Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TeamUnique | MW3 Elite Clan

Skyhawk14

Recommended Posts

Geschrieben
eyy DeNnI-9669 .. ich habe deinen clip in clips der woche von Painfultubers auf youtube gesehen wo du mit messer über die Map wirfst und triffst hamma .. respect alter xD

Nenn mich doch einfach Dennis...du kenns tmich doch :P

Und die anderen inzwischen auch :D

No Homo :D

Geschrieben

Gerad unter dem Video "Get Ravaged Vol. 4" von Sandy Ravage folgenden Kommentar gelesen: "This is so much better than the over-edited sniper montages where they just spin like a ballerina for 5 minutes." - So ein geiler Kommentar! :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben

Habt ihr das gehört, die letzten drei Clan Operation sollen im nachhinein zu "Test" Operations gemacht worden sein. Das bedeutet keine XP für die Clans die mitgemacht haben. O_o Wie gut das wir nicht mitgemacht haben.

Man könnte doch annehmen das sie sich vorher schon Gedanken gemacht haben würden, was sie gegen Booster machen sollen. Dachte die echt da würden nicht so viele boosten? Wie dämlich. Aber ich muss sagen, das ich nicht gedacht hätte, dass so viele so extrem boosten würden um zu gewinnen. Für die Clans die ehrlich gespielt haben ist es natürlich richtig scheiße.

attachment.php?attachmentid=11429&d=1330852521

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/89412-schnauze-voll-von-den-operations-betruegern.html

Geschrieben
Morgen!

@T-BoneX2010 und @DeadlyBadner: Habt ihr am Weekend Zeit? ;) Machen wir ne Lobby auf!

Sniper Lobby? Wo?:cool2::D

Spass bei Seite. Wenn ihr eine Private Lobby macht dann ladet mich auch ein:)

Geschrieben
Sniper Lobby? Wo?:cool2::D

Spass bei Seite. Wenn ihr eine Private Lobby macht dann ladet mich auch ein:)

Jo, egal ob Online oder Privat, schreib mich an oder lade mich einfach ein und wenn ich net auf'm Haupt acc. on bin, dann auf TRC_Mixture oder ich bin off :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...