Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Waffenhändler" bug?!


Recommended Posts

Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Trophäe...sie will einfach nicht erscheinen :banghead: , habe jetzt schon 2x alles aus der Waffenkiste gekauft und bin mir auch ziemlich sicher das ich nichts vergessen habe.

Hat sonst noch wer probleme mit der Trophäe oder kann mir jemand helfen der sie schon hat?

Danke im vorraus.

MfG Panix :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Trophäe...sie will einfach nicht erscheinen :banghead: , habe jetzt schon 2x alles aus der Waffenkiste gekauft und bin mir auch ziemlich sicher das ich nichts vergessen habe.

Hat sonst noch wer probleme mit der Trophäe oder kann mir jemand helfen der sie schon hat?

Danke im vorraus.

MfG Panix :smile:

Moin, ich hab leider das selbe Problem, habe alles bestimmt schon 5 mal gekauft, natürlich auch die Aufsätze usw. Ich probiere das heute nochmal, wenn mich ein Freund zum Spiel einlädt, bis jetzt war ich immer Host. Vielleicht klappt es ja dann noch, habe nämlich keine Lust nochmals von vorne anzufangen.

Bestes

Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm , vielleicht liegt es auch daran das man für jede Waffengattung jeden verfügbaren Aufsatz kaufen muss... ist nur so ne Überlegung

-_-

Nein das ich es nicht...schon die MP5 gekauft ? War meine letzte, weil man die schoon ziemlich früh bekommt, dachte ich, dass ich die schon gekauft habe ^^

Generell würde ich dir raten, alle Waffen zu kaufen, die man schon ziemlich früh bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Post ist unsinnig ;)

Bemerke: LESEN!

Es wird wohl zu 99% eine Waffe fehlen!

Damit sind wohl alle Fragen geklärt ^^ wie wärs mit systematisch alles von oben nach unten durchkaufen oder halt ne Abhakliste ^^

Wie soll man denn bitte helfen könnte ja auf die FAD oder die ca. 50 anderen Waffen tippen *rolleye*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerke: LESEN!

Es wird wohl zu 99% eine Waffe fehlen!

Damit sind wohl alle Fragen geklärt ^^ wie wärs mit systematisch alles von oben nach unten durchkaufen oder halt ne Abhakliste ^^

Wie soll man denn bitte helfen könnte ja auf die FAD oder die ca. 50 anderen Waffen tippen *rolleye*

Diddy hat Recht!

Wer soll hier wissen welche Waffe dir fehlt? Für diese Trophy gilt:

1. Waffenliste aus dem Trophy-Leitfaden ausdrucken (ja, der ist vollständig)

2. Spielen, und dann die gekauften Waffen wegstreichen

Tip: Die Trophy gilt für GEKAUFTE Waffen, nicht für "aufgenommene", also grade MP 5 und die erste Schotflinte sind die, die man schnell in der Liste übersieht. Ebenso musst du die Standard-Pistole nochmal KAUFEN!!!!

Online-Hinweis: Spielt iht KOOP-online und der Server kackt mitten im Spiel ab, ist sowohl Anzahl der Wellen (für diese Map), als auch die Käufe der Waffen und Ausrüstung wech!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerke: LESEN!

Es wird wohl zu 99% eine Waffe fehlen!

Damit sind wohl alle Fragen geklärt ^^ wie wärs mit systematisch alles von oben nach unten durchkaufen oder halt ne Abhakliste ^^

Wie soll man denn bitte helfen könnte ja auf die FAD oder die ca. 50 anderen Waffen tippen *rolleye*

Ich wollte duch nur wissen ob noch jemand Probleme mit der Trophäe hat ;D

und systematisch bin ich auch schon alles abgegangen, naja von mir aus kann das hier jetzt geschlossen werden bevor es hier nur noch posts hagelt die dasselbe beinhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich hat es noch geklappt. Hab mir beim gefühlten 10.Versuch, die Liste ausgedruckt und siehe da, anscheinend hat tasächlich auch die MP5 gefrhlt, obwohl ich meinen linken Hoden verwettet hätte, daß ich die schon gekauft hatte. Naja, endlich Platin :) Hoffe bei Dir klappt es auch noch.

Bestes

Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tatsächlich hat es noch geklappt. Hab mir beim gefühlten 10.Versuch, die Liste ausgedruckt und siehe da, anscheinend hat tasächlich auch die MP5 gefrhlt, obwohl ich meinen linken Hoden verwettet hätte, daß ich die schon gekauft hatte. Naja, endlich Platin :) Hoffe bei Dir klappt es auch noch.

Bestes

Schenk

o.O ^^ man staune man staune ^^

Und Gratz zur Platin ;)

Dann wird es wohl kein Bug sein !! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gleiche problem, habe bestimmt schon 5 mal alles gekauft, ja das weis ich weil ich immer eine komplette art gekauft hab, zb alle mp oder so... auf sätze auch definitiv alle... ich hab auch definitiv keinen bock nochmal bis auf 50 zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das gleiche problem, habe bestimmt schon 5 mal alles gekauft, ja das weis ich weil ich immer eine komplette art gekauft hab, zb alle mp oder so... auf sätze auch definitiv alle... ich hab auch definitiv keinen bock nochmal bis auf 50 zu spielen...

DEnkt bitte dran, dass Ihr die Waffe, die Ihr automatisch beim Beginn erhaltet ebenfalls kaufen müsst. Das war bei mir das Problem. Diese habe ich immer vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...