Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

weasly kisten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider ein Problem. Ich stehe vor der grossen Halle (Essensraum).

Da ist links eine Weasley-Kiste mit den Saugnapfschuhen. Rechts ist der Topf zum wechseln der Charaktere.

Ich habe jetzt mehrfach alle Weasleys benutzt aber trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Habe alle Weasleys mit "... Weasley" genommen (ausser Bill, der hat ja den Zusatz "Hochzeit"). Auch unterschiedliche Varianten habe ich bereits probiert. Kein Erfolg. Langsam verzweifel ich ein bisschen.

btw. ich hab mir jeden Namen den ich benutzt habe aufgeschrieben. Es kann also nicht sein dass ich einen vergessen habe

edit: Kann es sein dass die Charaktere mit dem 1. Spieler benutzt werden müssen? Habe jetzt den 2. deaktiviert und nochmal alle Charaktere durchprobiert. Jetzt habe ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...