GermanHeadshot Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ja hab sie am Anfang gespielt. Juckt mich die Bohne, sie ist einfach OP ich hab die am Anfang gespielt. Aber Typ find ich ok. Ich find mit der muss man wenigstens noch zielen. Dann standest du also gestern noch am Anfang? Dafür spamst du hier schon ganz schön lange:biggrin5: Und die Typ ist ja genauso als Noob-Waffe verschrien, wie die PP. Ich finds lächerlich, hier permanent mit Begriffen wie Noob und OP um sich zu werfen, und dabei sehen die eigene Klassen nicht besser aus:cool2:
Domme1995 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kack jetzt drauf!! Die ganzen Leute Online nerven mich nur noch....Alle FMG usw wieso ich dann nicht!!! Hab mir jetzt ein paar Klassen gemacht mit der FMG Akimbo!!
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Dann standest du also gestern noch am Anfang? Dafür spamst du hier schon ganz schön lange:biggrin5: Und die Typ ist ja genauso als Noob-Waffe verschrien, wie die PP. Ich finds lächerlich, hier permanent mit Begriffen wie Noob und OP um sich zu werfen, und dabei sehen die eigene Klassen nicht besser aus:cool2: Ne Typ fand ich immer schon ok... hab mich immer nur über PP und FMG aufgeregt. FMG spiel ich nicht und PP spiel ich aus Laune auch wenn ich rin Noob bin. Mich regt das ganze so sehr onlinr auf das es mir echt Wurscht ist.
KAStyler Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich kack jetzt drauf!! Die ganzen Leute Online nerven mich nur noch....Alle FMG usw wieso ich dann nicht!!! Hab mir jetzt ein paar Klassen gemacht mit der FMG Akimbo!! tu es niiiiicht :l
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Dann standest du also gestern noch am Anfang? Dafür spamst du hier schon ganz schön lange:biggrin5: Und die Typ ist ja genauso als Noob-Waffe verschrien, wie die PP. Ich finds lächerlich, hier permanent mit Begriffen wie Noob und OP um sich zu werfen, und dabei sehen die eigene Klassen nicht besser aus:cool2: ..tja..wenn einer, wie er gestern mehrere games gegen verschieden gegner teams mit 48-6 und ähnlichem beendt,ist es ziemlich egal mit welcher waffe er gespielt hat, ich denke da kann man schon von Können reden.. nicht nur weil er mit einer sogenannten overpowerten waffe gespielt hat.. und ja..mit der typ muss man erst mal zielen und treffen..natürlich ist sie stark, aber das heißt nicht, das auch jeder damit umgehen kann (das versteh ich unter Noob waffe!?) btt heute 0,79 erreicht.. schon einige games mit 2,5er kd und höher, aber bei 11k toden zu 9k kills dauert das ewig bis sich die kd merklich verbessert und nicht nur im 0.00Xer bereich.. aber dank meiner NOOB PP90 wirds immer besser
Domme1995 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 tu es niiiiicht :l Sarkasmus Pur.... Und meine K/D liegt zur Zeit bei 2,41....
GermanHeadshot Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ..tja..wenn einer, wie er gestern mehrere games gegen verschieden gegner teams mit 48-6 und ähnlichem beendt,ist es ziemlich egal mit welcher waffe er gespielt hat, ich denke da kann man schon von Können reden.. nicht nur weil er mit einer sogenannten overpowerten waffe gespielt hat.. und ja..mit der typ muss man erst mal zielen und treffen..natürlich ist sie stark, aber das heißt nicht, das auch jeder damit umgehen kann (das versteh ich unter Noob waffe!?)btt heute 0,79 erreicht.. schon einige games mit 2,5er kd und höher, aber bei 11k toden zu 9k kills dauert das ewig bis sich die kd merklich verbessert und nicht nur im 0.00Xer bereich.. aber dank meiner NOOB PP90 wirds immer besser Bist du die Mutti von Infexxtion, oder warum sprichst du für ihn? Ich dächte, er hat schon selbst geantwortet.. Wenn du dich von solchen K/D´s beeindrucken läßt, herzlichen Glückwunsch... Dann bin ich aber auch dein Held, hatte bei FFA schon 30/3, mehrfach. Das kommt, wenn die Gegner schwach genug sind, und nicht weil man selbst sooooo toll ist. Und drei Spiele später ist es dann mal andersrum, auch mit PP90 o.ä. Übrigens: Bei CallofdutyElite hat dein Held grad ein 20/15-Match hingelegt, also K/D 1.33. Es lebe das Internet....
LostProphetInc Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Bist du die Mutti von Infexxtion, oder warum sprichst du für ihn? Ich dächte, er hat schon selbst geantwortet.. Wenn du dich von solchen K/D´s beeindrucken läßt, herzlichen Glückwunsch... Dann bin ich aber auch dein Held, hatte bei FFA schon 30/3, mehrfach. Das kommt, wenn die Gegner schwach genug sind, und nicht weil man selbst sooooo toll ist. Und drei Spiele später ist es dann mal andersrum, auch mit PP90 o.ä. Stimmt dem kann ich nur zustimmen , hatte auch schon des öfteren 40+/2 Games , aber manchmal haben die Gegner auch einfach echt kein Plan vom Spiel ~.~ Spiele mit meinem anderen Account momentan mit der Scar oder der ACR & Five-Seven mit Taktikmesser / MP412 Taktikmesser ... Spiele aber ab und an auch mit der MK14 , da sie die einzigste Singleshot Assault ist und dazu enorm stark ! K/D liegt momentan bei 2,873 ... mal sehen ob ich die 3,00 überschreite
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Bist du die Mutti von Infexxtion, oder warum sprichst du für ihn? Ich dächte, er hat schon selbst geantwortet.. Wenn du dich von solchen K/D´s beeindrucken läßt, herzlichen Glückwunsch... Dann bin ich aber auch dein Held, hatte bei FFA schon 30/3, mehrfach. Das kommt, wenn die Gegner schwach genug sind, und nicht weil man selbst sooooo toll ist. Und drei Spiele später ist es dann mal andersrum, auch mit PP90 o.ä. Übrigens: Bei CallofdutyElite hat dein Held grad ein 20/15-Match hingelegt, also K/D 1.33. Es lebe das Internet.... nö seine böhser Onkel... ja..wenn du anstatt ihm die spiele mit uns gemacht hättest, würd ich vl daselbe über dich sagen..aber so kann ich das nicht beurteilen.. naja.. ja lass ich mich.. jeder (auch du) der das mehrfach hinbekommt, ist mMn ein guter spieler und da ists fast egal mit welcher waffe derjenige spielt..das wollt ich damit aussagen.. ich versteh nicht, warum sich manche immer gleich persönlich angegriffen fühlen und sich gegenüber anderen unbekannten profilieren müssen..!?
GermanHeadshot Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 nö seine böhser Onkel... ja..wenn du anstatt ihm die spiele mit uns gemacht hättest, würd ich vl daselbe über dich sagen..aber so kann ich das nicht beurteilen.. naja.. ja lass ich mich.. jeder (auch du) der das mehrfach hinbekommt, ist mMn ein guter spieler und da ists fast egal mit welcher waffe derjenige spielt..das wollt ich damit aussagen.. ich versteh nicht, warum sich manche immer gleich persönlich angegriffen fühlen und sich gegenüber anderen unbekannten profilieren müssen..!? Ich brauch aber keine Fürsprecher, wofür auch? Mich nerven 15-jährige Glitcher, die hier jeden Thread vollspamen, erst Recht, wenn sie sich permanent in den Himmel heben, wobei alle anderen soooo "noobig" sind, wenns mal schief läuft. Und du springst dafür ein, obwohl du nicht gemeinst warst???? Man muss irgenwann begreifen, dass dieser Shooter tausend verschiedene Waffen/Perks/Abschussserien/Taktiken erlaubt, und das ist gut so!!! Grundsätzlich profiliere ich mich nicht, mir geht es nämlich tierisch auf den S..k, wie sich hier andere profilieren! Und das sag ich dann mal, naja, gelegentlich:biggrin5: Aber Frieden, wir könnten ja zufällig mal ins gleiche Team geraten:cool2:
KAStyler Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Sarkasmus Pur....Und meine K/D liegt zur Zeit bei 2,41.... schon so ein bisschen
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja ich bin ein kleiner Noob, bin 24/7 vor der Konsole und im Forum, habe kein Leben, keine Hobbys, keine Freunde, geh nie duschen, bin der Tollste weil ich cheate, hacke, glitche... denk was du auch immer willst, kratzt mich nicht im geringsten:facepalm: sry bin doch wohl nur 23/7 online, war gestern nicht da als du das geschrieben hast.
Skyhawk14 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Aber Frieden, wir könnten ja zufällig mal ins gleiche Team geraten:cool2: Dann werden die in einer Ecke eingeklemmt bis sie es lernen:redface: Sry bin doch wohl nur 23/7 online, war gestern nicht da als du das geschrieben hast. Streng dich mehr an:mad1: Ich finde die K/D Diskussion langsam überflüssig da die meisten auschliesslich auf die K/D achten. Ihr müsst mal auf die Kills achten. Ob man mit 1000 Kills oder mit 100'000 Kills eine 2.0 K/D hat ist ein sehr sehr grosser Unterschied;) Dann kommt es noch drauf an wie derjenige spielt. Ich beispielsweise Spiele bei Herrschaft auschliesslich auf Objectiv und habe dennoch eine konstante 2er K/D. Ich habe Leute in der FL, die nur auf ihre K/D achten und nur mit MPs rumrushen. Haben zwar eine 2.40 K/D aber haben bei 300 Herrschafts spielen um die 100 Flaggen eingenommen;) Ich hab bei 150 Spielen 260 Captures;) Das sind alles Faktoren die auch dazu zählen. Wenn man also Wissen will ob ein Spieler wirklich gut ist oder nicht, müsste man seine kompletten Statistiken ausführlich anschauen und "analysieren" und ich glaube darauf hat niemand wirklich lust;)
Devotee1985 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Dann werden die in einer Ecke eingeklemmt bis sie es lernen:redface:Streng dich mehr an:mad1: Ich finde die K/D Diskussion langsam überflüssig da die meisten auschliesslich auf die K/D achten. Ihr müsst mal auf die Kills achten. Ob man mit 1000 Kills oder mit 100'000 Kills eine 2.0 K/D hat ist ein sehr sehr grosser Unterschied;) Dann kommt es noch drauf an wie derjenige spielt. Ich beispielsweise Spiele bei Herrschaft auschliesslich auf Objectiv und habe dennoch eine konstante 2er K/D. Ich habe Leute in der FL, die nur auf ihre K/D achten und nur mit MPs rumrushen. Haben zwar eine 2.40 K/D aber haben bei 300 Herrschafts spielen um die 100 Flaggen eingenommen;) Ich hab bei 150 Spielen 260 Captures;) Das sind alles Faktoren die auch dazu zählen. Wenn man also Wissen will ob ein Spieler wirklich gut ist oder nicht, müsste man seine kompletten Statistiken ausführlich anschauen und "analysieren" und ich glaube darauf hat niemand wirklich lust;) Amen. Sehe ich auch so. Ich habe eine relativ gute KD, bin aber sicher nicht der beste Spieler aller Zeiten und es gibt sicher Millionen Bessere. Zocke auch nur TDM. In anderen Modi wäre sie auch niedriger.
streetcore_89 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 1.13, bei 16.000 Kills...denke für meine aggressive spielweise ist das oke !
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja immer wenn man dich einläd gibts ne Nachricht "Nur TDM!":D also ich spiele nurnoch Herrschaft. Aber sky das sind nicht einmal 2 Flaggen pro Spiel^^ oder versteh ich das falsch?
Devotee1985 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ja immer wenn man dich einläd gibts ne Nachricht "Nur TDM!":D also ich spiele nurnoch Herrschaft. Aber sky das sind nicht einmal 2 Flaggen pro Spiel^^ oder versteh ich das falsch? Habs auch als Status stehen^^ Wenns mir iwann zu langweilig wird, kommt auch das andere...vielleicht
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wo kann ich das genau nachsehen wie viele Flaggen ich erobert hab?
kingkongdedon Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 also erstens,was bringt ne hohe A/T quote wenn die siegesquote schlecht is???mann kann 30 zu 0 spieln und verliert trozdem.....ein sieg is wichtig!da bringt es dann auch nichts auf kills zu campen;] meine A/T=2,41 und W/L=5,7.... spiele aber seit 4jahren mit den selben jungs.....und dann diese leute hier die meinen cod gamer zu sein und wissen nicht ma wo man seine einnahmen bei herrschaft oder ctf sieht,oder nicht wissen das es cod punkte gibt...omg
INfeXxTioN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab doch nur gefragt es tut mir ja sehr Leid^^ also meine W/L ist besser als deine also mach mal halblang...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.