Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin..Würdet ihr wieder bei 0 anfangen?


Do_Omi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Lust verspüren würde ja... ansonsten wenn man sich dazu überwinden sollte: NEIN!

Games sollen Spaß machen, wenn man sie nur spielt wegen kleiner trophäenbildchen, dann ist das Zeitverschwendung mMn.

ansonsten kann man selbst nachdem man ein spiel zu 100% durchgespielt hat, es wieder anfangen. So ists bei mir mit Zelda... gott wie ich diese Spieleserie liebe. Ich erspiele alles, lass es dann ein paar Monate/Jahre/... in Ruhe und i-wann überkommt mich wieder die Lust alles zu erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sagt mal musstet ihr schonmal wieder bei 0 anfangen mit trophies?

habe meinen alten acc verloren,ok hatte erst 6 platins aber da wa sowas wie BlazBlue und RDR dabei was mich zeit und aufregung gekostet hatt...

ich bin iwie unschlüssig ob ich wieder anfangen soll mit sammeln,auch wegen arbeit,freunden,freundin ... dann bin ich zZ auch auf wohnungssuche etc etc. kostet halt alles zeit :/

aber iwie packts mich immer noch weils auch spaß gemacht hatt.

wie siehts aus?alle eure erfolge weck,würdet ihr wieder bei 0 anfangen was meint ihr?

MFG :J:

Ich habe es getan, ohne dass mein Account weg war. Nenn mich verrückt, aber sogar GTA IV habe ich zwei mal platiniert und ich wusste NICHT,

dass man

mit der Profildatei seines RANK-10-Accounts die Wanted-Trophäe herbei

glitchen kann :facepalm:. Ich habe mich tatsächlich mit Hangman's Noose zwei mal auf 5 Millionen geschossen. :facepalm:

Habe ja "nur" fünf Platinierungen, zwei davon sind sehr schnell zu machen (Assassin's Creed 2 und Mafia 2) und Demon's und Dark Souls sind auch jederzeit machbar.

Falls du aber GT 5 platiniert hattest und den Account verlierst ist das natürlich sehr, sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es getan, ohne dass mein Account weg war. Nenn mich verrückt, aber sogar GTA IV habe ich zwei mal platiniert und ich wusste NICHT,

dass man

mit der Profildatei seines RANK-10-Accounts die Wanted-Trophäe herbei

glitchen kann :facepalm:. Ich habe mich tatsächlich mit Hangman's Noose zwei mal auf 5 Millionen geschossen. :facepalm:

Habe ja "nur" fünf Platinierungen, zwei davon sind sehr schnell zu machen (Assassin's Creed 2 und Mafia 2) und Demon's und Dark Souls sind auch jederzeit machbar.

Falls du aber GT 5 platiniert hattest und den Account verlierst ist das natürlich sehr, sehr ärgerlich.

GTA 4 zu platinieren ist wohl etwas aufwendiger und schwerer als so manche Platin-Trophäe, deshalb meinen Respekt für die Ausdauer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 4 zu platinieren ist wohl etwas aufwendiger und schwerer als so manche Platin-Trophäe, deshalb meinen Respekt für die Ausdauer. :smile:

Danke. :smile:

Aber um ehrlich zu sein, sollte ich nochmal GTA IV platinieren, werde ich auf jeden Fall den Glitch

mit der Profildatei nutzen.

Man ballert sich hoch auf 5 Millionen und hat am Ende, abgesehen von der Trophäe, relativ wenig. Ja, sogar weniger Kleidung :biggrin5: mit dem spezial Rank 10-Charakter.

Aber ohne Spass, sich auf Rank 10 zu leveln dauert auf dem normalen Weg einfach nur ewig und ist monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte keine Lust mehr. Es wär zwar kein Weltuntergang. Aber es wär trotzdem ärgerlich.

Ich habe mein ACCOUNT vor kurzen so sicher gemacht wie es geht mit Extra-Mail und einen verrückt komplizierten Passwort.

Ein bisschen Stolz sind wir ja alle auf unsere ACCOUNT 's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte keine Lust mehr. Es wär zwar kein Weltuntergang. Aber es wär trotzdem ärgerlich.

Ich habe mein ACCOUNT vor kurzen so sicher gemacht wie es geht mit Extra-Mail und einen verrückt komplizierten Passwort.

Ein bisschen Stolz sind wir ja alle auf unsere ACCOUNT 's.

Was ist den eine Extra-Mail?

Und nö ich würd zwar neu anfangen, aber nur aus Spaß & nicht um die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mir ja nichts anderes übrig bleiben als bei 0 anzufangen. Allerdings würde ich die Spiele, bei denen ich Platin habe, nicht nochmal platinieren. Vor allem nicht, wenn es sich um solche Titel wie "Terminator - Die Erlösung" handelt. Es gibt nur 2 Ausnahmen. Fallout3 und New Vegas. Die wären definitiv noch einmal fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte freiwillig versucht wieder bei 0 anzufangen.

Nach einiger Zeit fehlte mir dann aber schon mein alter (jetziger) Account, weil ich doch lieber weitermache als wieder bei 0 zubeginnen. Irgendwie motivierender, wenn man schon was "erreicht" hat.

Wäre ich gezwungen nochmal von 0 zu beginnen, hätte ich keine Lust mehr darauf mich auf Trophäen zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zZ an dem Punkt, an dem ich es ernsthaft in Erwägung ziehe mir einen neuen Acc zu machen, trotz 75< Platin und ~5k Trophäen.

Da sind unter anderem auch Sachen drauf wie: GT5 Platin, UNO Rang 50, Gehirntraining online fertig, nicht zu vergessen die ganzen Musikspiele, Cubixx HD 100%, Retro/Grade als immernoch einziger 100%, Lost Planet 2 Weltrekord, Fight Night Round 4 alle Gürtel, aber eben auch Sachen, die Kumpels gemacht haben, als sie mal hier waren oder die ich nur zu zweit an einem Controller geschafft hab, dazu noch einiges an Glitches dabei und nicht zu vergessen der Socom Missbrauch :skep:.

Im Grunde geht es mir darum:

Ich würde nur die Spiele erneut platinieren, die mir auch Spaß machen würden.

Und auch darüberhinaus nur noch Sachen, an denen ich auch interessert bin. Also kein Hannah Montana, Wolkig, Ice Age und was es da noch so alles gibt. Erneut platiieren würde ich versuchen: SSX, Green Day Rock Band, sicher auch andere GHs/RBs und wenn ich wirklich langeweile hab auch nochmal GT5 :biggrin5:.

Aber was bei einem neuen Acc alles gemacht oder auch nicht gemacht werden würde stünde schon fest: Keine Hacks/save-files, keine Glitches, die Trophäen erleichtern oder beschleunigen (Buzz Quiz TV, WipEout), kein Boosten (Boosten =|= Verabreden) und auch alle Trophäen, welche keine Koop-Trophäen sind alleine zu erspielen. (GHGH zu zweit an einem Schlagzeug :biggrin5:) Zu Beweiszwecken würde ich wohl so gut wie alles aufnehmen und mal versuchen etwas mit YT-Videos zu experimentieren.

Vorteil für mich: Ich kann endlich mal alle möglichen Spiele verkaufen, die ich hier nur rumliegen hab, weil sie mal durch anzocken aus der Videothek in meiner Trophäenliste gerutscht sind, um sie anschließend zu kaufen.

Problem: Ich bin mir noch nicht sicher und brauch wohl den entscheidenen Anstoß :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...