Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte grad mit der Daedra Quest DER SCHWARZE STERN beginnen.

War in Weisslauf in der Befelgeten Mähre und habe Hulda die Wirtin nach Gerüchten befragt.

Leider jedoch erzählt sie mir etwas von irgenwelchen Bösen Kindern des Jarl und einem komischen Baum,aber von Azuras Stern kommt nix.

GRUSS *METALLICA*

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad mit der Daedra Quest DER SCHWARZE STERN beginnen.

War in Weisslauf in der Befelgeten Mähre und habe Hulda die Wirtin nach Gerüchten befragt.

Leider jedoch erzählt sie mir etwas von irgenwelchen Bösen Kindern des Jarl und einem komischen Baum,aber von Azuras Stern kommt nix.

Die "Azura"-Quest bekommst Du dirket beim Schrein von Azura. Südöstlich von Winterfeste. Dort steht eine die man anreden muss....

Und die Quest mit den Kind vom Jarl ist auch eine Daedra Quest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist immer noch nicht klar, inwiefern ich die Meisterrüstung der Diebesgilde brauche, um die Trophy "Eins mit dem Schatten" zu bekommen.

so war es bei mir, du bekommst nachdem du in die Gilde aufgenommen wurdest die Diebesgildenrüstung. Wenn du dann mit den Diebsgildenqs weitermachst (ich habe HauptQ und die Auftraege von D.&V. ca. gleichzeitig gemacht zu diesem Zeitpunkt), kommt irgendwann die Aussage von einem NPC "tausch ein Teil der Diebesgildenrüstung gegen ein bessers", das kannst du dann auch machen wenn du die Diebesgildenrüstung vom Anfang noch hast.

Ich bin dann weiter und habe erst die MercerQ bis zum Ende gemacht.

hier wirst du dann zur Nachtigall und bekommst noch die Nachtigallenrüstung.

Und wenn du dann die Auftraege von D.&V. weitermachst und alles abgeschlossen hast

dann kommt ganz am Ende noch "jetzt kannst du deine Gildenmeisterrüstung abholen".

Thats it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Sägewerk gibt iwie sinn^^ manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht :banghead:...

Minen dacht ich mir ja, war auch schon in 3-4 habe aber nie nen erzvorkommen gesehen... muss ich wohl mal genauer schauen... Sind die Erze dann in der Wand oder am Boden, erkennt man die iwie oder muss ich einfach drauf los hacken?

Greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Fred hier, werd mir das Buch auch noch holen.

Bin bei einer Nebenquest, bei der mein Auftrag "Töte den Hexenraben Petra" lautet. Achtung Spoiler: Hab den anderen nicht aus dem Käfig befreit, sondern alles im Alleingang weggeholzt. Danach hab ich die Mißgeburt aus ihrem Käfig geholt, die marschiert ja dann voran. ca. 2 Räume vor der Leiche von Petra bleibt das olle Biest aber stehen und es passiert gar nichts weiter. Der Questpfeil steht über der Leiche und es geschieht nix. Warum?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee mit dem Fred hier, werd mir das Buch auch noch holen.

Bin bei einer Nebenquest, bei der mein Auftrag "Töte den Hexenraben Petra" lautet. Achtung Spoiler: Hab den anderen nicht aus dem Käfig befreit, sondern alles im Alleingang weggeholzt. Danach hab ich die Mißgeburt aus ihrem Käfig geholt, die marschiert ja dann voran. ca. 2 Räume vor der Leiche von Petra bleibt das olle Biest aber stehen und es passiert gar nichts weiter. Der Questpfeil steht über der Leiche und es geschieht nix. Warum?:smile:

Weil du die Gefangene vorher hättest befreien müssen. Die hätte dich zu Petra geführt, du hättest Petra getötet und die Befreite hätte sich bedankt, dass du ihren Turm zurück erobert hast. Ich denke mal, die Quest kannst du jetzt nicht mehr beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Sägewerk gibt iwie sinn^^ manchmal sieht man halt vor lauter Bäumen den Wald nicht :banghead:...

Minen dacht ich mir ja, war auch schon in 3-4 habe aber nie nen erzvorkommen gesehen... muss ich wohl mal genauer schauen... Sind die Erze dann in der Wand oder am Boden, erkennt man die iwie oder muss ich einfach drauf los hacken?

Greetz setzer

Man erkennt Sie, jedoch sieht man Sie nicht zwingend auf den ersten Blick. Vergiss nicht ne Spitzhacke mit zu nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit dem Fred hier, werd mir das Buch auch noch holen.

Bin bei einer Nebenquest, bei der mein Auftrag "Töte den Hexenraben Petra" lautet. Achtung Spoiler: Hab den anderen nicht aus dem Käfig befreit, sondern alles im Alleingang weggeholzt. Danach hab ich die Mißgeburt aus ihrem Käfig geholt, die marschiert ja dann voran. ca. 2 Räume vor der Leiche von Petra bleibt das olle Biest aber stehen und es passiert gar nichts weiter. Der Questpfeil steht über der Leiche und es geschieht nix. Warum?:smile:

So sieht es bei mir auch aus... habe auch erst Petra gekillt und dann geschaut, was diese Melka (oderso) macht, wenn ich sie aus dem Käfig rauslasse. Sie blieb unterwegs stehen, da habe ich die Axt angesetzt.

Die Quest ist nun auch bei mir weiter offen....

http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-112.html

Das wäre der Lösungsweg dazu... evtl. war bei uns der fehler, dass wir mit melka nach dem Öffnen des Käfigs nicht richtig gesprochen haben????

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, aber den Stab habe ich ja auch so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ setzer: Die sind meist am Boden oder an der Wand. Das erkennst du aber schon, sieht so leicht marmoriert aus ;)

Wenn du gezielt Minen besuchst, solltest du schnell was finden. Erzvorkommen und andere Metalle gibts aber auch in Himmelsrand in der Pampa- sind aber schwerer zu finden und mußt du einfach mal drauf achten, wenn du durch die Gegend walkst :smile:

Und wie Faint sagt, zum Holz hacken brauchst du ne Axt und zum Erz abbauen eine Spitzhacke.

Beide liegen eigentlich immer in der Nähe. Also wo ein Sägewerk ist, liegt auch irgendwo ne Axt rum usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir sowas schon gedacht.:emot-raise:

Eine Frage hätt ich da noch: Wo befindet sich Heimskrs Haus in Weisslauf genau? Heimskr ist dieser Prediger der sich, wenn er nicht im Gasthaus ist, links am Fuß der Treppe zu den Gefährten befindet. Echt zum grübeln, soll für die Gilde was bei ihm verstecken, find sein Haus aber nicht...Weisslauf ist nicht grad gross...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort. Hab mir sowas schon gedacht.:emot-raise:

Eine Frage hätt ich da noch: Wo befindet sich Heimskrs Haus in Weisslauf genau? Heimskr ist dieser Prediger der sich, wenn er nicht im Gasthaus ist, links am Fuß der Treppe zu den Gefährten befindet. Echt zum grübeln, soll für die Gilde was bei ihm verstecken, find sein Haus aber nicht...Weisslauf ist nicht grad gross...:banghead:

Das ist bei dem großen Baum rechts wenn zu der Gefährtenhalle raufgehst.

Allerdings wird es beim Angriff auf Whiterun zerstört und man kann es nicht mehr betreten .... sollte für die Diebesgilde auch drei Sachen dort stehlen ... nur halt doof wenn man nicht mehr reinkommt ^^. Bug halt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Frage:

Bin ziemlich seit am Anfang ein Werwolf (bzw., hab das im Blut)

Verwandelt hab ich mich noch nie! Denn ich brauch es nicht! Bin eh schon "owerpowerd" wenn ich mich heranschleiche.

Doch seit ich den ersten Kontakt mit Vampiren hatte, und draußen rumlaufe, kommt "manchmal" so ein schwarzer Nebel um meinen Charakter! Was ist das??????

Unter "Aktive Effekte"

hab ich KEINE Negativen!

Nur Positives und halt den Werwolf.

Hat das was mit dem Würfel zu tun, mit dem ich Blut saugen soll?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...