Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der will aber afair fünf Mal Alkohol pro Molotow. Aber in der Nähe einer der Tankstellen im Westen in Akt 1 ist einer in so einer Hütte an der Straße' date=' der tatsächlich nur drei Mal Alkohol pro Molotow verlangt.[/quote']

Genau, der Typ ist in einem Haus auf der linken Seite auf dem Weg zur zweiten Tankstelle. Man kommt relatic schnell zu ihm wenn man die Schnellreise in dem Tunnel mit den brennenden Zombies nimmt =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig den Plan für Gewehrmunition, finde es nämlich nicht.

Strotflintenmunitionsplan kann man im Polizeirevier finden soweit ich mich erinnern kann. Wo man den Plan für die Pistolen bekommt hab ich vergessen. :D

ich hoffe mir kann jemand helfen.

ja diesen bauplan kriegst du als questbelopnung glaube im labor bin mir aber nett sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich mit einem neuen Charakter ein zweites Spiel anfangen oder wird der Fortschritt des ersten dabei überschrieben?

Hab momentan ein wenig Angst es auszuprobieren. Bin grad auf Level 18 und spiel nachdem ich die Save Bugs hatte nur noch Offline im Singleplayer und seitdem gehts.

Möchte aber auch gerne mit nem Freund ein bisserl im Co-op zocken und mit ihm zusammen von vorne anfangen und dabei direkt den zweiten durch Akt 1 bringen.

Kann ich danach einfach zu meinem ersten Charakter zurückwechseln oder ist da dann alles verloren?

So viel Angst vor Bugs hatte ich noch nie!! Wenn das Game nicht so megageil wäre hätte ichs schon längst in die Ecke gestellt. Aber ich kann einfach nicht warten mit dem Zombieschnetzeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ich will den dlc haben ^_^

hab gestern mit 2 anderen zombie mode von cod black ops gespielt...

einziger sinnvoller modus für mich in dem game

wenn die arena endlich da ist kann man sicher viel spaß haben

ich denke mal man kann sich da dann auch schön hochleveln ^^

Das wird mit nem neuen Charakter gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sicher? Vom Resort aus könnte man ja jetzt schon über einen Tunnel die Arena erreichen.

Könnte mir gut vorstellen dass es auch mit dem bisherigen Charakter geht.. :emot-raise:

Nein ich meine, dass ich die Arena mit einem neuem Charaktere anfangen werde. Das man es muss, wollte ich damit nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich meine, dass ich die Arena mit einem neuem Charaktere anfangen werde. Das man es muss, wollte ich damit nicht sagen ;)

Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^

Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. :D

Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Dschungel einen Typen der dir für 5 Oleander 1000 EP (und 1$ :biggrin5:) gibt. Oleander kann man sammeln oder auch beim Händler für 115$ kaufen.

EDIT: Zählen die Waffenkills mit Purna wenn sie Raserei benutzt? Ich brauche immer noch 100 Kills mit Schusswaffen.

ja das tun sie.

aber einfacher gehts, wenn du mit deinen grossen char, und paar schusswaffen einen LVL 1er beitrittst.

ein schuss, zombie down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Ne also ich werde meinen alten Charakter nehmen, bin erst Stufe 40, wäre schon gut wenn man da hochleveln könnte..^^

Hab mir aber fest vorgenommen es nicht zu Ende zu spielen bevor der Patch kommt. Obwohl es verdammt schwer fällt. :D

Nachher kommt die Trophy für Lvl. 50 nicht. Sicher ist sicher. Bin Akt IV ausm Aufzug raus, bei 70/72 Orten. Denke mal das bald danach Schluss ist.

Naja ok. Ich bin Level 50 :D Hab kurz vor Level 50 mein Savegame in dei Cloud geschoben. Hätte es also nicht funktioniert, hätte ich das Savegame noch mal geladen und es erneut probiert.

ja das tun sie.

aber einfacher gehts, wenn du mit deinen grossen char, und paar schusswaffen einen LVL 1er beitrittst.

ein schuss, zombie down.

Ich bin auch bei einem Level 10er gejoint und habt dort mit meinen 90 Schuss 90 Kills gemacht :D. Ist am einfachsten.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber folgendes was mir schon relativ häufig aufgefallen ist:

Wenn man stirbt, wird einem bekanntlich Geld abgezogen. Ihr hattet es bestimmt auch schon öfters. Ihr seid gestorben und habt nen Aufstieg erreicht. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, warum das so ist. Gestern hatte ich es nun wieder, als ich dann ca. 250k Cash auf der Hand hatte. Ich bin gestorben und bin dann von Level 48 auf 49 kommen und hatte dabei 25k verloren.

So, ich vermute jetzt einfach mal, dass man je nachdem, was beim Sterben an Geld verliert, diese als EP gut geschrieben bekommt. Sprich (theoretisch), wenn man immer genug Geld in den Taschen hat, bekommt man selbst noch beim Sterben EP und das hängt wohl mit der Höhe des Cashes zusammen, welches man auf der Hand hat.

Kann das jemand bestätigen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will aber afair fünf Mal Alkohol pro Molotow. Aber in der Nähe einer der Tankstellen im Westen in Akt 1 ist einer in so einer Hütte an der Straße' date=' der tatsächlich nur drei Mal Alkohol pro Molotow verlangt.[/quote']
Genau, der Typ ist in einem Haus auf der linken Seite auf dem Weg zur zweiten Tankstelle. Man kommt relatic schnell zu ihm wenn man die Schnellreise in dem Tunnel mit den brennenden Zombies nimmt =]
Okay, danke. Gibt's da auch irgendeine besondere Nebenmission, die man erledigen muss?

Dass man problemlos mit anderen Charakteren neu starten kann und da nichts gelöscht wird, ist klar, aber was ist das mit einer einzelnen Figur - kann ich damit auch mehrere Saves haben? Also z.B. eine in Kapitel 5 und dann fange ich mir demselben Charakter neu an. Wird der in Kapitel 5 dann überschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auch wenn das jetzt eher in den Frust Thread gehört. Aber wenn du da schaust wirst du sehen, dass eine Menge Leute ein corrupted savegame haben. Ich hab bisher nur Solo gezockt und bin beim zweiten Durchgang bin Level 39 und hatte noch keine Probleme. Wenn man mal zb ins Dead Island Forum schaut steht da

Also werd ich Coop nicht eher anrühren,bis ich alles habe.

Hattest du das Spiel bisher auf "Koop" stehen, aber hast halt nie zu-mehrt gespielt oder immer nur auf "Singleplayer"? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es daran liegt, wenn man es umstellt, aber dann nicht im Koop spielt - ob es aber wirklich so ist und ob es dann bei dir auch speichert - ehrlich keine Ahnung. Wovon das wirklich abhängt, weiß keiner so genau.

Ich würde dir halt nur raten, dass du dein Savegame in Cloud sicherst, falls du PS+ hast.

Ja, sollten ohne Probleme machbar sein (sofern dich kein Bug "erwischt").

Ich spiele das Spiel auf der Xbox...habe deshalb keine Probleme mit Savegames

oder Trophy bugs. Ist bis jetzt alles normal;)

Ich hatte es immer auf Koop...manchmal ist jemand gejoint...dann bin ich aber selber raus.

Mir geht es nur darum ob man auch zu zweit in der Story vorankommen wird

wenn man vorher nur alleine gespielt hat. Wäre nämlich schon toll.

Wir spielen dann übrigens bei mir zuhause also nicht übers Internet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...