Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Code Veronica X


_Snoop_

Recommended Posts

Hi Sören

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Zeit läuft immer im Hintergrund weiter, egal ob du nur pausierst oder im XMB-Menü der PS3 bist. Da ist nix zu machen, nur ranhalten empfiehlt sich da.

Die ganze Diskussion um die Impulskanone versteh ich auch nicht, mit dem kann man nur im Battle-Mode spielen und nicht im Hauptspiel. mit dem Raketenwerfer schon (der muss ja auch sauer verdient werden... :dozey:)

Abgesehen davon, ich halte die Zeiten für unrealistisch machbar, da muss man ja eins mit dem Controller sein :cool2:, lass mich aber gerne eines besseren belehren :eek6:

Bei Resident Evil 4 gibts pro Kapitel noch krasserer Zeiten, dass grenzt aber schon an Fake, da ging was nicht mit rechten Dingen zu... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Sören

Da muss ich dich leider enttäuschen, die Zeit läuft immer im Hintergrund weiter, egal ob du nur pausierst oder im XMB-Menü der PS3 bist. Da ist nix zu machen, nur ranhalten empfiehlt sich da.

Die ganze Diskussion um die Impulskanone versteh ich auch nicht, mit dem kann man nur im Battle-Mode spielen und nicht im Hauptspiel. mit dem Raketenwerfer schon (der muss ja auch sauer verdient werden... :dozey:)

Abgesehen davon, ich halte die Zeiten für unrealistisch machbar, da muss man ja eins mit dem Controller sein :cool2:, lass mich aber gerne eines besseren belehren :eek6:

Bei Resident Evil 4 gibts pro Kapitel noch krasserer Zeiten, dass grenzt aber schon an Fake, da ging was nicht mit rechten Dingen zu... :skep:

DANKE für die Antwort^^, UND das is ja Schei**.

Also heißt es wieder Auswendiglernen :P

- UND ich habe erst SH2 hinter mich gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute , bin jetzt kurz vorm Ende und ich habe noch die Sprengkapsel.

Allerdings weiß ich nicht wofür die sein soll?

Hab ich damit was verpasst oder so ? oder hift die mir nur irgendwo?

Hab es ewig nicht gespielt und hab es daher nur halb im Kopf.

Ich glaube:

Im Raum wo du die Kapsel findest, kannst du die auch einsetzen. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Feuerzeug um das Ding zu zünden. Dadurch kommst an irgendwelche Utensilien (Munition?). Ist aber nicht wichtig für den Spielverlauf, wenn du das verpasst hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ewig nicht gespielt und hab es daher nur halb im Kopf.

Ich glaube:

Im Raum wo du die Kapsel findest, kannst du die auch einsetzen. Du brauchst aber zusätzlich noch ein Feuerzeug um das Ding zu zünden. Dadurch kommst an irgendwelche Utensilien (Munition?). Ist aber nicht wichtig für den Spielverlauf, wenn du das verpasst hast.

Achso okay, dachte es sei für was gut.

Werd es im 2.Durchlauf dann mal testen.

Muss ja noch den Speedrun machen und den Battlemode....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt beim Mutanten Steve Boss.Hab nur noch ein grünes Kräuter.Hatte Code Veronica vorher nie gezockt und kam irgendwie nicht allzu gut durch.Jetzt hab ich das Problem das der Heini zuschlägt und ich sofort das Kräuter nehmen muss.Beim zweiten Schlag bin ich dann tot oder so langsam das er mich spätestens beim dritten Schlag erwischt.Bekomme auch nirgends mehr grüne Kräuter.Gibt es da irgendeine Möglichkeit das trotzdem noch zu schaffen ? Oder bleibt mir nix anderes übrig als von vorne anzufangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ps2 habe ich es damals geschafft ohne getroffen zu werden aber auf der ps3 auch nicht. Guck am besten mal nach einem video speedrun

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für den Tip.Hab gerade einen Speedrun in 1:45 Std. gefunden.Der Typ rennt einfach im Uhrzeigersinn um ihn herum und wird garnicht getroffen.Sieht wohl leichter aus als es ist.Auf alle Fälle machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum habe ich das Spiel damals nicht schon gespielt? Ich habe diesen Teil sogar für die Gamecube, stand aber nur in der Vitrine in meiner Sammlung.

Irgendwie Schade, dass das om Index genommen wurde =)

Ich habe schon lange nicht mehr so ein großartiges Spiel gespielt. Es hatte einfach alles. Eine angenehme Länge, viele Rätsel und eine okaye Story.

Leider auch nur ein E Ranking nach 10 einhalb Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...