Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OOHRAAAH! - Time Attack in unter 6 Minuten!

Finchi84

Recommended Posts

Geschrieben

Hab es anfangs immer mit Paul und Brain versucht, auch einmal fast geschafft, nur bin ich dann bei Unknown zwei mal gestorben.

Jetzt habe ich es dank JimPanse's Variante mit Ganryu in 4:48 geschafft, danke

Edit: auch für Ultra Schwer, sehr empfehlenswert!!!

Geschrieben

Also irgendwie bin ich nicht für dieses Game geschaffen, ich versuche viele Tipps einzuhalten , aber ich schaff es nicht es so umzusetzen.

Bei vielen geht es anscheinend ganz easy.

Ich versuch es schon mit Paul, Heihachi , P.Jack. aber es funzt meist net so und ich brauch oft viel zu lange

Geschrieben
Hab es anfangs immer mit Paul und Brain versucht, auch einmal fast geschafft, nur bin ich dann bei Unknown zwei mal gestorben.

Jetzt habe ich es dank JimPanse's Variante mit Ganryu in 4:48 geschafft, danke

Edit: auch für Ultra Schwer, sehr empfehlenswert!!!

Ganryu ist meiner Meinung nach die beste Variante. Hatte es beim ersten Versuch gleich unter 6 Minuten geschafft. Sehr guter Leitfaden!

Geschrieben

Ich hab jetzt geschätzte 100 Versuche in diesem Drecksmodus verbracht und ganz egal mit welcher Kombination oder wieviele Tipps oder Videos ich mir angeschaut habe, ich schaff es einfach nicht.

Die ersten beiden Kämpfe schaffe ich in 30 Sekunden dann kommt ein Kampf für den ich eine gefühlte halbe Stunde brauche und zwar jedes mal.

Mir fehlt nur noch diese Trophäe zur Platin, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen das es einfach unmöglich ist diesen Dreck in unter 6 Minuten zu schaffen.

Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich bin im Moment total angekotzt von dem Spiel.

Geschrieben
Anscheinend muss man sich echt erst mal den Frust hier wegschreibenn und dann klappts.

5:11 Minuten mit Paul und Lee gestern Abend um kurz vor 1 noch geschafft.

Na siehste. In der Ruhe oder auch im Frust... liegt die Kraft. :)

Geschrieben

Am einfachsten ist es Paul und Wang zu nehmen! Bei beiden ist die Super-Attacke auf den gleichen Tasten und einfach zu merken (Steuerkreuz hinten+Viereck+Dreieck).

Gleich zu beginn versuchen 2x Kreis, bedeutet 2 Kicks! Der Gegner verliert dadurch etwas Energie und ihr habt gleichzeitig einige Sekunden Zeit die Attacke auszuführen. Bei gutem Timing ist der Gegner sofort K.O.!

Bei Wang hat man den Vorteil, dass bei seinem Kick (Steuerkreuz links+Kreis) die Gegner in die Luft geschleudert werden, so dass ihr Zeit habt seine Attacke zu laden (Steuerkreuz links+Viereck+Dreieck).

Mit diesen beiden Kerlen klappt es echt wunderbar. Habe es damit öfters geschafft, nicht verzweifeln wenn es auf Anhieb nicht funktioniert. Nicht vergessen den Charakter bei wenig Energie zu wechseln und auch mal eine Runde bzw. einen Kampf zu verlieren ist kein Genickbruch. Denn wenn ihr die oben genannte Kombi mal schafft, 2 Kicks und dann die aufgeladene Attacke, ist der Gegner auch in 4-6 Sekunden K.O.

Viel Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...