativ (falls man keinen Bock auf das Tower Defense Spiel hat) kann man aber auch im Spiel "Mediterrane Verteidung" die Challenge holen. Eroberte Städte bieten manchmal die Mission "Den Defense" (spiel die englische Version, weiß daher nicht die deutsche Übersetzung) an. Da kann man seine Assassinen hinschicken und wenn die gewonnen haben, zählt das ebenfalls als erfolgreicher Tower Defense.

@Topic:

Hab mir gestern die Trophäe "Der Weise" geholt. Natürlich durfte ich alles neu spielen, weil ich zu dem Zeitpunkt, wo ich von dem Bug erfahren habe, bereits alle Bücher hatte. Also Spiel neu installiert und weitere 8 Stunden meines Lebens verschwendet. Danke Ubisoft. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade gesehen das ich den Patch 1.02 drauf habe.

Hab ihn jetzt gelöscht.

Ich bin erst bei sequenz 3.

Soll ich normal weiterspielen oder soll ich auch das Spiel löschen und neu installieren?

Da du wahrscheinlich noch nicht alle Bücher hast, kannst du weiterspielen und das letzte dann offline holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade gesehen das ich den Patch 1.02 drauf habe.

Hab ihn jetzt gelöscht.

Ich bin erst bei sequenz 3.

Soll ich normal weiterspielen oder soll ich auch das Spiel löschen und neu installieren?

Reicht, wenn du den Patch runtermachst, wenn du die Bücher kaufen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Erstmal ein glückliches neues Jahr an alle.

Leute,bitte helft mir. Ich habe hier jetztmal fast alles durch gelesen und weiss jetzt voll net so richtig was ich machen muss.

Ich habe das Spiel komplett offline ohne Patch durch gespielt. Diesen Spielstand habe ich auch auf nem Stick. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alle Bücher geholt bis auf die in Kapadonien. Vor kurzem bin ich dann online gegangen und wurde auf das Update hingewiesen. Jetzt habe ich ganz normal weiter gespielt und habe die letzten Bücher gekauft und NIX ist pasiert. Kein Pling....gaaar nix.

Reicht das:

- wenn ich den aktuellen Spielstand auf nen anderen Stick ziehe

- das Patch lösche

- den aktuellen Spielstand von der PS3 lösche

- alten Spielstand vom stick drauf spiele und die Bücher in Kapadonien kaufe

Bekomme ich so die Trophy ohne nochmal alles zu spielen?

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst von neu anfangen und das letzte buch offline einsammeln:banghead:

Erstens gehört das hier net rein und zweitens gibts doch gar nicht so ne Trophäe:skep: Meinst du' date=' dass du perfekt verteidigst ohne Bomben?[/quote']

Hab mich verirrt, sollte im algemeinen theard rein und zweitens ist es eine Trophäe, "ein echter Freund" eine herausvorderung einer einzelnen Fraktion beenden. :facepalm:

Aber man kann es auch nicht gleich einen "pampig" mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Erstmal ein glückliches neues Jahr an alle.

Leute,bitte helft mir. Ich habe hier jetztmal fast alles durch gelesen und weiss jetzt voll net so richtig was ich machen muss.

Ich habe das Spiel komplett offline ohne Patch durch gespielt. Diesen Spielstand habe ich auch auf nem Stick. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alle Bücher geholt bis auf die in Kapadonien. Vor kurzem bin ich dann online gegangen und wurde auf das Update hingewiesen. Jetzt habe ich ganz normal weiter gespielt und habe die letzten Bücher gekauft und NIX ist pasiert. Kein Pling....gaaar nix.

Reicht das:

- wenn ich den aktuellen Spielstand auf nen anderen Stick ziehe

- das Patch lösche

- den aktuellen Spielstand von der PS3 lösche

- alten Spielstand vom stick drauf spiele und die Bücher in Kapadonien kaufe

Bekomme ich so die Trophy ohne nochmal alles zu spielen?

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe

Nochmal zum Verständnins.

Du hast gezockt OHNE Patch bis du fast alle Bücher hattest und hast deinen Speicherstand gesichert??! Dann bist du online gegangen und den Patch GELADEN?! Dann hast du die fehlenden Bücher gekauft und keine Trophäe erhalten?

Mahc folgendes:

Patch deinstallieren und den alten Speicherstand drautun und die Bücher kaufen. Dann sollte es klappen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Erstmal ein glückliches neues Jahr an alle.

Leute,bitte helft mir. Ich habe hier jetztmal fast alles durch gelesen und weiss jetzt voll net so richtig was ich machen muss.

Ich habe das Spiel komplett offline ohne Patch durch gespielt. Diesen Spielstand habe ich auch auf nem Stick. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alle Bücher geholt bis auf die in Kapadonien. Vor kurzem bin ich dann online gegangen und wurde auf das Update hingewiesen. Jetzt habe ich ganz normal weiter gespielt und habe die letzten Bücher gekauft und NIX ist pasiert. Kein Pling....gaaar nix.

Reicht das:

- wenn ich den aktuellen Spielstand auf nen anderen Stick ziehe

- das Patch lösche

- den aktuellen Spielstand von der PS3 lösche

- alten Spielstand vom stick drauf spiele und die Bücher in Kapadonien kaufe

Bekomme ich so die Trophy ohne nochmal alles zu spielen?

Lieben Dank vorab für Eure Hilfe

wenn du die bücher in kapadonien noch nicht gekauft hast dann musst du nur den patch löschen dann ins spiel wieder gehen und die bücher kaufen

der hesse war etwas schneller

um den patch zu löschen drück dreieck bei dem patch wo er installiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...