Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch eine Frage dazu:

Ich stecke bei genau der Stelle fest, an dem man die D-Day-Trophy machen kann.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Sobald die Gegner auf dem Floß erscheinen, versuche ich sie mit der Kanone abzuschiessen.

Nur mein Fadenkreuz bleibt immer weiß und wird nicht rot.

Knapp bevor sie an Land kommen erwische ich einige, aber der Rest stürmt den Hügel und Sekunden später ist es vorbei.:banghead:

Ich möchte nur einfach die Stelle schaffen (spiele eh nur auf Schwierigkeitsgrad "Normal";)).

Von der Trophy rede ich noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TIPP !:ihr müsst ca. 1-2 cm. ÜBER dem floss zielen, da die kanonenkugel ja im Bogen fliegt. also immer etwas höher zielen nie genau aufs floss zielen. wenn ihr einmal diese position gefunden habt, erledigt ihr jedes floss mit einem schuss und schiesst eigentlich nie daneben. jetzt ist es nur noch die kunst auch alle flösse zu sehen, da man die teils echt kaum sieht. TIPP 2: Wenn ihr die soldaten auf euch zulaufen seht könnt ihr die trophy nicht mehr bekommen da sie ja schon das ufer erreicht haben. mein tipp, bringt sie um und geht mal ans Ufer, denn dann seht ihr die Flösse die es rübergeschafft haben und so könnt ihr beim neuversuch verstärkt auf diese positionen achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon allein für die Trophäe sollte man min. Silber bekommen, spiel des jetzt schon 50x und hab die Trophäe immer noch nicht.

Finde ich auch, ich hab auch was um die 30 Versuche hinter mir und habs dann endlich geschafft. :banghead:

Am besten fängt man in der Mitte an, da ist das Floss noch am Ufer, dann Links am Ufer, dann ganz Links am Ufer ( super schwer zu sehen ) und dann ganz links am Ufer, dann kann man sich ca. 30 Sekunden mit der Mitte beschäftigen, bevor man wieder nach ganz Links, dann Links und dann wieder Rechts ballern muss, dann noch die Mitte und das wars. :drool5:

Dannach hat man soviel training das man die Trophie Mühelos holen sollte, ich habe nach der Trophie noch 2-3 Versuche unternommen und habe alle problemlos geschafft.:smile:

Die Stelle eignet sich auch super für die 7 Kills in einem Konz. Modus, einfach warten bis 2 Flösse an Land sind, Konz aufladen ( auf andere Flösse ballern), und dann die Kanone verlassen und vorne in den Graben springen, dann sollten auf dem Feld so 8-9 Soldaten sein.......:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krieg die sche**e einfach net hin immer kommt in der mitte ein floß..ich schieß alle ab aber die sind trotzdem immer da..woher kommen die ich verreck hier noch 60versuche hab ich heut gestartet danach hab ich aufgegeben :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

kannm itr einer helfen ich hab mir das video 20mal angeschaut aber die sind immer die hochkommen weiß net woher sie kommen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...