Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mantahunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mantahunter's Abzeichen

  1. Hab das gleiche Problem. Ich habe ihr halb Indien abgekauft aber die gibt mir einfach nicht die Karte.
  2. Hallo zusammen, ich werde aus den gefundenen anderen Beiträgen nicht 100% schlau, daher hier mein konkreter Fall. Ich habe diverse Spiele auf der PS4 bereits durchgespielt, aber noch nicht ganz platiniert. Dazu gehört Horizon - Zero Dawn, God of War und Spiderman. Meine PS5 kann ich morgen abholen und ich würde die Spiele natürlich gerne auf der neuen Konsole platinieren, mit all ihren Vorzügen wie schnellerem Laden. Ist das jetzt so ohne weiteres möglich oder legt das System mir dann nochmal eine PS5-Tropäenliste für die Spiele an, die dann bei 0% startet. Lieben Dank im Voraus für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...