Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman Arkham City: Nächstes DLC-Pack am 20. Dezember

Shirosaki

Recommended Posts

Geschrieben

Da im ''Allgemeinen Batman Arkham City Thread'' alles runter geht, wäre es sinnvoller ein neuer Thread aufzumachen und vorallem wenn Leute sich unbedingt gerne Informieren möchten. ;)

Batman Arkham City: Nächstes DLC-Pack am 20. Dezember

batmanarkhamcity_test_ps3_5-490x275.jpg

Die Jungs der Rocksteady Studios haben ein frühes “Weihnachtsgeschenk” für Besitzer des Action-Adventures “Batman Arkham City” angekündigt. Demnach werden am 20. Dezember weitere Download-Inhalte für das Spiel veröffentlicht, die sich aus zwei Preorder-Angeboten und dem neuen Batcave-DLC (inkl. Predator-Missionen) zusammensetzen.

“Mit Batcave werden am 20. Dezember brandneue Zusatzinhalte veröffentlicht”, heißt es auf Twitter. “Die The Iceberg Lounge- und Joker’s Carnival-Maps werden ebenfalls zum Download bereitstehen.”

Details zu den Preisen sind noch nicht bekannt.

Play3.de

Geschrieben

Oh, neue Maps für die Herausforderungen, die ich eh nicht spiele. Laaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig.

So lange die nicht neue Nebenmissionen für den Storymodus als DLC rausbringen, interessiert mich das herzlich wenig.

Geschrieben

Hi wie sieht es eigentlich mit einem neuen Batman Outfit aus , kann nämlich nur den Standart Bats auswählen in der Story sowohl auch im Herausforderungsmode, nur bei Catwoman kann ich das Outfit ändern..

Bitte um Info

Danke...

Geschrieben

Ich freue mich bei Batman: Arkham City wirklich ungemein über neue DLC's. Jedoch nicht auf Kampf/Jäger-"Herausforderungen". Diese sind meistenteils überhaupt nicht fordern, bei Arkham Asylum war man schon fast am verzweifeln und bei Arkham City sind diese wirklich zu einfach gehalten. Einzig allein die Kampagnen-Herausforderung sind durch die extra Features ein wenig anspruchsvoller. Ich habe zwar noch den Robin DLC + Catwoman DLC bzw. deren Herausforderungen welche ich natürlich machen werde, aber für den Nightwing DLC wird mir zumindestens nichts geboten um dafür Geld auszugeben...

Hoffentlich gibt es noch weitere Nebenmissionen...

Geschrieben

Hm... wirklich Interessant ist es jetzt nicht aber mal schauen was es kostet. Würde mir lieber ein Singel DLC von Robin wünschen wo man mit ihm eine Story spielen kann. Wird das DLC denn Trophäen haben?

Geschrieben

Leute ich habe mal eine Frage, kann mir einer Verraten ob ich die Skins die es jetzt auch gibt und die DLC auch aus dem US Store holen kann oder geht das nicht Ich habe die USK Version. :)

THX

LG S-Boogy

Geschrieben

hab ich das richtig verstanden dass man am 20.12. die dlc's alle zusammen günstiger bekommt plus einen neuen oder wie??

welchen brauch ich für die neuen trophys??? im moment gibt es insgesamt 61 trophys sind die für den 20.12 da schon mit beigerechnet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...