Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan


Skyhawk14

Recommended Posts

Verstehe. Mit dem Token vom Prestige bei CoD4 hättest dann 9 und dir würde nur noch eines fehlen.

Ich mach bis zum 15 Prestige. Token von 13, 14 und 15 hebe ich mir auf für Doppel Waffen EP zum Gold :) So drei Waffen auf 30 haben und dann halt ein Token mal einsetzen, so hab ich mir das gedacht. ^^

V sieht besser aus als X.

Muss beim V immer an "V wie Vendetta" denken. Genialer Film. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist thanrj nicht mehr bei uns ?

Moin!

Ich bin nicht mehr im UniQ Elite Clan, das ist korrekt. Aber außer das ich nicht mehr in der Liste stehe, ändert sich eigentlich gar nichts!! Die meisten von uns sind inaktiv und haben kein Premium = unbrauchbar für den Clan, bzw das leveln. Awe und bundy zocken kein MW3 mehr und nahmen ihre Elite Premium Accs sogar aus dem Clan. Skyhawk, deleux und ich, das waren die einzig verbliebenen Premium Leute.

Mein Augenmerk liegt auf Fun (wie eh und je in der Gruppe etc..) und im Clan leveln. (ich will den Gorilla!! Level 40) Und das geht bis November, denn dann kommt ja wieder was neues, BO2 oder so, deswegen bin ich in so eine Premium Schmiede gegangen, genauergesagt in Luczie seinem Clan. (Elite-Fighters) 62 Member oder so. Davon fast alle Premium, sodass bei jeder ClanOperation es einen sehr hohen Score gibt. :)

Also nicht traurig sein Leute, ich bin ja nicht inaktiv/weg wie manch andere. ;) Wir werden schon weiterhin zusammen spielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ^^

er bleibt euch schon erhalten keine angst ;) zockt ja zusammen find es auch nicht schlimm das einzige was sich ändert is halt wenn clan ops sind das er punkte für uns sammelt ob er da nun mit uns spielt oder mit euch ;) ps. hoffe die clan ops kommen endlich wieder ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich viel lieber in mw2 herum gammel (:D) anstatt mich in mw3 aufzuregen...Mir ist der "Clan" auch nihct mehr sooo wichtig, wie a manfang, zumal wir noch NIE ne volle 6er Gruppe hinbekommen haben...das höchste war zu 4. oder 5..

Schade eigentlich.

Ich blieb trotzdem hier drinne, weil ich sonst net weiß, wo ich hin soll.^^

Ich finde es auch scheiße, dass wir (noch) keine Clan Op's gemacht haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich viel lieber in mw2 herum gammel (:D) anstatt mich in mw3 aufzuregen...Mir ist der "Clan" auch nihct mehr sooo wichtig, wie a manfang, zumal wir noch NIE ne volle 6er Gruppe hinbekommen haben...das höchste war zu 4. oder 5..

Schade eigentlich.

Ich blieb trotzdem hier drinne, weil ich sonst net weiß, wo ich hin soll.^^

Ich finde es auch scheiße, dass wir (noch) keine Clan Op's gemacht haben :/

Kannst ja nicht wenns keine gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da wir an alle 3 clan ops angetreten sind kann ich euch die zeit mal sagen freitag bzw.sammstag früh von 1-4 uhr herschaft meiste flaggen einnehmen,sammstag abend von 21-0 uhr herschaft meiste verteidigungen,sonntag TDM von 15 bis 18 uhr war es da glaube

ps. wir haben unsere 1250 clan punkte 2xGold 1x bronze trozdem bekommen ob wohl ja gesagt wurde es war nur test operationen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir an alle 3 clan ops angetreten sind kann ich euch die zeit mal sagen freitag bzw.sammstag früh von 1-4 uhr herschaft meiste flaggen einnehmen,sammstag abend von 21-0 uhr herschaft meiste verteidigungen,sonntag TDM von 15 bis 18 uhr war es da glaube

ps. wir haben unsere 1250 clan punkte 2xGold 1x bronze trozdem bekommen ob wohl ja gesagt wurde es war nur test operationen;)

An den 2 letzten Op's hätten wir doch teilnehmen können oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...