Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titelsammler Trophy/ Grand Slam Champion


RKO

Recommended Posts

Ich habe mir die Trophy ganz einfach geholt.

Zuerst stellt man seinen erstelleten Superstar in den Royal Rumble,den man danach gewinnt, dann an Event des Royal Rumble Gewinners teilnehmen.

Dann bekommt bei Wrestlemania den Mainevent. Denn dann nur gewinnen und man hat seine 1 Titel (WWE Championship)

Dann immer bis Money in the Bank simulieren und dort einfach immer den Koffer holem, den dann für die Worldheavyweight,Intercontinal und United States Championship eingelöst. Dann hat man schon 4 von 5 Titel für die Trophäe.

Und einfach eine Diva erstellen und mit der die Divaschampionship gewinnen,was kein Problem ist,da es nur wenige Diven gibt und man nach ein paar Siegen ein Titelmatch bekommt oder ein Tag Team mit einen starken Partner ( z.B. Brock Lesnar) erstellen, denn es gibt auch nur wenige Tag Teams und man bekommt auch gleich ein Titelmatch.

DAMIT SCHAFFT MAN IN 1-2 STUNDEN ALLE TROPHÄEN DIE MAN MIT SEINEN ERSTELLTEN SUPERSTAR MACHEN MUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die methode habe ich angewendet bisher und so 4 gürtel geholt wobei ich durch simulieren wohl 1 den WWE champion titel verloren habe.

aber ich befürchte das man so alle trophäen bekommt, da diese ja nicht nur aus diesen 2 trophäen bestehen. klingt zwar ganz gut aber vorstellen kann ich es mir nicht, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht viel viel einfacher:

Du erstellst einen weiteren Superstar mit minimalen Fähigkeiten (alles auf 1 zurückschrauben). Dann lässt du bei Superstars deinen in allen drei Matches gegen den schwachen Superstar antreten. Einfach Match auswählen und simulieren. Dadurch steigst du in der Rangliste auf. Wenn man dann auf 1 oder 2 ist steht man so automatisch im Hauptherausforderermatch. Dieses nur noch gewinnen und dann den Inter. - bzw. U.S. Titel holen. Hat man den, ist man beim Haupttitel (WWE- oder WH titel) immer auf Platz 4 oder 5 in der Rangliste. Dann wieder so lange gegen den schwachen Superstar gewinnen lassen bis man auf Platz 1 oder 2 ist und man steht für den Haupttitel ebenfalls im Hauptherausforderermatch. Die Wochen vor Fatal4Way bzw. Elimination Chamber reicht es sogar auf Platz 3 bzw. Platz 5 zu stehen.

Ihr müsst dann nicht zwingend die Tag Team Titel oder den Diva Titel holen. Ihr könnt auch die Show bearbeiten und beispielsweise den WWE durch den WCW Titel ersetzen da dieser ebenfalls zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht viel viel einfacher:

Du erstellst einen weiteren Superstar mit minimalen Fähigkeiten (alles auf 1 zurückschrauben). Dann lässt du bei Superstars deinen in allen drei Matches gegen den schwachen Superstar antreten. Einfach Match auswählen und simulieren. Dadurch steigst du in der Rangliste auf. Wenn man dann auf 1 oder 2 ist steht man so automatisch im Hauptherausforderermatch. Dieses nur noch gewinnen und dann den Inter. - bzw. U.S. Titel holen. Hat man den, ist man beim Haupttitel (WWE- oder WH titel) immer auf Platz 4 oder 5 in der Rangliste. Dann wieder so lange gegen den schwachen Superstar gewinnen lassen bis man auf Platz 1 oder 2 ist und man steht für den Haupttitel ebenfalls im Hauptherausforderermatch. Die Wochen vor Fatal4Way bzw. Elimination Chamber reicht es sogar auf Platz 3 bzw. Platz 5 zu stehen.

Ihr müsst dann nicht zwingend die Tag Team Titel oder den Diva Titel holen. Ihr könnt auch die Show bearbeiten und beispielsweise den WWE durch den WCW Titel ersetzen da dieser ebenfalls zählt.

Hm, also ich finde "Awsome Gamer" seine methode "wenn" sie denn funktioniert um längen einfacher. zumal sie viel einfacher beschrieben is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die trophy eben bekommen endlich.

TITEL NR. 1

Ich habe ganz am anfang das royal rumble gewonnen und anschließend den WWE titel geholt.

TITEL NR. 2

als nächstes habe bis money in the bank simuliert ( durch simulieren den WWE titel verloren ) und damit den United States titel geholt.

TITEL NR. 3

dann habe ich wieder bis money in the bank simmuliert und damit den World heavyweight itel geholt.

TITEL NR. 4

dann habe ich ein team erstellt wo mein partner brock lesnar war und mit ihm direkt ein titelmatch bekommen habe, somit gehörte der Unified Tag Team titel auch mir.

TITEL NR. 5

war sehr kompliziert ich musste spielen, spielen, spielen es half nix ich bekam einfach kein titel match auch durch money in the bank gabs da nix "am anfang" doch nach ca. 3 jahren durchsimmulieren ( weil ich die schnauze voll hatte ) bekam ich die chance auf den Intercontinental Titel ( durch money in the bank geholt ) und hatte meinen 5. was mir aber nich die trophäe gab.

somit hatte ich eigentlich 5 titel jedoch keine trophäe, ich habe auch weder was selbst in den titelmatches geändert noch sonst irgendetwas dran gemacht.

für all diejenigen die das selbe problem hatten / haben werden hier eine kleiner tipp, womit ich zu meinem titel nr. 6 komme

TITEL NR. 6

Man erstellt einfach eine Diva und fügt diese in den normalen matches ein ( keine titelmatches, herausforderungsmatches etc. NUR NORMALE MATCHES ) und man sieht sie schon nach dem 1. sieg in der rangliste unter den top 5. ihr könnt eigentlich alles simmulieren da ihr eure diva auf GES 99 bekommt und die gegner 60-70 immer haben, dadurch sollte ihr auhc durch simmulieren keine probleme auf den sieg haben.

seid ihr nach einigen matches auf herausforderungsplatz 1 gelangt kommt auch schon bald das titelmatch, was ihr am besten selbst spielt. und dann müsste es auch schon bling machen nach dem sieg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die trophy eben bekommen endlich.

TITEL NR. 1

Ich habe ganz am anfang das royal rumble gewonnen und anschließend den WWE titel geholt.

TITEL NR. 2

als nächstes habe bis money in the bank simuliert ( durch simulieren den WWE titel verloren ) und damit den United States titel geholt.

TITEL NR. 3

dann habe ich wieder bis money in the bank simmuliert und damit den World heavyweight itel geholt.

TITEL NR. 4

dann habe ich ein team erstellt wo mein partner brock lesnar war und mit ihm direkt ein titelmatch bekommen habe, somit gehörte der Unified Tag Team titel auch mir.

TITEL NR. 5

war sehr kompliziert ich musste spielen, spielen, spielen es half nix ich bekam einfach kein titel match auch durch money in the bank gabs da nix "am anfang" doch nach ca. 3 jahren durchsimmulieren ( weil ich die schnauze voll hatte ) bekam ich die chance auf den Intercontinental Titel ( durch money in the bank geholt ) und hatte meinen 5. was mir aber nich die trophäe gab.

somit hatte ich eigentlich 5 titel jedoch keine trophäe, ich habe auch weder was selbst in den titelmatches geändert noch sonst irgendetwas dran gemacht.

für all diejenigen die das selbe problem hatten / haben werden hier eine kleiner tipp, womit ich zu meinem titel nr. 6 komme

TITEL NR. 6

Man erstellt einfach eine Diva und fügt diese in den normalen matches ein ( keine titelmatches, herausforderungsmatches etc. NUR NORMALE MATCHES ) und man sieht sie schon nach dem 1. sieg in der rangliste unter den top 5. ihr könnt eigentlich alles simmulieren da ihr eure diva auf GES 99 bekommt und die gegner 60-70 immer haben, dadurch sollte ihr auhc durch simmulieren keine probleme auf den sieg haben.

seid ihr nach einigen matches auf herausforderungsplatz 1 gelangt kommt auch schon bald das titelmatch, was ihr am besten selbst spielt. und dann müsste es auch schon bling machen nach dem sieg ;)

Das wird so aber nicht funktionieren, da du die 5 Titel mit einem Char gewinnen musst, so hast du zwei Chars.

Es geht eigentlich am einfachsten das Money in the Bank match zu machen, Titel mit dem Koffer fordern, simulieren bis zum nächsten Jahr und wieder Money in the Bank -> Titel fordern -> Simulieren. Wichtig ist das Ihre einen Cruiserweight nehmt, da Heavys nicht um den Cruiserweight und ICC kämpfen dürfen.

Für den Tag Team Gürtel ein Team erstellen und alle anderen bis auf die Titel träger löschen, kämpfen, gewinnen und bing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit ein wenig Vorarbeit sind die Titelgewinn-Trophies sehr leicht zu gewinnen. Ladet dazu erstmal 5-10 starke CAWs nach Eurem Geschmack runter, davon 1-2 Diven. Jetzt kommt der Trick: Verändert das Roster von RAW und Smackdown, indem ihr die jeweils besten Wrestler entfernt, irgendwann ist die Mindestgröße erreicht und dann wird mit den CAWs aufgefüllt.

Wenn Ihr jetzt die Shows spielt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr mit den CAWS in Hauptherausforderungs-Matches gesteckt werdet und dann kommen spätestens beim nächsten Pay-Per-View automatisch die Titelkämpfe, die dann nur noch zu gewinnen sind.

Da fünf unterschiedliche Titel gefordert sind, könnt ihr zudem unter Terminplan die Shows anklicken und nach 2-3 Titelgewinnen die Gürtel der Shows ändern, also z.B. aus US- den ECW-Champion machen.

Ich hoffe der Pfad ist soweit verständlich, natürlich kann man den Vorschlag noch optimieren und effizienter gestalten, probiert es doch aus, lästige Royal Rumbles oder Money in the Bank werden so auf jeden Fall nicht benötigt. Ich war damit innerhalb von 45 Minuten durch und habe zudem noch coole CAWs bekommen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab denn endlich Platin.Es geht doch mit tittel geben und denn den anderen, war bloß bischin blöd beschrieben.Ich erklär mal kurz.Ihr semulirt bis Money in the Bank und da gebt ihr euch denn den Tittel den ihr haben wollt,denn weiter semulieren bis sumerslam und da geht ihr auf eures matcht und werdet gefragt ob ihr an Money in the Bank profitieren möchtet,auf ja gehen und es kommt ein anderer gegner mit dem koffer rein,so denn auf spiel beenden gehen und dann gebt den gegner einfach den tittel der mit koffer rein kahm,jetzt nur noch gewinnen und der tittel gehört euch.Wieder holt das einfach alles und ihr habt die Trophy in der tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch mal was loswerden bei diesem Thema, denn aus dem Leitfaden bin ich nicht schlau geworden und der Tipp von "julimondes" war auch nicht sonderlich hilfreich. Beides auch viel zu kompliziert!

Einen sehr guten und einfachen Trick hab ich auf den ersten Seiten dieses Threads gefunden. Nochmal zum mitschreiben.

1. Macht Matches mit eurem Charakter bis ihr Nr.1 Herausforderer für beide Showspezifischen Titel seit (Smackdown: ICC & WHC / Raw: US & WWE),

2. Gewinnt dann den Royal Rumble und holt euch den ersten Titel bei Wrestlemania (WWE oder WHC),

3. dann macht weiter Matches bis eine Woche vor den nächsten PPV-Event um nicht den Herausforderer-Nr.1 status zu verlieren,

4. dann geht ihr unter Terminplaner auf die Sendung, in der ihr seit, auf bearbeiten und wechselt die beiden einzel Championtitel,

5. nun solltet ihr für die beiden Titel die ihr neu eingetragen habt jeweils der Herausforderer Nr.1 sein,

6. startet jetzt den PPV-Event und ihr solltet dann dort um beide Titel kämpfen können!

Wiederholt das dann noch einmal und ihr solltet nach 2 PPV-Events die 5 Titel und die Trophie haben!

Das ganze setzt natürlich voraus das ihr die ganzen unterschiedlichen Titel freigeschaltet habt und es gehört natürlich auch ein bisschen Glück zur Matchwahl die die KI vorgibt.

Aber alles in allem hab ich jetzt um die vier fehlenden Titel zu holen etwa 30min gebraucht. Ich hatte den WWE-Champion als ich das angefangen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Blink :-)

Ich hab's so gemacht:

Royal gewonnen dann WM erster Titel.

Money in the Bank und dann bei Summerslam dem Koffertypen den Gürtel geben den du noch nicht hast. Das hab ich zweimal gemacht.

Tag Team war easy und dann noch Diva.

Also geht's auch mit verschiedenen Wrestlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Trophäen :( Ich hoffe einer kann mir helfen?

Und zwar:

Beim mir kann ich die Trophäe "Zahltag" irgendwie nicht lösen!

Wenn ich das MitB Match geschafft habe, bekomme ich keine Möglichkeit meinen Koffer einzulösen! Laut Video (YouTube/Leitfaden) müsste eine Abfrage kommen? Diese erscheint allerdings nicht bei mir! Was mache ich den falsch? Ich habe keine Titel auf meinen Charakter und habe es immer bei den Titelmatches im PPV versucht (bei allen auch bei 1 gegen 1 erscheint keine Abfrage)!!! Ich bitte höflich um HILFE!!!!

Ich ergänze mich nochmal....

....auch unmittebar nach dem Match bei MitB habe ich keine Möglichkeit den Koffer einzusetzen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...