Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Hallo hab folgende frage an den Geld und Erfahrungs Bug ... Wenn man den aktuellen Patch loescht funktionieren dann die beiden Bugs noch ? ... Weis das jemand? Würde mich wirklich sehr ueber eine schnelle antwort freuen :) MfG Black Taipan

Diese Glichtes sind gar nicht mehr notwendig!

In den Arenas bekommst du genug Geld und EP zusammen, dass du locker sogar Lv. 60 erreichen kannst.

Mach am besten Arena A, wie @deHeru bereits gesagt hat, da bekommst du schon bei niedrigen Wellen ein Haufen Kohle.

Außerdem kannst du viele EP-Punkte auch durch Raserei erzielen.

Je mehr Gegner du in der Raserei tötest, desto mehr EP gibt es, vor allem, wenn noch Gegner wie Schläger, Wasserleichen, Schlachter und Rammer darunter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich zur DeadZone bzw. CanaleStreet komme? Und was hat es mit den Gas Station x2 aufsich? Muss ich einfach ins Gebiet raus rein und das selbe noch mal?

würde mich über eine schnelle antwort freuen :)

mfg Black Taipan

Dead Zone is im morsby das mittlere Gebiet. Da mußt de über ein Zaun klettern. (würd i dir alleine oder mit niedrigem lev abraten da die Gegner immer wieder komm)

Gas stadtion is die 2. Tankstelle da kommst de einmal duch ne Quest hin u dann mußt de noch ma kurz vor Akt 3 hinlaufen.

Das 3. Weiß i ne mehr genau. ;)

MfG Poker

@sultanbaba: es is laut Forenregeln nicht gestattet zu fragen oder zu sagen wo man Index Spiele herkriegt (das schließt auch dlc's mit ein)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei dieser Trophäe weiterhelfen?

45.png Retter

Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden.

[Multi-Trophäe]

Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten, sprecht danach mit der geretteten Person. Rettet 5 Personen und die Trophäe gehört euch.

Ich hab 100% mehr als 5 Personen gerettet ... weis jemand ob bei dieser Trophäe auch weitergezählt wird wenn man mit einen neuen Charackter weitermacht?

und manchmal werden personen gerettet aber ich kann nicht wirklich mit ihnen Sprechen ... werden dan diese nicht gezählt? oder meint man mit Sprechen das man deren quest´s erledigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei dieser Trophäe weiterhelfen?

45.png Retter

Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden.

[Multi-Trophäe]

Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten, sprecht danach mit der geretteten Person. Rettet 5 Personen und die Trophäe gehört euch.

Ich hab 100% mehr als 5 Personen gerettet ... weis jemand ob bei dieser Trophäe auch weitergezählt wird wenn man mit einen neuen Charackter weitermacht?

und manchmal werden personen gerettet aber ich kann nicht wirklich mit ihnen Sprechen ... werden dan diese nicht gezählt? oder meint man mit Sprechen das man deren quest´s erledigt ?

Du musst halt Personen retten, die von Zombies bedroht werden, die auf der Karte mit einem Totenkopf markiert sind z.B. bei Kim und Anne.

Sämtliche Trophys sind Savegameübergreifend, von daher spielt es keine Rolle ob du mit einem neuen Charakter spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt Personen retten, die von Zombies bedroht werden, die auf der Karte mit einem Totenkopf markiert sind z.B. bei Kim und Anne.

Sämtliche Trophys sind Savegameübergreifend, von daher spielt es keine Rolle ob du mit einem neuen Charakter spielst.

Komisch wieso krieg ich sie den dan nicht o.O ich hab min. sogar 10 gerettet ... weiß jemand ob die vllt. Verbuggt ist?

Danke für deine schnelle antwort Wesker-1960-48t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch wieso krieg ich sie den dan nicht o.O ich hab min. sogar 10 gerettet ... weiß jemand ob die vllt. Verbuggt ist?

Danke für deine schnelle antwort Wesker-1960-48t

Also meines Wissens nach ist die Trophy nicht verbuggt.

Vor den ganzen Patches waren der Großteil der Trophys verbuggt, aber mittlerweile kommt es eigentlich nur noch selten vor.

Ich selber hatte nicht einen einzigen Trophy-Bug gehabt.

Es gab aber hier schon Fälle, wo einige Spieler eine bestimmte Trophy erst nach einigen Minuten bekommen haben, in extremen Fällen sogar nach ca. 1 Stunde oder so... vielleicht ist das ja bei dir auch so, aber ich will mich da jetzt nicht unbedingt festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend hilfe !!! Ich habe heute meine letze Gold Waffe gefunden 5/5 aber die trophäe kommt nicht :(

Da steht bei Extras 5/5 die leiste ist voll aber die steht ganz unten und das bild ist nicht da ... ich hab sie nicht bekommen :( was soll ich machen ? Patch löschen und neu installieren oder ne 6te waffe suchen damit sich da irgendwie was überschreibt? :( brauche dringend hilfe

mfg Black Taipan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Waffen in Kisten gefunden?

Waffen von Gegnern zählen nicht und auch keine Questbelohnungen. die Waffen musst du finden. Hat bei mir auch ewig gedauert.

Natürlich zählen die auch o.O die Zombies lassen die doch auch dropen ... wo ich sie eingesammelt habe stand rechts Trophäe freigeschaltet also wurde die doch gezählt ... und mehr kam nicht -.- jetzt hab ich unter trophäen stehen 5/5 ....

zählen den gekaufte Goldene sachen vom Händler eig. auch?

Edit: Habs geschafft hab sie bei der nächst beste Kiste bekommen ... hab nochmals eione Goldene bekommen und dan kam sie plötzlich ... seltsam ist es aber trozdem das da rechts stand Trophäe freigeschaltet und dieses 5/5 ... Vielen dank trozdem an euch beiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestätige auch nochmal:

Die goldenen Waffen zählen NUR, wenn man sie in Waffenkisten findet, bei Leichen oder wenn sie von getöteten Gegnern hinterlassen werden.

Goldene Waffen die man bei Händlern kaufen oder als Questbelohnung bekommt zählen NICHT - da die Waffen GEFUNDEN werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die trophie brauch man eig eh nicht achten. Hat mit Player 1 im ersten durchlauf schon über 10goldene Waffen gefunden. Ok, i hab Dietrich Stufe 3 skill gehabt aber i denke das es trotzdem nicht das Problem sein sollte 5 goldene zu finden. ;)

ich hab gestern mein zed untergang lv 49 ausversehn in der ARENA in die klippe geworfen brauch jz ne neue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...