Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb KitVanK:

Hui! Brauche Hilfe. Habe DI bis Kapitel 14 (Kirche) gespielt. Hab alle Quests u Nebenquests erledigt. Bin dann in ein Mehrspielerspiel gejoined u nu wurde ich so weit zurückkatapultiert (Labor im Dschungel). Hab iwie kein Bock das alles wieder zu machen, gespeichert wurde bevor ich in den Mehrspieler bin. Ist auch im Speicher der PS 4 so vermerkt, wie kann ich den letzten Spielstand laden. Das ist total doof gemacht. 

Was da los ist kann ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen. Was du aber auch machen kannst ist, dass du ein Kapitel direkt anwählen kannst. Wenn du bis Kapitel 14 gekommen bist, wähle mal neues Spiel an und nimm den selben Charakter aus dem aktuellen Run. Bei diesem Charakter siehst du dann unterhalb die Kapitel. Da wählst du dann Kapitel 14. Sofern Kapitel 14 auch beendet wurde. Im schlimmsten Fall müsstest du halt Kapitel 13 noch mal machen.

Auf jeden Fall wirst du im nächsten Schritt gefragt, mit welchem Charakter du ein neues Spiel starten willst. Da nimmst du dann einfach deinen letzten Spielstand, wo du eben bis Kapitel 14 gezockt hast.

Jetzt wird ein zweiter Speicherstand erstellt, womit du einfach weiterzocken kannst. Den alten Speicherstand kannst du behalten oder auch aus der Liste löschen. Bleibt dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich nicht. Müsste es aber geben.

Eine Sache musst du generell beachten. Ich glaube, das ist auch das Problem bei dir. Du bist einem Spiel beigetreten, wo der Horst wahrscheinlich weiter als du war. In so einem Fall, wird dein Spielfortschritt nicht gespeichert. Deswegen wirst du dahin wieder zurückgeworfen, wo du zuletzt alleine warst. Du bekommst aber auch eine Warnung angezeigt. Musst dir mal durchlesen.

Dein Inventar und der Charakterfortschritt werden aber gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte einfach auf den Hinweis, der beim Beitreten erscheint. Dann weißt du auch, ob dein Fortschritt gespeichert wird oder nicht. Ob der Horst ein paar Minuten weiter ist oder nicht, kann man eigentlich gar nicht so richtig erkennen. Da müsstest du alle eure Quests abgleichen. Durch diesen Hinweis erkennst du das aber sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle Orte gefunden. Nun würde ich gerne wissen in welcher Runde der Rammer in der Blutbadarena erscheint. Bis Runde 30 kam keiner. Laut einem Mitspieler kam in Runde 57 auch kein Rammer. Map war sehr schwierig. Weiss Jemand wann der kommt und ob die sehr schwierige Map da die richtige ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KitVanK:

Hab alle Orte gefunden. Nun würde ich gerne wissen in welcher Runde der Rammer in der Blutbadarena erscheint. Bis Runde 30 kam keiner. Laut einem Mitspieler kam in Runde 57 auch kein Rammer. Map war sehr schwierig. Weiss Jemand wann der kommt und ob die sehr schwierige Map da die richtige ist?

 

Du musst die Map mit dem hohen Gras spielen. Ist nicht die schwierigste. 

 

Edit: Arena C ist es. Halt dich am besten an den LF. Unserer ist glaube ich noch nicht wieder hergestellten. 

https://www.playstationtrophies.org/game/dead-island/trophy/34638-Complete-a-set.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage und zwar im store ist gerade die definitive edition von teil 1 und 2 gerade günstig. außerdem noch eine collection wo beide teile drin sind und das dead island retro revenge. sehe ich das so richtig das die normalen definitive edition von teil 1 und 2 alle beinhaltet auch die dlc und die collection nur das retro revenge mehr bietet??  und hat es evtl jmd ma gespielt und kann etwas dazu schreiben ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rex04:

kleine frage und zwar im store ist gerade die definitive edition von teil 1 und 2 gerade günstig. außerdem noch eine collection wo beide teile drin sind und das dead island retro revenge. sehe ich das so richtig das die normalen definitive edition von teil 1 und 2 alle beinhaltet auch die dlc und die collection nur das retro revenge mehr bietet??  und hat es evtl jmd ma gespielt und kann etwas dazu schreiben ?^^

Viele DLCs gibt es nicht. Teil 1 hat den Bloodbath Arena DLC, der in der PS4 Version schon integriert ist. Dann gab's glaube ich nur noch den BBQ Mod, oder wie er hieß. Ist ne Waffe mit zugehörigen Bauplan. War glaube ich bei Teil 2 und ist auch auf Disc. 

 

Retro Revenge habe ich nicht gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

hab mir die Collection im AT-Store für 8,99€ gegönnt. Verstehe absolut nicht, warum das jetzt im DE-Store 2,50€ mehr kostet. 

Ach, digital gibt es das schon. Jut, erübrigt dann auch wahrscheinlich die Frage nach ner neuen Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Im Klartext:

Du bist besser dran, wenn du dir die Games einzeln holst. Sofern du kein Interesse an Retro Revenge hast.

Ich hab mir die Collection im AT-Store für 8,99€ gegönnt. Verstehe absolut nicht, warum das jetzt im DE-Store 2,50€ mehr kostet. :frown2:

ok. ja gibt halt beide mit retro revenge für 12€ ansonsten einzeln je 5 also insgesammt 10€ ja glaub da hole ich die mir lieber doch einzeln. das retro revenge sieht irgendwie komisch aus XD

vor 15 Stunden schrieb Warci:

Ach, digital gibt es das schon. Jut, erübrigt dann auch wahrscheinlich die Frage nach ner neuen Liste. 

ja aber trotzdem wäre ein eigener abschnitt für ps4 schon gut. hab die ganze zeit nach den games im ps4 bereich gesucht und nur durch zufall hier gesehen das es hier gelistet ist XD weißte evtl ob bei den teilen was geschnitten wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage

 

Ich habe beide Dead Island Teile damals auf der Ps3 Platiniert

Und zum Release auf der Ps4 , beide Teile in der Österreischiche Uncut Version Platiniert

 

Jetzt sind ja beide Teile erneut rausgekommen , Offiziell im Deutschen Store

Kann man diese erneut Platinieren ? obwohl ich schon die Uncut Version auf der Ps4 gemacht habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meisterschaft:

Kurze Frage

 

Ich habe beide Dead Island Teile damals auf der Ps3 Platiniert

Und zum Release auf der Ps4 , beide Teile in der Österreischiche Uncut Version Platiniert

 

Jetzt sind ja beide Teile erneut rausgekommen , Offiziell im Deutschen Store

Kann man diese erneut Platinieren ? obwohl ich schon die Uncut Version auf der Ps4 gemacht habe ?

Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich glaube, das geht nicht. Die PS4-Version, die du bereits platiniert hast, müsste identisch sein mit der aktuellen, nicht mehr indizierten PS4-Version. Wenn ich hier richtig aufgepasst hab, dürfte es nur noch die japanische Version geben, die man auch noch platinieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...