Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bekomme keine Trophies mehr!


Recommended Posts

Nachdem mir mein erster savegame im achten level abgekratzt ist, habe ich erst einmal teil2 und 3 Platinirt. Jetzt wollte ich mich mal wieder an teil1 ran machen und bekomme die TRophy für die erste Polizeistation, ohne ein Schuß abzugeben nicht. Ich hab savegame 3 mal gelöscht und von neu angefangen...leider tut sich nichts :(

Hat jemmand das selbe Problem? Hab jetzt echt die Schnauze voll vom ersten Teil. Wie kann man nur ein eigentlich so gutes Spiel dadurch kaput machen, (N)UBISOFT?

bin enteuscht...

Edit: ICh besitze die DISC Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mir mein erster savegame im achten level abgekratzt ist, habe ich erst einmal teil2 und 3 Platinirt. Jetzt wollte ich mich mal wieder an teil1 ran machen und bekomme die TRophy für die erste Polizeistation, ohne ein Schuß abzugeben nicht. Ich hab savegame 3 mal gelöscht und von neu angefangen...leider tut sich nichts :(

Hat jemmand das selbe Problem? Hab jetzt echt die Schnauze voll vom ersten Teil. Wie kann man nur ein eigentlich so gutes Spiel dadurch kaput machen, (N)UBISOFT?

bin enteuscht...

Edit: ICh besitze die DISC Version

Hatte den selben Fehler, lösch dein Savegame und die Spieldaten und mach das Level noch mal. Ich musste die Polizeistation 2 mal wiederholen, bis es bling gemacht hat. (Hab auch die DISC-Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt nach dem xten mal bekommen un das game dann gleich noch auf schwer durch gezockt. Das Geilste ist aber, das ich am Ende die "moderne Sage" Trophy bekommen hab, obwohl ich gefühlte 100 mal gestorben bin und dann immer Quick Load benutzt hab. War für mich eine art Ausgleich, weil ich die andere ja erst nicht bekommen hab. :)

Noch einmal auf Normal mit den ganzen goldis und ich hab Platin =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die disc- oder downloadversion?

Die Bugs existieren auf beiden Versionen, ich habe die Disc-Version und die goldenen Trophäen inkl Moderne Sage nicht bekommen.

Habe aber gestern mit jemandem geredet der das selbe Problem hatte. Seine Vorgehensweise war, jedes Level so zu schaffen, dass er nicht bemerkt worden ist - falls dies der Fall war, hat er das Spiel beendet, die Saves gelöscht und das Backup draufgespielt; also das ganze Level noch mal von neuem gestartet. Also auch wenn kein Alarm ausgelöst worden ist und die Gegner nur das Feuer eröffnet haben.

Ich hätte aber noch eine andere Idee diesbezüglich, dafür brauch man aber eine zweite PS3. Wenn also jemand die goldenen Trophäen noch brauch und mit mir ein kleines Pilotenprojekt machen möchte, sollte er sich bei mir per PN melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: hallo erstmal,

ich habe das Game jetzt 2 mal durchgespielt, einmal schwer, einmal normal, habe auch die Trophäen in Gold, bei denen ganz viele Probleme hatten sie zu bekommen, bekommen.

So weit so gut, jedoch bekomme ich die Kriese weil ich so einfache wie

25 Kopfschüsse,

100 Beseitigungen,

25 Türschlösser,

11 Gegner mit Granate,

25 unbewachte Kameras,

Überwältigen Sie 10 Wachen, die einer Störung nachgehen nicht bekomme bzw. nicht bekommen habe.

Ich habe während der ersten beiden Durchgänge niemanden getötet, nur überwältigt und mit Haftkameras ausgeschaltet, also diese blöde "Verhängnisvolle Umarmung" hätte schon lange kommen müssen. genauso wie Privatsphäre, Agent im Einsatz und die anderen die noch fehlen.

:skep: ich habe mal probiert das Spiel zu deinstallieren, auch die Spieledaten gelöscht. Alles neu drauf und neu angefangen und dann die erste Tür im Training 30 mal geknackt. Also beboostet, knacken abspeichern neu laden abspeichern.... nix.

Auch habe ich versucht die Kopfschüsse zu boosten, klappt nicht.

Hat jemand einen guten Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er doch schon getan, bzw. geschrieben das er es getan hat...ich habe das gleiche prob mit Stealthmeister...schon zum 8 mal durch und nichts kommt:banghead:

Das hab ich auch... sogar schon 2 mal. zuletzt habe ich probiert ohne Internetverbindung und Network zu installieren, um nur die DISC Version, ohne das Update zu bekommen.

Dann habe ich probiert zu Boosten. Zuerst die Kopfschüsse, bei über 30 hatte ich keine Lust mehr, kein Pling.:banghead:

Dann habe ich weiter probiert mit Adrenalinschub oder wie die heißt und habe da sogar auch immer Kopfschüsse gemacht, wohl 20 mal, auch kein Pling, nicht die Kopfschüsse und auch kein Adrenalinschub.:facepalm:

Jetzt hab ich gelesen, dass manche knapp 100 Schlösser knacken mussten für diese Trophäe mit 25 Schlössern. Boh die hab ich auch noch nicht... :skep:

Also einfach weiter boosten bis es Pling macht???

Im moment fetzte ich schon zum 20 mal die 2 Wachen in dem Chinesischen Restaurant am Anfang der Botschaft weg und auch diese Trophy mit den Granaten bleibt aus.

Heul..... hat das denn schon mal einer gehabt der nun die Platin hat???

Was kann ich tun?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die trophäe nicht, wo man nicht mehr als 5x in einem Druchgang sterben darf.

Ich habe ca. 5x schon diesen blöden Durchgang gemacht, wo ich unter 5x nicht gestorben bin, meinen letzten druchgang bin ich sogar nur 1x gestorben, habe nie neu geladen oder sonst was, aber macht einfach kein Bling :(

Solangsam glaub ich, bekomem da nie Platin drinne :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soviel fehler beim trophy holen, der frust steigt und dann muss ich irgentwo lesen das ein user schrieb das die trophies nicht verbuggt sind sondern wir nur zu doof sie zu holen...da geht die Hasslatte hoch...drecks Ubisoft...genau wie fehler mit Assassins Creed wo manchmal gar keine Trophies freigeschaltet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Problem bei Splinter Cell 1 mit den TROPHYBUG hatte ich auch, habe dann es neu installiert, dann ging es, trotzdem eine Frechheit.

Bei den anderen 2 Teilen gab es keine probleme.

ja deinstalliert habe ich auch schon aber hat sich nichts geändert...bin nun mit der usb stick variante beschäftigt...und die dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...