Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Kill/Death Quote

CruelNRGY

Recommended Posts

Geschrieben
Erst auf 1.3xx, reiße sie momentan aber durch geschicktes Lobby-Dodging wieder hoch. Der Spielspaß sinkt dadurch nicht wirklich, es dauert halt nur manchmal dann 3-5 Min. länger ein Game zu finden. :P

Was ist Lobby-Dodging ?

Geschrieben
Was ist Lobby-Dodging ?

Ich weiß es auch nicht...Aber wo ich 3-5 Min gelesen habe, dachte ich mir er guckt sich von jedem die K/D an und wenn die zu gut sind dann verlässt er schnell die Lobby oder sowas

Geschrieben

denk ma der meint sowas wie "lobby springer".

nach jedem spiel ne neue lobby suchen

PS:

ok grad gelesen. er schrieb "geschicktes".

könntest recht haben dass er seine "passende" lobby sucht^^

Geschrieben

Ja genau das meinte ich. :D Sprich: KD's checken, gucken wer bei mir im Team ist und wenn die zu viele gute im Gegnerteam bzw zu viele schlechte in meinem Team sind rausgehen und wieder von vorne. :D

Ist irgendwie armseelig aber so hat man weniger Frust beim zocken. :D

Geschrieben

naja, ich an deiner stelle würd ni immer glei erschreckn und gehen wenn im gegner team welche mit guter quote sind^^

hab schon oft erlebt als des spiel dann los ging. "hui, die sind ja gar ni so gut".^^

is sowieso beschiss bei dem spiel hier. Derjenige der host ist wird rocken...

man hat nen vorteil und wenn man halbwegs gut is wird daraus nen übelster vorteil ;)

Geschrieben
is sowieso beschiss bei dem spiel hier. Derjenige der host ist wird rocken...

man hat nen vorteil und wenn man halbwegs gut is wird daraus nen übelster vorteil ;)

fail, in MW3 hat der Host keinen Vorteil mehr, manchmal sogar nen Nachteil ;)

Geschrieben
fail, in MW3 hat der Host keinen Vorteil mehr

Das unterschreib ich doch glatt. Wenn ich sehe, wiie oft bei uns immer eine Host-Migration ist weil derjenige nichts gerissen bekommt, dann gibt es hier definitiv keinen Host-Vorteil mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...