Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyber Monday 2011 auf Amazon


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Napstärhead

Ich hatte mich auch gefragt ob ich es nicht im Schnäppchen Thread poste, aber da geht es eher unter und keiner merkt es.

Also sei bitte nun so nett und wettere nicht dagegen, es ist nunmal eine besondere Sache, bei der sehr viele Schnäppchen zusammenkommen und in 2 Tagen ist ja dann hier dicht ;)

Ich wollte auch nicht dagegen wettern, ich will nur nicht, dass dies im Off-Topic Nachahmer findet, sonst geht hier wieder die Übersicht verloren. Aber ich wollte mal bei den Mods die Idee einbringen, einen speziellen Unterbereich für Angebote solcher Art zu erstellen, egal ob es sich um Amazon, Saturn, Media Markt oder sonst was handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja das ich es in betracht gezogen habe, es "einfach nur" im Angebotsthread zu posten, aber so wie man dort Anfäng über mehrere Seiten zu schreiben wer was bekommen hat geht erst recht die Übersicht flöten.

so die Angebote für morgen stehen fest, ich klicke grade durch, frühs 2x Camcorder und mittags das PS3 Udraw Tablet, also das Tablet hab ich mir die Tage schonmal angeschaut, ich weiss nicht, wenn das nicht nur so kinderkritzeleien sind, wäre das vlt was für mich.

Dazu noch paar Headsets morgen

Call of Juarez The Cartell, was eh nur 29,99 kostet, mal schauen, wenns richtig günstig wird guck ichs mir vlt mal an.

SKYRIM IST DABEI!!!!!!

das neue HdR auch^^

viele PS3 Games auch nochmal U3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...