Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D-Day


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viel schlimmer ist wohl das dich diese 4 oder 5 Affen auf dem letzten Floss kaltmachen können sobald die an land sind wenn du nicht aufpasst da die Kanone ja sogar 0 Schaden anrichtet wenn du voll drauf hälst - habs paar mal gehabt das 1 einziger ganze 4 Volltreffer überlebt hat! wie sowas geht frage ich mich schon nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stell dich 1 meter vor den TV!

vergesse nicht das floss ganz links!!!

schieß immer so ein stück "über" das floss, und ständig hin und her das sich keiner an land schleicht!!

wenn man den dreh raus hat ein kinderspiel!!

stimmt!!! 2-3mal hab ich links eins übersehen, aber dann hab ich mir nochmals das video angesehen und dann hab ichs beim 2ten versuch gehabt!!! im grunde ein kinderspiel!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe dir trophy einfach nicht :( -.-

die 2000kills trophy war dadurch sogar gleich meine 2 :o

tja, da kann man nichts machen würde ich sagen :emot-raise:.

wie´s am besten gemacht wird steht ja schon hier im thema beschreiben und mehr kann man dazu eig. auch nicht sagen.

soweit ich mich noch erinnern kann habe ich mich 1m vor den tv gestellt und dann hat´s nach ca. 10 versuchen geklappt. da hat man mehr körperspannung, das hilft :smile:.

mir fehlen in dem game auch noch die ganzen online trophäen und ich werde es auch nicht auf platin spielen. aber wenn dieser pokal dein letzter ist den du brauchst.... gib gas:smile:!

ich hoffe mein tipp hilft etwas, greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ok thx..

meistens hast nur wegen dem einen ganz links nicht gefunzt schieße da 5kanonen hin kille die restlich und plötzlich kommen da aber 4makserl von links den berg rauf -.-

da haste recht, mit denen hatte ich auch die meisten probleme. ich gucke, warte (ich hatte echt zeit zwischendurch!) sehe niemanden und auf einmal kommen die affen den berg hoch :banghead:. rum wars.

ich habe dann die typen gescoutet (nasenspitze 19 cm vor dem 46"er) als sie grade am anderen ufer strateten und drauf geballert. mach am besten zuerst von der mitte bis nach rechts die paltt, dann die ganz links (steht so glaube ich auch vorne im thema). so habe ich das dann auch gemacht.

wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür gehörst du jetzt zum elitären kreis der d-day bezwinger:biggrin5: und mal ehrlich: haste nicht schon mal mehr arbeit in bronze-trophie gesteckt?

Jo das schon wenn ich Bedenke das Dosvidanya Petrovic viel schlimmer ist :biggrin5:

Bei der Trophy war nur dumm das ich ewigkeiten nach links geschaut habe und trotzdem jedesmal 4 Deppen hinter dem Felsen hervorgerannt kamen :dozey:

Aber naja es hat ja noch Bling gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...