Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann.

Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is.

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

Du kannst den Start des Floßes abschätzen, wenn du dir eine Gerade parallel zu den Bewegungsbahnen der anderen Flöße denkst und diese bis zum Ufer zurückverfolgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, leider nich. Also is mir schon klar das ich die am ufer killen kann.

Aber ich weiss trotzdem nich wo links dieses eine Floss her kommt das urplötzlich hinterm fels in der mitte is.

______________________________________________

einmal Gamer - immer Gamer

Platins:

51.png4.png31.png

Endlich!!!!!!

Ich hab´alle Yankees versenkt!!!!!!!

Habe genau das selbe Theater gehabt. Ich habe es nicht verstanden. PLÖTZLICH kamen um den Felsen in der Mitte Yankees aufs Land gelaufen. Da hat aber kein Floß angelegt.

Was bei mir dann geholfen hat. Ich habe mich EINEN Meter vor den Bildschirm gehockt, um ja alles genau sehen zu sehen. Dann habe ich nur noch drei Versuche benötigt. Insgesamt müssen es um die 30-40 gewesen sein.

Ziemlich bescheidene Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das sein das das eine floß unsichtbar ist?irgendwie will das spiel mich verarschen

Vielleicht versuchst du es indem Du folgendes kombinierst:

  • TV heller steller
  • nah davor setzen
  • bei zweifeln, lieber einmal auf gut glück nach links feuern
  • Geduld haben

Dann "BLINGT´S" bestimmt...........irgendwann.;)

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ey ich krieg die scheiße auch nicht hin, gleich schmeiß ich das spiel ausn fenster, irgendwo ist immer n pissfloß, was übrig bleibt....wo ist denn son floß was von ganz hinten links kommt..ich seh das eine pissding nicht nich, raste gleich aus hier wegen der scheiße

weiss nicht wie hoch die quali bei dir am fernseher ist jedoch bin ich direkt davor und hab die flosse so weit wie hinten abgeballtert nach was weiss ich wieviel versuchen hats dann endlich geklappt musst einfach nur schauen das sie nicht zu nahe kommen und vor allem immer ganz links mal und ganz rechts mal da man die auch wenns witzig ist gerne man mal übersieht warum weiss ich ned aber ned die nerven verlieren ist ned die schwerste im game :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habs endlich geschafft, entschuldigung wegen der ausdrucksweise aber manchmal kann ich mich nicht beherrschen bei solchen stellen...habs bestimmt noch 10x versucht, bevor es endlich doppelbling gemacht hat :D

und danke für den tipp ;)

kein ding

und ich kenne das gefühl :biggrin5: ging mir da ned anderst hätte ned mal geglaubt das ich es schaffe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...