Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben

Verzeihung! Thanrj...

Was ich interessant fand war das ich ja eher zum defensiven Spiel neige und du zum offensiven spiel haben wir uns sehr gut ergänzt!

Geschrieben

Schön sowas zu hören :)

Ich lege auch ein gutes wort für ihn ein ist ein sypmthatischer Spieler und gut noch obendrein.

Konnte leider nur kurz Spielen weils mich vom PSN ständig abmeldet grade =/

Geschrieben

Versuche auch um 20:30 da zu sein :)

wärst du so nett und könntest mich adden wenn du vor mir an die ps3 kommst Dudeson ? :)

EDIT: SRY LEUTE WEGEN MEINEN VERBINDUNGSPROBLEMEN ZZ

Geschrieben

sry, hab gestern wieder vergessen eure IDs zu notieren, deswegen konnte ich wieder keinen adden :banghead:

hab sie mir jetzt aufgeschrieben, spätestens morgen werden alle geaddet.

Heute kann ich nicht online kommen, da ich vor 22-23 Uhr wahrscheinlich nicht nach Hause komme.

Geschrieben
das ist ein bisserl zu jung für mich wenn ich ehrlich bin, ich bin ja fast 10 Jahre älter. Da ich eher Gamer in meiner Altersklasse suche, werde ich mich dann wohl anderweitig umsehen.

Wie alt bist du den? Ich bin 27. Gesell dich doch zu mir "Opa" auf die Anwärterbank. :biggrin5:

Geschrieben
Wie alt bist du den? Ich bin 27. Gesell dich doch zu mir "Opa" auf die Anwärterbank. :biggrin5:

Ich schmeiß mich weg. "Zu mir Opa"... :xd::'>

Ach und übrigens hab ich auch schon mit thanrj (steinige mich, wenn falsch geschrieben) zusammen gespielt, kommt übers Headset sehr sympatisch herüber und spielt auch sehr gut. Also, Smoody, lad ihn bloß umgehend in den Clan ein, nicht dass uns da noch "ein großer Fisch" durch die Finger geht. :D

Geschrieben

:biggrin5:

Ich schmeiß mich weg. "Zu mir Opa"... :xd::'>

Ach und übrigens hab ich auch schon mit thanrj (steinige mich, wenn falsch geschrieben) zusammen gespielt, kommt übers Headset sehr sympatisch herüber und spielt auch sehr gut. Also, Smoody, lad ihn bloß umgehend in den Clan ein, nicht dass uns da noch "ein großer Fisch" durch die Finger geht. :D

Du meinst ein "alter" Fisch?! :biggrin5:

Geschrieben

Überlegt es euch lieber zweimal bevor ihr unseren Clan joint.

Ich bin nun schon der dritte unserer Runde dessen PS3 dem YLOD erliegt:skep::D

In 2 Wochen, nach Weihnachten hol ich mir ne neue;)

Geschrieben
Hallo Skyhawk14 ich wollte fragen ob ich auch in euern clan kann ich kenne DeNnl9669 sehr gut und ich habe auch eine ordentliche K/D von 1.75

Ich hab dich vorher auf der PS3 grad noch angenommen ja...bevor sie abgeschmiert ist:D

Schade um die Saves.

Werden mir 2-3 sehr fehlen:(

Geschrieben
ich weiß Skyhawk du konntest meinen nachrichten nicht mehr lesen .... also ich wollte fragen ob ich mit deábei sein kann ich binn eigentlich jeden tag on

Sobald ich meine neue PS3 habe spielen wir ein paar Runden und dannach entscheide ich;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...