Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herrausforderungen


Cusith

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand die letzte Herausforderung nicht so einfach und auch bei der vierten habe ich 3 Versuche gebraucht.

Klar sind die Herausforderungen bei weitem nicht so schwer wie bei der God of War Reihe oder Batman.

Wie immer gibt's auch hier einige "Wunderwuzzis", die alle Herausforderungen beim ersten Mal (angeblich) geschafft haben.

Ohne Hilfe von Youtube oder dem Leitfaden glaube ich das schlicht und ergreifend nicht.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die letzte Herausforderung nicht so einfach und auch bei der vierten habe ich 3 Versuche gebraucht.

Klar sind die Herausforderungen bei weitem nicht so schwer wie bei der God of War Reihe oder Batman.

Wie immer gibt's auch hier einige "Wunderwuzzis", die alle Herausforderungen beim ersten Mal (angeblich) geschafft haben.

Ohne Hilfe von Youtube oder dem Leitfaden glaube ich das schlicht und ergreifend nicht.:eek6:

Ich bin nicht der Überzocker aber ich hab alle bis auf 1-2 Herausforderungen beim ersten mal geschafft.Die anderen nah 2-3 Versuchen ohne Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der Überzocker aber ich hab alle bis auf 1-2 Herausforderungen beim ersten mal geschafft.Die anderen nah 2-3 Versuchen ohne Videos.

Ich habe nicht dich im speziellen gemeint. Im Schwierigkeitsthread gibt's da viele, die geschrieben haben, daß man die Herausforderungen mit verbundenen Augen (übertrieben gesagt) schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... also meine war definitiv Triptychon habs mir da echt schwer getan :-)

Ist für mich definitiv auch die schwerste.. irgendwie hänge ich da gerade und es ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt zu Platin^^

Edit: Nach dem 3. Anlauf geschafft -.- Das wohl schwerste im ganzen Spiel für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer die Herausforderungen nicht beim ersten mal mit verbundenen augen schafft spielt nicht viel! Ice Ages Eierroll Herausfordung war schwerer, und das ist nun mal fakt!:cool2:

Ich bin weder der Dauerzocker noch ein Gelegenheitszocker. Ich spiele fast jeden Tag ca. 1 1/2 Stunden.

Trotzdem habe ich die Herausforderungen nicht alle beim ersten Mal geschafft.

Ich bin anscheinend nicht so begabt wie die meisten Zocker ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im prinzip sind alle herausforderungen echt gut machbar. Ob beim ersten oder zweiten mal

ist dich egal;-) das schwerste für mich war bei einer der letzten die zeit. Hab einfach

zuviel getrödelt:-)

Ist bei mir das gleiche mir fehlen bei der Roboto Herausforderung auch immer nur noch nen paar sekunden:banghead:

Mfg Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kack bei der Kriegsgefangenen Herausforderung ab, ich schaff es einfach nicht die schüsse von Madame Hydra zu reflektieren. Ansonsten hätte ich da ma ne frage wie ich die letzte herausforderung freischalte? Hab alles an Trophys ausser den Herausforderungs kram (100% gold, alle freischalten, alle abschliessen). Kann mir da einer ma sagen was ich suchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die 3 Herausforderung"Kriegsgefangene"am schwersten!wegen der kurzen zeit,die man schaffen mußte!Habs nur sehr knapp u nach mehreren Anläufen geschafft,in 4:22!Die 10 Herausforderung"Roboto" hab i mit dem Video außm Leitfaden beim 3 mal geschafft!Alle anderen Herausforderungen waren nach 1-2 anläufen auf Gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...