Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1943 - Welche Region brauche ich?

MeiIensteinking

Recommended Posts

Geschrieben

Ich erstelle an dieser Stelle ein neues Thema, da ich denke, dass es für mehrere User interessant ist, zu wissen, welchen Code für Battlefield 1943 sie anfordern müssen.

Das Spiel gibt es übrigens hier: https://1943redemption.battlefield.com/region/index.php

Meine Frage: Ich habe Battlefield in den USA gekauft, spiele aber logischerweise in Deutschland. Welchen Code brauche ich?

Zur Info: Den Online-Pass konnte ich nur unter einem amerikanischen Account einlösen, trotzdem kann ich auf meinem deutschen Account online spielen.

Geschrieben
Ich erstelle an dieser Stelle ein neues Thema, da ich denke, dass es für mehrere User interessant ist, zu wissen, welchen Code für Battlefield 1943 sie anfordern müssen.

Das Spiel gibt es übrigens hier: https://1943redemption.battlefield.com/region/index.php

Meine Frage: Ich habe Battlefield in den USA gekauft, spiele aber logischerweise in Deutschland. Welchen Code brauche ich?

Zur Info: Den Online-Pass konnte ich nur unter einem amerikanischen Account einlösen, trotzdem kann ich auf meinem deutschen Account online spielen.

Ich würde sagen: Deutscher Account=deutscher Code.

Es wird ja auf der Seite nirgens überprüft, welche Version man hat.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir ...

Geschrieben

Auf gut Deutsch " Scheiss egal" :D

Kannst den Code für sonst ein Land anfordern ,nur musst du diesen auch dann in dem jeweiligen Store einlösen

Als Beispiel: Mein Hauptacc ist US, hab aber DE BF3 und hab BF1943 Code für den AT Store angefordert und den auch da eingelöst

Das Thema brauch aber kein Extra Threat bzw wenn dann wäre es doch besser im BF1943 Unterform aufgehoben. Hat ja nix mit BF3 im sinne von Spielen zu tun, gibts halt nur gratis durch BF3

Ps: Als info, Onlinepässe im richtien Store einlösen, dann können die auf der PS3 von allen Accounts benutzt werden, egal von welcher Region der Acc ist.

Geschrieben
Alles kalr, ich habe mir den europäischen Code holen können. Ich dachte bloß dies sei unmöglich aufgrund der Tatscache, dass ich das Spiel in den USA gekauft habe und es daher eine amerikanische ID hat.

Wird ja nicht geprüft welche Version du hast.

Aber das habe ich hier ja schonmal geschrieben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...