Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan


Skyhawk14

Recommended Posts

Team Unique



2vw8wsx.png



Intro

Ich suche Spieler, die relativ gut sind und Lust hätten, meinem CoD Elite Clan beizutreten.

Wir werden den Clan zusammen hochleveln und somit auch exclusive Titel, Embleme und anderes bekommen.

Alle paar Level gibts zusätzlich sogar 2 Stunden Double XP. Wir spielen alle möglichen Modi. Von Kill Confirmed über Sprengkommando bis hin zu S&D.

Aufnahmebedinungen

- Ihr müsst freundlich sein und bleiben. Auch wenn euch in der Lobby mal jemand anschnauzt

- Aktiv sein

- K/D 1.75 oder höher

- Auf Objectiv spielen

- Headset

Wahrscheinlich fragen sich jetzt welche, wieso ich nur Leute mit so einer hohen K/D beitreten lasse.

Nunja...klar sagt die K/D nichts über den Skill eines Spielers aus.

Bei einer so hohen K/D kann man aber davon ausgehen dass die Spieler auch etwas drauf haben.

Was ich will ist ein Clan, der auf einem relativ hohen Niveau spielt und trotzdem noch Spass am Spiel hat.

Sprich...auch ohne grosse Anstrengung ein gutes Spiel hinlegt.

Sollte eure K/D nach dem eintritt irgendwann unter 1.75 fallen, werdet ihr natürlich nicht einfach gekickt.



Vorteile

Einem Elite Clan beizutreten bringt viele Vorteile.

Einerseits hat man nach einer gewissen Zeit exclusive Titel und Embleme die man auch im Spiel verwenden kann.

Es gibt farbige ClanTags und ab und zu sogar Double XP.

Wenn der Clan Stufe 50 erreicht hat, gibt es sogar einmal 24h Double XP.

Ihr seid in einem freundlichen, lustigen Clan und habt Online immer einen Partner zum zocken.

Oft sogar 6er Gruppen, mit denen das spielen gleich noch mehr Spass macht.

Ausserdem kann man direkt am PC über Elite seine Statistiken mit seinen Clanmembern vergleichen.



Info

Wenn ihr nun interesse habt dem Clan beizutreten, dann schreibt mir hier oder im PSN eine Nachricht.

Ich adde euch und wir spielen mal ein paar Spiele zusammen.

Wenn euch der Clan gefällt und ihr die Aufnahmebedinungen erfüllt, nehme ich eure Beitrittsanfrage auf Elite an.

Solltet ihr die Aufnahmebedinungen nicht ganz erfüllen, könnt ihr mich trotzdem mal anschreiben.

Solange ihr freundliche Spieler seid, mit denen man eine lustige Zeit verbringen kann, werdet ihr auch angenommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Elite Clan Page

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/135547

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So...nun hoffe ich es finden sich ein paar Leute mit denen man Online Spass haben kann:)

Wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mano..ich hab ne K/D von 1.5 Ich darf mal wieder nicht -.-
Solltet ihr die Aufnahmebedinungen nicht ganz erfüllen, könnt ihr mich trotzdem mal anschreiben.

Solange ihr freundliche Spieler seid, mit denen man eine lustige Zeit verbringen kann, werdet ihr auch angenommen.

Also ich leg mal ein gutes Wort für dich ein und sage, dass du auf jeden Fall ein sehr freundlicher Spieler bist. ;)

Und ansonsten..K/D aufbessern. TDM spielen, Predator, 7er Heli und Pave Low rein, Killstreaks abräumen, Killstreaks raushauen, das jedes Match durchziehen, dann bessert sich die K/D schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich leg mal ein gutes Wort für dich ein und sage, dass du auf jeden Fall ein sehr freundlicher Spieler bist. ;)

Und ansonsten..K/D aufbessern. TDM spielen, Predator, 7er Heli und Pave Low rein, Killstreaks abräumen, Killstreaks raushauen, das jedes Match durchziehen, dann bessert sich die K/D schon. :D

Genau:D

Mano..ich hab ne K/D von 1.5 Ich darf mal wieder nicht -.-

Ich adde dich heute mal im PSN bezüglich des Clans;)

Über eine 1.5 K/D kann man locker hinweg sehen wenn du freundlich bist (und das hat mir Awfulness ja bereits bestätigt);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich leg mal ein gutes Wort für dich ein und sage, dass du auf jeden Fall ein sehr freundlicher Spieler bist. ;)

Und ansonsten..K/D aufbessern. TDM spielen, Predator, 7er Heli und Pave Low rein, Killstreaks abräumen, Killstreaks raushauen, das jedes Match durchziehen, dann bessert sich die K/D schon. :D

Ich errinere mich nur an heute...will jetzt nicht angeben, aber jedes Spiel nen Reaper ^^ 4 oder 5 Spiel hintereinander. Bin jetzt ins Prestige gegangen und hab noch nicht meine Lieblingswaffen frei, aber ich versuch erstmal meine K/D wieder hochzubekommen, weil mein kleiner bruder die etwas gesenkt hat, leider.

EDIT: Bitte wunder dich nicht, wenn dich mein HS stören wird...es hat störungen ^^ Aber ich bekomm entweder zu Wheinachten oder ende Januar zu meiner Firmung ein neues...warschienlich von Sony 7.1

Vielleicht ist das wichtig vielleicht nicht, aber wegen dem NAT-Typ...hab nen offenen NAT, also wenn jemand Strikt hat, dann kann ich ihn auch einladen.

Also ich leg mal ein gutes Wort für dich ein und sage, dass du auf jeden Fall ein sehr freundlicher Spieler bist. ;)

Hehe, Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hoffentlich zeigst du mich von meiner Schokoladenseite. :D

Sie wird den gleichen Stil haben wie die Signatur oben;)

Wahrscheinlich einfach ne andere Schrift...die passt nicht so für eine Auflistung:D

Hi. Würde mich gerne hier bewerben. Zeit für ein Testspiel hab ich wahrscheinlich erst Sa mittag bzw. ab Sonntag erst. K/D ist derzeit ca. bei 2,0. (Prestige 1 - Lvl. 43) Bei Elite muß ich mich noch anmelden, da ich wegen den Überlastungen gewartet habe.

Alles klar...schick mir einfach mal eine Nachricht im PSN;)

Samstag bin ich den ganzen Tag weg...frühestens Sonntag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen Skyhawk bin nun auch mit an Board.

An alle Member nicht wundern. Ich habe 2 Accounts der eine ist nur zum Leveln da und der andere für alle gold waffen und scheisse bauen deswegen erfülle ich die anforderungen nicht auf dem 2ten Account nicht (Prestige 1 Level 72). Der andere Account ist Prestige 6 Level 30 also an erfahrung wirds bei mir nicht mangeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Skyhawk bin nun auch mit an Board.

An alle Member nicht wundern. Ich habe 2 Accounts der eine ist nur zum Leveln da und der andere für alle gold waffen und scheisse bauen deswegen erfülle ich die anforderungen nicht auf dem 2ten Account nicht (Prestige 1 Level 72). Der andere Account ist Prestige 6 Level 30 also an erfahrung wirds bei mir nicht mangeln :)

Ich kenne ihn allerdings schon seit knapp 2 Jahren und weiss deshalb, dass er gut spielen kann wenn er soll:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

True True good old Times THOMAS xD

scheisse bauen snipen und kein Attack Package mitnehmen reissen die KD extrem runter hehe kann man innerhalb des Clans eigentlich auch mehrere Leader Co Leader und das Zeugs bestimmen. Ab was bekommt man nen bunten Clantag. Ich wäre dann dafür wenn die Clan Operationen kommen das es immer hier reingepostet wird wenn wir eine angenommen haben undso was wir dafür tun müssen :)

ach und am besten wir adden uns alle Gegenseitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True True good old Times THOMAS xD

scheisse bauen snipen und kein Attack Package mitnehmen reissen die KD extrem runter hehe kann man innerhalb des Clans eigentlich auch mehrere Leader Co Leader und das Zeugs bestimmen. Ab was bekommt man nen bunten Clantag. Ich wäre dann dafür wenn die Clan Operationen kommen das es immer hier reingepostet wird wenn wir eine angenommen haben undso was wir dafür tun müssen :)

ach und am besten wir adden uns alle Gegenseitig

Meiner Meinung nach gibts sowieso keinen "Leader".

Jedenfalls sehe ich mich nicht wirklich als kompletten Leader da wir ja trotz guter K/D nur zum Spass spielen.

Man kann es auf Elite leider nicht einstellen, so kann nur ich als Gründer des Clans Operationen annehmen.

Diese werde ich allerdings immer hier posten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...