Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

das wiesst du doch nicht ob es sich nicht später als besser rausstellt alle Chars auf Level 50 zu haben. Kommt ja das Bloodbath DLC wo Level 50 wohl nicht schlecht sein sollte. Und es kommen noch 2 DLCs ( Ryder kampange und ein weiteres ist bisher ein gerücht) wo es ebendfalls nicht schlecht sein kann Level 50 zu sein

zudem man so auch kumpels wunderbar helfen kann wenn die grad irgendwo hängen bzw man mit denen sich gemütlich durch die Zombies schnetzelt ;)

und das mit den 2stunden auf level 50 wird mit dem nächsten patch behoben. entweder man levelt dann offline ohne patch oder macht das jetzt noch schnell ;)

Oder man macht es so wie ich...ohne Glitch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man Spass dranne hat alle chars auf level 50 zu zocken, ist das doch super. Wenn es ihm fun macht.

Ich habe zwar Platin, aber ich wollte letztens bischen mit meinem Char auf level 50 zocken. So for fun zombies metzeln. Als ich ins Spiel ging, hatte ich keine Waffen mehr :banghead: meine lang erarbeitetn und toll gepimpten waffen weg... hatte das auch mal jemand? Und ne andere Fragen, kann mir jemand welche abgeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern 2 Std lang gespielt und muss sagen, dass Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Man rennt nur von A nach B. Ab und an mal nen Zombie über den Haufen prügeln. Außerdem Verreck ich an jeder Ecke und immer wieder muss man sich neue Waffen suchen, wenn die alten kaputt gehen. Wieder ein 0% Game in der Liste rumschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern 2 Std lang gespielt und muss sagen, dass Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Man rennt nur von A nach B. Ab und an mal nen Zombie über den Haufen prügeln. Außerdem Verreck ich an jeder Ecke und immer wieder muss man sich neue Waffen suchen, wenn die alten kaputt gehen. Wieder ein 0% Game in der Liste rumschwimmen.

Hast das Game auch schon mit mehr Leuten gezockt?? Wenn du überall stirbst liegt das vllt daran dass du zu offen kämpfst, und ja Waffen muss man überall an der Werkbank reparieren denn ab 0% sind die Waffen nutzlos und nehmen sowenig schaden dass gleich mit den Fäusten kämpfen kannst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab mal ne Frage. Wenn man im Online Koop spielt, werden dann wirklich die Quest fortschritte nur für einen Spieler gespeichert?

Bei jeder Quest im Questlog steht irgendo klein daneben, ob sie im Coop gespeichert wird oder nicht.

Wenn nicht, musst du sie alleine machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern 2 Std lang gespielt und muss sagen, dass Spiel macht mir absolut keinen Spaß. Man rennt nur von A nach B. Ab und an mal nen Zombie über den Haufen prügeln. Außerdem Verreck ich an jeder Ecke und immer wieder muss man sich neue Waffen suchen, wenn die alten kaputt gehen. Wieder ein 0% Game in der Liste rumschwimmen.

0% ? dann spielst du Dead Island falsch, die Trophys werden einem regelrecht hinterher geworfen da sie nicht schwer sind und mit der zeit sogut wie von alleine kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hatte das Spiel echt gefesselt, ich fands toll. Am Anfang ist es erstmal bischen schwer bzw man muss sich reinfuchsen, aber dann macht es echt Spass. Und man findet auch bessere Waffen, alleine das modifizieren, nach Sachen zu suchen ect. Wenn man nicht mit dem Geld Glitch spielt, macht es schon laune. Und die ich finde es gut das die Zombies nicht so einfach zu besiegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ok ob man die gut killen kann hängt auch von waffe und charakter ab ich spiel xian und schnätzel alles mit einem einzigen hieb um ausser die großen da brauch ich so 2-3 schläge ne waffe mit old smokey bringts voll :D oder todespirscher der kommt auch gut aber ich brauche noch 3 diamenten fürs developer 666 falls wer welche abdrücken kann nehm ich die gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sinnlos alle 4 auf 50 zu leveln.

1. Aushelfen bei Kumpels geht auch mit einem gut genug. Ebenso chillendes metzeln. Wuesst nicht was 4 Chars auf 50 da besser machen :emot-wtf:

2. Warum sollte man für Bloodbath 4 Chars auf 50 haben? Total dämlich. Da muss man eindeutig zu viel Zeit haben

3. Auch für Ryder und Fleischexplosion brauch man kein lv 50 ;)

Aber jedem seins......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 0%. Kannst du auch in meinem Profil im PSN sehen.

Also werd ich wohl irgendwas falsch machen.

kann dir und deinem Bruder ja demnächst mal etwas helfen ;)

aber würd sagen erst wenn der neue Patch kommt da das Online Joinen einen wahnsinnig macht wenn man gefühlte 1000 versuche braucht um erfolgreich beizutretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...